Bekanntgabe der Demokraten zu Bundesrichterwahl

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ole Jann.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    in diese kurzen Pressemeldung möchte ich verlautbaren, wie das demokratischen Wahlverhalten der Senatoren bei der Wahl zum nächsten Bundesrichter aussehen wird. Wir Demokraten sind gegen Ms Fors als Bundesrichterin. Wir sehen in ihr nicht die Person, die gereift ist, um den Rechtsstaat Astor zu pflegen und zu vertreten und zu beschützen.
    Sie wird also keine demokratischen Unterstützung genießen können.


    Anstelle von Ms Ford würden wir Mr Finnegan als Bundesrichter uns wünschen. Dies wäre unser Angebot. Wir würden uns freuen, wenn er sich bereitstellen würde.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Wie wär's denn erstmal mit einem Hearing, um die Eignung der Kandidatin zu ergründen?


    Außerdem erlaube ich mir, kurz anzumerken, dass die demokratischen Senatoren NICHT Vertreter der demokratischen Partei, sondern ihrer jeweiligen Staaten sind. Das wird von beiden Parteien gerne mal vergessen.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Wie wär's denn erstmal mit einem Hearing, um die Eignung der Kandidatin zu ergründen?


    Außerdem erlaube ich mir, kurz anzumerken, dass die demokratischen Senatoren NICHT Vertreter der demokratischen Partei, sondern ihrer jeweiligen Staaten sind. Das wird von beiden Parteien gerne mal vergessen.


    Aber da die Senatoren der demokratischen Partei anscheinend gleicher Meinung sind, kann man sich ruhig auch geschlossen präsentieren.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    in diese kurzen Pressemeldung möchte ich verlautbaren, wie das demokratischen Wahlverhalten der Senatoren bei der Wahl zum nächsten Bundesrichter aussehen wird. Wir Demokraten sind gegen Ms Fors als Bundesrichterin. Wir sehen in ihr nicht die Person, die gereift ist, um den Rechtsstaat Astor zu pflegen und zu vertreten und zu beschützen.
    Sie wird also keine demokratischen Unterstützung genießen können.


    Anstelle von Ms Ford würden wir Mr Finnegan als Bundesrichter uns wünschen. Dies wäre unser Angebot. Wir würden uns freuen, wenn er sich bereitstellen würde.


    Etwas hochnäsigeres habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ihr Angebot? Sagen Sie mal, hat Ihnen in letzter Zeit jemand was falsches zu Essen gegeben? Ich finde es eine Frechheit der Kandidatin nicht mal durch ein Hearing eine Chance zu geben, sondern gleich loszuzetern. Und das, obwohl die beiden Herren demokratischer Senatoren noch nicht einmal eine Mehrheit im Senat besitzen.


    Angebote dürfen Sie machen, wenn Sie in einer günstigeren Position sind - aber nicht, wenn Ihnen Stimmen zur Ablehnung der Kandidatin fehlen.


    Was die gleiche Meinung betrifft, Mister Anderson, kann ich mir das zustandekommen selbiger gut vorstellen: Der Vizepräsident - und zufällig gleichzeitig auch noch Parteivorsitzender betreffender Herren - gibt Order raus und alles muss springen. :rolleyes

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Was die gleiche Meinung betrifft, Mister Anderson, kann ich mir das zustandekommen selbiger gut vorstellen: Der Vizepräsident - und zufällig gleichzeitig auch noch Parteivorsitzender betreffender Herren - gibt Order raus und alles muss springen. :rolleyes


    Wie niedlich, Herr Scriptatore bildet sich seine Meinung und verbreitet mal wieder Unwahrheiten. Das kennen wir schon. Da ja Herr Vergnon der böse war, der das U.S. Department dank seiner technischen Genialität gegründet hat. :crazy


    Die Senatoren können sich durchaus auch ihre eigene Meinung bilden. Das ist nicht wie bei den Republikanern.


    Aber wenn Sie meinen, daß alles auf mein Kommando hört, dann würde ich mir mal an Ihrer Stelle gedanken machen, wieso das bei Ihnen in der Parte nicht so ist.


    Und ich bitte auch hier um eine Entschuldigung für diese freche Unterstellung!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Anstelle von Ms Ford würden wir Mr Finnegan als Bundesrichter uns wünschen. Dies wäre unser Angebot. Wir würden uns freuen, wenn er sich bereitstellen würde.


    merkwürdige Vorgehensweise."Wir lehen wen ab, der garnicht so schlecht ist, weil wir glauben es gibt wen besseres, haben mit dem aber noch gar nicht gesprochen und wissen nicht ob er überhaupt bereit ist und verkaufen das als tolles Angebot"
    Also da sollten die Senatoren der Demokraten das nächste mal professioneller Vorgehen.

  • Zitat

    Original von Richard N. Warner


    merkwürdige Vorgehensweise."Wir lehen wen ab, der garnicht so schlecht ist, weil wir glauben es gibt wen besseres, haben mit dem aber noch gar nicht gesprochen und wissen nicht ob er überhaupt bereit ist und verkaufen das als tolles Angebot"
    Also da sollten die Senatoren der Demokraten das nächste mal professioneller Vorgehen.


    Das kann man so unterschreiben. Die Demokraten sollten lernen ,was organisation ist, dann kann man solche Ausrutscher auch verhindern

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Wie niedlich, Herr Scriptatore bildet sich seine Meinung und verbreitet mal wieder Unwahrheiten. Das kennen wir schon. Da ja Herr Vergnon der böse war, der das U.S. Department dank seiner technischen Genialität gegründet hat. :crazy


    Mister Vice President, bevor Sie versuchen sarkastisch zu klingen, sollten Sie lernen, wie man es anwendet. Ich habe keineswegs Unwahrheiten verbreitet, denn ich habe meine Aussage nicht als gegeben hingestellt, sondern lediglich eine Theorie aufgestellt.


    Zitat

    Die Senatoren können sich durchaus auch ihre eigene Meinung bilden. Das ist nicht wie bei den Republikanern.


    Das ich nicht lache.


    Zitat

    Aber wenn Sie meinen, daß alles auf mein Kommando hört, dann würde ich mir mal an Ihrer Stelle gedanken machen, wieso das bei Ihnen in der Parte nicht so ist.


    Weil wir keine Parteiendiktatur haben und wir uns mit unseren Mitgliedern in jeglicher Hinsicht engagieren. Und wenn halt mal ein republikanischer Senator eine parteiabweichende Meinung besitzt, dann besitzt er sie eben.


    Zitat

    Und ich bitte auch hier um eine Entschuldigung für diese freche Unterstellung!


    Jetzt lache ich allerdings wirklich.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • So ich nominiert werde, wäre ich natürlich bereit, das Amt zu übernehmen - ich habe es ja schon mal gemacht, auch wenn es natürlich schon eine ganze Zeitlang her ist.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von Richard N. Warner
    ... haben mit dem aber noch gar nicht gesprochen und wissen nicht ob er überhaupt bereit ist ...


    Sagt wer?


    Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Ich habe keineswegs Unwahrheiten verbreitet, denn ich habe meine Aussage nicht als gegeben hingestellt, sondern lediglich eine Theorie aufgestellt.


    Für den neutralen Betrachter könnte das anders aussehen. Besonders für Leute die nicht mit uns beiden vertraut sind.


    Zitat

    ... und wir uns mit unseren Mitgliedern in jeglicher Hinsicht engagieren.


    Klar. Sieht man auch an den Meinungsverschiedenheiten und den Parteiaustritten, wenn jemand eine andere Meinung bei Ihnen hat.


    Zitat

    Jetzt lache ich allerdings wirklich.


    Das will ich sehen! Habe Sie noch nie lachen gesehen. Aber schön, daß ich Sie mit ernsten Dingen zum lachen bringe.

  • Zitat

    Original von Desiderio V. Adelmar
    DAS könnte den Demokraten natürlich nie passieren...


    Darauf habe ich gewartet. Allerdings dachte ich es kommt von Herrn Scriptatore. Aber Sie zitieren meinen Teil und lassen den des republikanischen Kollegen außen vor, der sagte: "... und wir uns mit unseren Mitgliedern in jeglicher Hinsicht engagieren." und ich betone das "jeglicher" absichtlich, weil das derzeit eben nicht bei den Republikanern zu sehen ist. Außerdem haben die Demokraten dieses "engagieren sich in jeglicher Hinsicht" nicht gesagt, sondern die Republikaner. Es wäre verlogen zu behaupten, daß man nie verschiedene Meinungen hat innerhalb einer Partei und daß nie jemand querschlägt. Sie kennen das selber, Herr Adelmar. Von daher kann das sehr wohl bei uns passieren, aber wir schwindeln den politikinteressierten Neubürgern nicht das Gegenteil vor.
    Aber engagieren kann man das nicht nennen, wenn eine Partei sogar in zwei Lager geteilt ist.



    Zitat

    Original von Richard N. Warner
    Das sagte Mr. Darling:


    Stimmt ja auch, wir würden uns freuen, wenn er sich bereitstellen würde. Und? Schließt das eine das andere aus? Außerdem wollte ich damit nicht sagen, daß eine Absprache stattfand, sondern nur, daß man auch mal andere Dinge in erwägung ziehen sollte. Wir haben schon öfters erlebt, daß durch dieses Schwarz-Weiß-Denken mancher Leute falsche Tatsachen auftauchen. So war Herr Vergnon nicht für das State Department zuständig und ich habe niemanden angestachelt. Man sollte versuchen die Dinge auch mal aus einer anderen Sicht zu sehen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    da weile ich einige Tage im Urlaub und dann das...
    Ich möchte hier bekannt geben, dass die Entscheidung der Demokraten ohne mein Wissen und meine Konsultation getroffen wurde und keinesfalls meinen Willen widerspiegelt.


    Die ehrenwerte Mrs. Ford hätte meine Unterstützung als Oberste Richterin gefunden und sehe es mit tiefer Bestürzung, dass Frau Ford aufgrund dieser falschen Ankündigung des Herrn Darling ihre Kandidatur zurückgezogen hat und nach Ratelon auswandern will.


    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Peter

  • Das ist ja mal wieder eine hochnotpeinliche Vorstellung der Democrats.


    Da stellt sich Senator Darling hin und verkündet im Namen der democratischen Senatsfraktion eine Stellungnahme, die nur seine persönliche Meinung wiederspiegelt - bei einer Fraktionsgröße von 2 wäre ja eine Absprache auch zu viel verlangt gewesen. Vermutlich hat Senator Darling während Senator Peters Urlaub darüber in der Senatsfraktion sogar eine Abstimmung abgehalten :crazy


    Was am Ende bleibt, ist der Trümmerhaufen, dass Astor eine kompetente Richterin verliert, im wesentlichen weil ein einziger democratischer Senator sie nicht wählen wollte und seine private Antipathie als Position aller democratischer Senatoren verkauft hat.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Aber da die Senatoren der demokratischen Partei anscheinend gleicher Meinung sind, kann man sich ruhig auch geschlossen präsentieren.


    Das muss man inzwischen wohl nicht mehr kommentieren.


    Traurig, dass durch dieses Manöver eine fähige und aktive Mitbürgerin aus dem Land getrieben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!