Gubernatorial Orders, Vetos, Appointments & Dismissals

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 4.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anthony J. Davenport.

  • SimOff

    nächster Versuch ;)


    "Ich, William Edward Mulligan, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Peninsula und der Vereinigten Staaten schützen und verteidigen werde und dass ich als Governor of the State of Peninsula meinen Aufgaben und Pflichten nachkommen und stets nach bestem Wissen und Gewissen und zum Wohle des Volkes ausführen werde."

  • Handlung

    Leistet seinen Eid als frisch gewählter PIB-Director:


    Ich, Jeffrey Voerman-Fillmore, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Peninsula und der Vereinigten Staaten schützen und verteidigen werde und dass ich als Director of the Peninsula Investment Bank meinen Aufgaben und Pflichten nachkommen und stets nach bestem Wissen und Gewissen und zum Wohle des Volkes ausführen werde.

  • Ich, Anthony Jesse Davenport, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Peninsula und der Vereinigten Staaten schützen und verteidigen werde und dass ich als Acting Governor meinen Aufgaben und Pflichten nachkommen und stets nach bestem Wissen und Gewissen und zum Wohle des Volkes ausführen werde.

  • Ich, Anthony Jesse Davenport, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Peninsula und der Vereinigten Staaten schützen und verteidigen werde und dass ich als Governor of the State of Peninsula meinen Aufgaben und Pflichten nachkommen und stets nach bestem Wissen und Gewissen und zum Wohle des Volkes ausführen werde.


  • The State of Peninsula
    The Governor's Office
    _______________________



    Certificate of Appointment


    Hiermit ernenne ich, Kraft meines Amtes,


    Ms. Samantha Young


    zur


    Chief of Staff to the Governnor of the State of Peninsula


    __________________________
    Freeport City, 21st of December, 2010



    Governor of the State of Peninsula

  • Ich, Samantha Young, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Peninsula und der Vereinigten Staaten schützen und verteidigen werde und dass ich als Chief of Staff to the Governnor of the State of Peninsula meinen Aufgaben und Pflichten nachkommen und stets nach bestem Wissen und Gewissen und zum Wohle des Volkes ausführen werde.

    Chief of Staff to the Governor of the State of Peninsula & Peninusla State Treasurer


  • « patria spei gloriaeque »
    Peninsula Republic



    The Governor of the State of Peninsula
    Governor A.J. Davenport
    22nd of December, 2o1o
    Freeport City, PA



    Gubernatoral Order #3
    Repeal of the Alert Status of the National Guard


    Es ergeht folgende Weisung:


    Die erhöhte Alarmbereitschaft der National Guard auf Vincent Island gilt mit sofortiger Wirkung als aufgehoben. Bei der derzeitigen Sicherheitslage ist ein solcher Zustand, vor allem auf längere Zeit gesehen, nicht haltbar.


    Ich wünsche allen Mitgliedern der National Guard besinnliche Feiertage.


    signed,




    Governor of the State of Peninsula



  • The State of Peninsula
    The Governor's Office
    _______________________



    Certificate of Appointment


    Hiermit ernenne ich, Kraft meines Amtes,


    Ms. Samantha Young


    zur


    Peninsula State Treasurer


    __________________________
    Freeport City, 28th of January, 2011



    Governor of the State of Peninsula

  • Ich, Samantha Young, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Peninsula und der Vereinigten Staaten schützen und verteidigen werde und dass ich als Peninsula State Treasurer of the State of Peninsula meinen Aufgaben und Pflichten nachkommen und stets nach bestem Wissen und Gewissen und zum Wohle des Volkes ausführen werde.

    Chief of Staff to the Governor of the State of Peninsula & Peninusla State Treasurer


  • The State of Peninsula
    The Governor's Office
    _______________________



    LETTER OF DISMISSAL


    Hiermit entlasse ich, Kraft meines Amtes,


    Mr. Warren McLorey


    aus dem Amt des


    Chief of Staff of the Peninsula National Guard .


    __________________________
    Freeport City, 3rd of February, 2011



    Governor of the State of Peninsula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!