Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerome Davenport.

  • Ausgemistet wurde quasi schon:


    - Sport-Unterforen (5)
    - Gesetzesblätter der Bundesstaaten (4)
    - Botschaften (5)
    - Wirtschaftsforum
    - Universität


    Ich bin aber gerne für weitere Vorschläge bereit.


    PWs: Ist nur eine Überganslösung bis ich die Benutzergruppen einrichte. ;)

  • Wir haben inzwischen 4 Sportarten in Astor. Ich weiß nicht, ob es der Übersicht dient, wenn alle ihre Informationen in ein Forum schreiben. Unterforen wären hier durchaus angebracht. << Meine Meinung.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Wir haben inzwischen 4 Sportarten in Astor. Ich weiß nicht, ob es der Übersicht dient, wenn alle ihre Informationen in ein Forum schreiben. Unterforen wären hier durchaus angebracht. << Meine Meinung.


    Die Unterforen dienen in erster Linie geschützeten Bereichen und Verfassungsorganen der Bundesstaaten.


    Das Sportforum ist sicherlich relativ gesehen hoch frequentiert, aber eben bei weitem nicht absolut. Dazu kommt der Inhalt der Foren ,der sich doch vor allem auf das bekanntgeben von Ergebnissen beschränkt. Solange alle laufenden Themen auf der ersten Übersichtsseiten angezeigt werden, sehe ich keinen Handlungsbedarf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!