Swearing-in of State Senators

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harold D. Mansfield.

  • "Ich, Jack T. Daniels, schwöre dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."

  • "Ich, Jack T. Daniels, schwöre dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."

  • "Ich, George T. Colton, schwöre dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Zitat

    Original von Kimberly Beringer
    Die Eidesleistung ist ab Erfüllung der Bedigungen der qualifizierten Wählerschaft - also Besitz der US-astorischen Staatsbürgerschaft und mindestens vierzehntägigem Wohnsitz im Staat Savannah - jederzeit bis zu deren Verlust - durch Umzug in einen anderen Bundesstaat oder Verlust der US-astorischen Staatsbürgerschaft - möglich.


    Bitte beachten. Ich habe dazu nichts in der Verfassung gefunden, aber man will ja nichts riskieren ;)

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • SimOff

    Ok, sagt mir bitte jemand zu gegebener Zeit, wann ich was darf bzw. tun soll, damit ich in diesen Hallen abstimmen oder reden oder die Toilette aufsuchen darf? Besten Dank.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • SimOff

    Wenn wir beide drinnen sind, können wir ja ein wenig aufräumen, hier.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • "Ich, George T. Colton, schwöre dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • "Ich, Warren Byrd, schwöre dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Warren Byrd ()

  • Handlung


    legt ihre linke Hand auf die Bibel und hebt die rechte zum Schwur


    Ich, Ruth Monaghan, schwöre dass ich die
    Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates
    Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und
    dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften
    treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Handlung

    Nachdem er sich an die Frist aus einem Schreiben der Regierung erinnert hat erscheint Fuchs im State Senate zur Eidesleistung.
    Er legt eine Hand auf eine Bibel und hebt die andere Hand zum Schwur.


    "Ich, Walther Theobald Fuchs, schwöre dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."

  • "Ich, Irving Timothy Bishop, schwöre dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."

  • "Ich, Garrett Hawke, schwöre dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."

  • Ich, Taylor Kay Roberts, schwöre, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Ich, Harold David Mansfield, schwöre, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und die Verfassung des Staates Savannah wahren werde, so lange ich deren Bürger bleiben werde, und dass ich die Pflichten des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

  • :applaus :applaus
    Herzlich Willkommen im State Senate, Mr. Mansfield.


    Ich darf Sie gleich auf die Resolution to waive the Standing Orders in part hinweisen, die zwar mit ihrem Einzug in den State Senate sowieso in Teilen außer Kraft gesetzt ist, aber es gibt noch die Section (a), die trotzdem gilt.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!