Politische Aktivität von Astoria City

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.

  • Dear Mr. von Mauerbach, zuerst möchte ich Sie natürlich zu Ihrer Entscheidung beglückwünschen, sich hier in Astoria State niederzulassen. Seien Sie herzlich wollkommen im schönen Hautpstadtstaat.


    Natürlich muss ich Ihnen Recht geben, wenn Sie in ihrem ersten Eindruck eine doch recht weitgehende Stagnation des politischen und gesellschaftlichen Lebens hier im State feststellen mussten. Dies liegt jedoch meiner Meinungnach daran, dass 80% der wahlberechtigten Bürger des State in der Bundespolitik eingebunden sind.


    So haben Präsident McGarry als erster Mann der Vereinigten Staaten, Governor Caldwell als Mitglied des Repräsentantenhauses, Mr. Timken als Leiter des Bundes-Wahlbüros und meine Wenigkeit als Senator für Astoria State derzeit ihre bzw. meine Tätigkeitsschwerpunkte verstärkt auf die Bundespolitik konzentriert.


    Das soll keine Entschuldigung für das weigehend darnieder liegende Leben in Astoria State sein, kann bei Ihnen verehter Mr. von Mauerbach aber eventuell etwas Verständnis für die aktuelle Lage erzeugen.


    Deshalb freue ich mich umso mehr über jeden neuen Mitbürger im State und sage ihm im Rahmen meiner Möglichkeiten auch alle notwendigen Unterstützungen beim Einleben und Fußfassen zu.


    Also noch einmal ein Herzliches Willkommen.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Vorweg einmal, danke!


    Ich habe natürlich nicht weiter recherchiert, ansonsten wäre ich wohl von selbst darauf gestße dass die meisten der hiesigen Politiker in der Bundespolitik beschäftigt sind. Das ist natürlich so hinzunehmen wie es ist, denn wie sagt man so schön? "Die Pflicht ruft"



  • Dear Mr. von Mauerbach,


    in meiner Eigenschaft als Governor Astoria States tut es mir wahrlich leid sagen zu müssen, dass Sie, zum Teil, Recht haben. Die politischen Initiativen innerhalb unseres Bundesstaates sind leider derzeit recht spärlich gesät. Der ehrenwerte Senator Schwertfeger hat Ihnen schon die vereinzelte Gründe hierfür genannt.


    Ich wäre hoch erfreut, wenn unser Bundesstaat in Ihnen einen politisch engagierten und kompetenten Bürger gewonnen hat und biete Ihnen meine vollste Unterstützung in der Erarbeitung und Umsetzung neuer Konzepte beziehungsweise Initiativen an. Sollten Sie vielleicht Interesse an einem Posten innerhalb der Regierung unseres Staates haben, so wenden Sie sich doch einfach an die hierfür geeignete Behörde.


    Sincere regards,



    Jason Caldwell
    Governor of Astoria State

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!