Gubernatorial Orders, Vetos, Appointments & Dismissals

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 4.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anthony J. Davenport.


  • The State of Peninsula
    The Governor's Office
    _______________________



    Certificate of Appointment


    Hiermit ernenne ich, Kraft meines Amtes,


    Mr. Robert Ashcroft


    zum Lieutenant-Governor


    Freeport City, 28th July 2008

    Charles K. Darling
    Governor of Peninsula

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Robert Ashcroft tritt nach vorn, legt die Linke auf die Bibel und hebt die Rechte zum Schwur.


    "Ich, Robert Ashcroft, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Peninsula und der Vereinigten Staaten schützen und verteidigen werde und dass ich als Lieutenant-Governor of the State of Peninsula meinen Aufgaben und Pflichten nachkommen und stets nach bestem Wissen und Gewissen und zum Wohle des Volkes ausführen werde. So wahr mir Gott helfe."


  • The State Assembly of Peninsula
    Freeport City, PA




    LETTER OF APPOINTMENT



    Hiermit ernenne ich


    Mr. Thomas Peterson


    - laut den Bestimmungen des Peninsula State Archive Act -


    zum


    Director of the Peninsula State Archive.




    signed,

    [J. Fillmore]
    Chairman of the State Assembly
    1st of October, 2oo8


  • "Ich, Thomas Peterson, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Peninsula und der Vereinigten Staaten schützen und verteidigen werde und dass ich als Director of the Peninsula State Archive meinen Aufgaben und Pflichten nachkommen und stets nach bestem Wissen und Gewissen und zum Wohle des Volkes ausführen werde. So wahr mir Gott helfe."

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft
    Dürfte ich Wissen seit wann der Chairman der Assembly Beamte in Peninsula ernennt?


    Seit gestern. Ich lege ihnen die Lektüre dieses Gesetzes nahe, bei dessen Abstimmung darüber Sie ihr "Aye" abgeben haben. ;)

  • Robert Ashcroft tritt nach vorn, legt die Linke auf die Bibel und hebt die Rechte zum Schwur.


    "Ich, Robert Ashcroft, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Peninsula und der Vereinigten Staaten schützen und verteidigen werde und dass ich als Governor of the State of Peninsula meinen Aufgaben und Pflichten nachkommen und stets nach bestem Wissen und Gewissen und zum Wohle des Volkes ausführen werde. So wahr mir Gott helfe."


  • The State of Peninsula
    The Governor's Office
    _______________________



    Gubernatorial Veto


    Kraft meines Amtes als Governor, lege ich hiermit ein Veto gegen den "Peninsula State Archive Act" ein.


    Zur Begründung: Die Verfassung des Staates von Peninsula legt fest, dass alle Staatsbeamte vom Governor zu ernennen sind. Dies steht im Widerspruch zum "Peninsula State Archive Act", der festlegt, dass der Archivar durch den Chairman der State Assembly ernannt wird.


    Freeport City, 7th October 2008


    Robert Ashcroft
    Governor of Peninsula


  • The State of Peninsula
    The Governor's Office
    _______________________



    Certificate of Appointment


    Hiermit ernenne ich, Kraft meines Amtes,


    Mr. Paul T. Franklin


    zum Lieutenant-Governor


    Freeport City, 7th October 2008


    Robert Ashcroft
    Governor of Peninsula


  • The State of Peninsula
    The Governor's Office
    _______________________



    Rücknahme des Veto


    Kraft meines Amtes als Governor, nehme ich hiermit das Veto gegen den "Peninsula State Archive Act" zurück.


    Freeport City, 7th October 2008


    Robert Ashcroft
    Governor of Peninsula

  • "Ich, Paul Theodore Franklin, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Peninsula und der Vereinigten Staaten schützen und verteidigen werde und dass ich als Lieutenant-Governor of the State of Peninsula meinen Aufgaben und Pflichten nachkommen und stets nach bestem Wissen und Gewissen und zum Wohle des Volkes ausführen werde. So wahr mir Gott helfe."

  • Wie war das mit Ratten und Schiffen...die USS Ashcroft sank demnach recht schnell :devil

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!