1st of August 2008

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 1st of August 2008



    Ladies and Gentlemen!


    Eine weitere Legislaturperiode liegt nun hinter uns und ich möchte zunächst die Gelegenheit nutzen und allen Mitgliedern des HoR dieser vergangenen Legislatur herzlichst für die geleistete Arbeit danken.


    Anschließend möchte ich allen neu gewählten Mitgliedern des House of Representatives meine aller besten Glückwünsche zu ihrer Wahl aussprechen und meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass wir vor vier Monaten der konstruktiven und guten Zusammenarbeit für die Vereinigten Staaten von Astor stehen.


    Gemäß Electoral Office wuden die folgenden Personen in das HoR gewählt:


    Democratic National Committe


    Mister Jason Caldwell, Astoria State
    Mister John E. Prescott, Freeland
    Mister Michael Tang, ChanSen



    Republican Party


    Mister Andrey Kapinsky, New Alcantara
    Mister Steve McQueen, ChanSen



    Federalist Party


    Mister Caleb McBryde, Assentia
    Miss Alyson Baumann, Assentia



    Ich bitte die gewählten Representative im Anschluss ihren Eid zu leisten:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    gez.
    Alricio Scriptatore
    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."



    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    *simoff*
    Bitte die leichte Verspätung entschuldigen, aber so ein Umzug in die USA erfordert Zeit...;)
    *simon*

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    *simoff*
    Bitte die leichte Verspätung entschuldigen, aber so ein Umzug in die USA erfordert Zeit...;)
    *simon*


    *so* War mir ja bekannt, deswegen hab ich ja auch nüscht gesagt ;) *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 5th of August 2008



    Honourable Congressmen!


    Mit der Ausnahme von Mr Michael Tang haben alle gewählten Representatives den gemäß der Verfassung geforderten Eid geleistet.
    Damit beende ich die konstituierende Sitzung vorläufig.


    Mr Tang wird eine Frist von 14 Tagen gesetzt sich hier zu melden und seinen Eid zu leisten.
    Sollte diese Frist untätig verstreichen, werde ich gemäß den Gesetzen den Listen-Nachrücker zur Vereidigung aufrufen.


    gez.
    Alricio Scriptatore
    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 5th of August 2008



    Honourable Congressmen!


    Nach einer erneuten Konsultierung der Gesetzestexte erkläre ich folgendes:


    Es fehlt an einer Regelung, welche einem Kandidaten eine Frist auferlegt, sein Mandat anzunehmen. Aus diesem Grund wird die o.g. Frist gegen Mr Tang aufgehoben. Er hat unbefristet Zeit sich hier zu melden und sein Mandat anzunehmen oder seinen Verzicht darauf zu erklären. Bis dahin werden keine weiteren Maßnahmen vollzogen.


    gez.
    Alricio Scriptatore
    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 13th of September 2008


    Honorable Congressmen,


    durch die Ausbürgerung hat Mr Tang automatisch auf sein Mandat verzichtet. Da bereits ein Nachrücker bernannt wurde, ist die Konstituierende Sitzung damit - endlich - abgeschlossen.


    sig.
    Alricio Scriptatore
    The President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!