Presidential Message

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenson Wakaby.

  • THE UNITED STATES OF ASTOR


    - Astoria City, August 10, 2008 -



    To the Honorable Governor of the State of Chan-Sen



    Die Vereinigten Staaten von Astor verfügen derzeit über keine präsentationsfähige Homepage. Dankenswerterweise hat sich Governor Caldwell (Astoria State) dazu bereit erklärt, technische Unterstützung beim Aufsetzen einer US-Webseite zu leisten.


    Aus diesem Anlass bitte ich Sie als Gouverneur Ihres Heimatstaates, bis zum 25. August 2008 einen Text zur Vorstellung Ihres Bundesstaates zu entwerfen, der insbesondere die folgenden Informationen enthält:


    • Hauptstadt des Bundesstaates
    • Übersicht über das politische System inkl. der Bezeichnungen der Staatsorgane
    • Historischer Abriss (sofern vorhanden)
    • Als Grafiken: Flagge, Siegel, Karte (jeweils sofern vorhanden)
    • Zwei Bilder, die Ihren Bundesstaat aussagekräftig darstellen (Skyline einer Großstadt, Strand o.ä.)


    Bitte beachten Sie beim Abfassen Ihres Entwurfes, dass die Präsentation auf der US-Webseite keinen Homepage-Ersatz darstellen kann und sie nur die wichtigsten Informationen in einer Kurzübersicht vereinen sollen. Aus diesem Grunde kann es unter Umständen notwendig sein, dass wir Ihren Entwurf in Teilen sprachlich und formal anpassen.


    Für Ihre Unterstützung möchte ich mich im Namen der Vereinigten Staaten recht herzlich bedanken.


    Sincerely,



    Leo McGarry
    President of the United States

  • Ich werde den Chan-Senesen einen Text vorschlagen, der sich aus einem Extrakt der unter chan-sen.net ersichtlichen Informationen zusammen setzt.
    Grundsätzlich die Frage an die Bürger, ob sie sich damit identifizieren möchten oder eine Diskussion über eine eventuelle Neuausrichtung anstreben.

  • Die Kerndaten kann man sicherlich aus der Homepage unseres Bundesstaates übernehmen.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Nun ja, die Texte auf der Homepage sind ja etwas älter, es hätte ja sein können das Verschiebungen in der Bevölkerungszusammensetzung eine Änderung vonnöten macht.

  • Den Termin habe ich leider nicht einhalten können, angesichts der Urlaubszeit sind zahlreiche Verantwortliche des chan-senesischen Regierungsapparates abwesend.
    Aber ich bemühe mich um eine zügige Nachlieferung

  • Zitat

    Original von Andriz
    , angesichts der Urlaubszeit sind zahlreiche Verantwortliche des chan-senesischen Regierungsapparates abwesend.


    So, ich bin dann auch mal wieder zurück vom Urlaub in der Toskana. Habe gerade gesehen, dass ich es irgendwie verpennt habe, im Abwesenheitsthread einzutragen, ups. (Der Stress vom vorletzten WE...)
    Melde mich hiermit wieder anwesend.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!