McCain's Choice

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kimberly Beringer.

  • Debbie... Hehe. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ja, für mich eine durchaus verständliche Wahl. Zum einen gilt sie als konservativ, was ja bei McCain nicht zu hundertprozent zutrifft, gleichzeitig kann man zeigen: "seht her, wir sind genauso modern wie die Demokraten und nominieren eine Frau"...

  • Die Frau soll gut reden können; sie sieht allemal gut aus (ehemalige Schönheitskönigin). ABER: Mit 44 Jahren jünger als Obama; seit zwei Jahren Gouverneurin eines Mini-Staates und damit halb so lange wie Obama im Senat sitzt. Wie schrieb TPM so passend? "McCain's experience attack went from hammer to rubber." :D

  • Eine kluge Wahl, denn hunderttausende - ach, was rede ich: Millionen - Hobbyemanzen dürften immer noch pikiert sein, dass Hillary sich Hussein geschlagen geben musste. Da ist ein weiblicher Running mate eines Kandidaten, der bereits hat durchblicken lassen, altersbedingt nur für eine Amtszeit zur Verfügung zu stehen ein wirklich cleverer Schachzug =)

  • Palin ist wahltaktisch die intelligenteste Wahl, die McCain hätte treffne können. Eine Frau potentiell im Number One Observatory wird wohl die Hälfte der Bevölkerung nochmal nachdenken lassen, das wäre auch das erste Mal, wenn ich mich nicht irre.

    Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
    former Secretary of the Interior

  • Geschickt war vor allem der Zeitpunkt der Bekanntgabe. Die überraschende Nominierung hat sofort alle Nachrichten über Obamas gute Rede und McCains 72. Geburtstag aus den Medien verdrängt.


    Langfristig wird die Kandidatin McCains Chancen kaum beeinflussen. Erstens, weil der VP die Wähler nun einmal grundsätzlich nicht interessiert. Ich behaupte, es hat noch nie ein Präsidentschaftskandidat wegen seines Vizes verloren oder gewonnen. Zweitens ist Palin politisch so ziemlich das Gegenteil von Hillary Clinton, was sich dank des ganzen Hypes auch bereits herumgesprochen hat. Wem es wichtig ist, eine Frau im Weißen Haus zu sehen, der pflegt gewöhnlich auch weitaus liberalere Ansichten als Palin. Wer dagegen z.B. ihren harten Abtreibungs-Kurs unterstützt, hätte ohnehin McCain gewählt.

  • Zitat

    Original von Humphrey P. Hullander
    Eine Frau potentiell im Number One Observatory wird wohl die Hälfte der Bevölkerung nochmal nachdenken lassen, das wäre auch das erste Mal, wenn ich mich nicht irre.


    Geraldine Ferraro 1984 als Running mate von Walter Mondale

  • Zitat

    Original von Francis Wilkerson


    Geraldine Ferraro 1984 als Running mate von Walter Mondale


    Ja, ich hab mich ein wenig verquer ausgedrückt, Vice President Mondale ist ja selbst nie Präsident geworden, somit auch Mrs. Ferraro keine Vizepräsidentin. ;)

    Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
    former Secretary of the Interior

  • Dass McCain Präsident - und Palin Vizepräsidentin - wird, steht ja auch noch nicht fest. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Robert E. Crue
    Ich behaupte, es hat noch nie ein Präsidentschaftskandidat wegen seines Vizes verloren oder gewonnen.


    Präsidentschaftswahl: 1960
    Ticket: demokratisch
    Präsidentschaftskandidat: John F. Kennedy
    Running Mate: Lyndon B. Johnson
    Heimatstaat des Running Mates: Texas


    1960 gilt aber als das letzte Mal, dass ein VP-Kandidat einen entscheidenden Ausgang auf den Einfluss des Rennens hatte. George Bush sr. ist sogar mit Dan Quayle als Running Mate Präsident geworden, insofern kann der Job - in der öffentlichen Wahrnehmung - so wichtig nicht sein. ;)

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Dass McCain Präsident - und Palin Vizepräsidentin - wird, steht ja auch noch nicht fest. ;)


    und ich hoffe, dass diese beiden nicht ins weiße haus einziehen

  • Nachdem ich mir vorhin mal die Nominierungsrede von Obama angeschaut habe - er wäre auch mein Favorit von beiden Kandidaten. Hauptsache, er macht aus seinen "Visionen" nicht das selbe wie "unser" momentaner Präsident... 8)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ehe jemand auf die Idee kommt: Am 6.9. wird Peninsula ganz sicher keiner Naturkatastrophe oder einem terroristischen Akt anheim fallen! ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Ehe jemand auf die Idee kommt: Am 6.9. wird Peninsula ganz sicher keiner Naturkatastrophe oder einem terroristischen Akt anheim fallen! ;)


    Das weißt du jetzt schon? 8o ;)

    Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
    former Secretary of the Interior

  • Ja, mit 1000%iger Sicherheit. 8)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Nachdem ich mir vorhin mal die Nominierungsrede von Obama angeschaut habe - er wäre auch mein Favorit von beiden Kandidaten. Hauptsache, er macht aus seinen "Visionen" nicht das selbe wie "unser" momentaner Präsident... 8)


    Bei der Wahl zwischen Pest und Cholera fällt es mir schwer zu entscheiden.


    Ein alter Mann, der für einen Republikaner doch relativ liberale Ansichten hat mit einer Vizepräsidentin die eine Mischung aus Charlton Heston und der Partei bibeltreuer Christen darstellt. Oder demgegenüber ein wie ein Heiliger gefeierter Pop-Politiker, der irgendwelchen Leichtgläubigen etwas von Friede und Freude erzählt und dabei nichts weiter als Eierkuchen versprechen kann. Um Himmels Willen....wake up! Anybody?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!