Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kimberly Beringer.

  • Ja, in der Tat. Ich bin auch noch unentschlossen. Falls jemand von den drei Kandidaten über Wirtschaftspolitik philosophieren will, dann höre ich gerne mal zu. Denn dies ist und bleibt ein leidiges Thema.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Selbst ist der Politiker. Wie wäre es wenn die Herren und Damen den Kandidaten die nötigen Fragen, etwa bezüglich der "Wirtschaftspolitik" stellen?

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Selbst ist der Politiker. Wie wäre es wenn die Herren und Damen den Kandidaten die nötigen Fragen, etwa bezüglich der "Wirtschaftspolitik" stellen?


    Allure du Monde bietet sich auch für Interviews an.

  • Die Kandidaten stehen in der Pflicht und ich werde dieser meiner Verantwortung noch heute nachkommen, indem ich nach Assentia reise. Die genauen Reisepläne macht das demokratische Ticket selbstverständlich von den Erfolgaussichten abhängig, aber meine Kampagne hat bei der letzten Wahl Massstäbe gesetzt und die Demokraten haben nicht vor, hinter diese zurückzufallen.

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Selbst ist der Politiker. Wie wäre es wenn die Herren und Damen den Kandidaten die nötigen Fragen, etwa bezüglich der "Wirtschaftspolitik" stellen?


    Verkehrte Welt ... Ich dachte immer die Politiker sollten auf die Wähler zugehen und sich anpreisen. Aber wenn das hier jetzt anders läuft, wähle ich eben den, der als erstes antwortet. Was für eine Logik ist das bitteschön?

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Die Kandidaten stehen in der Pflicht und ich werde dieser meiner Verantwortung noch heute nachkommen, indem ich nach Assentia reise. Die genauen Reisepläne macht das demokratische Ticket selbstverständlich von den Erfolgaussichten abhängig, aber meine Kampagne hat bei der letzten Wahl Massstäbe gesetzt und die Demokraten haben nicht vor, hinter diese zurückzufallen.


    Nun, dann bin ich auf Ihren Auftritt im schönen Assentia gespannt. :)

  • Zitat

    Original von Ronald Anderson


    Verkehrte Welt ... Ich dachte immer die Politiker sollten auf die Wähler zugehen und sich anpreisen. Aber wenn das hier jetzt anders läuft, wähle ich eben den, der als erstes antwortet. Was für eine Logik ist das bitteschön?


    Ich teile Ihre Meinung durchaus, dass die Kandidaten sich aktiver in der Öffentlichkeit präsentieren und sich den Wählerinnen und Wählern mehr anbieten sollten, als es in den letzten Tagen der Fall war. Unser Präsident hat ja bereits angekündigt, dass er dem nachkommen wird. Trotzdem wäre es konstruktiver für alle Beteiligten, wenn auch mal konkrete Fragen z.B. bezüglich der Wirtschaftspolitik gestellt werden würden und sich nicht nur darauf verlassen wird, dass es schon irgendwann, irgendwo behandelt wird. Würden Sie mir da zum Teil Recht geben?

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Die Kandidaten stehen in der Pflicht und ich werde dieser meiner Verantwortung noch heute nachkommen, indem ich nach Assentia reise. Die genauen Reisepläne macht das demokratische Ticket selbstverständlich von den Erfolgaussichten abhängig, aber meine Kampagne hat bei der letzten Wahl Massstäbe gesetzt und die Demokraten haben nicht vor, hinter diese zurückzufallen.


    Ach was, Assentia? Da bin ich mal gespannt. ;)

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Ich teile Ihre Meinung durchaus, dass die Kandidaten sich aktiver in der Öffentlichkeit präsentieren und sich den Wählerinnen und Wählern mehr anbieten sollten, als es in den letzten Tagen der Fall war. Unser Präsident hat ja bereits angekündigt, dass er dem nachkommen wird. Trotzdem wäre es konstruktiver für alle Beteiligten, wenn auch mal konkrete Fragen z.B. bezüglich der Wirtschaftspolitik gestellt werden würden und sich nicht nur darauf verlassen wird, dass es schon irgendwann, irgendwo behandelt wird. Würden Sie mir da zum Teil Recht geben?


    Teils. Ich sehe das so: Als erstes sollten die Parteien ein allgemeines Paket vorstellen. Die einzelnen designierten Minister sollten das dann noch vertiefen. Und danach kann man spezielle Fragen stellen. Ansonsten würde ich den Politikern ja schon die Schwerpunkte praktisch vorgeben. Schön wäre es, wenn die Politiker von alleine wüssten, wo die Probleme sind.


    EDIT: Und bei den Conventions wurden früher meistens die Schwerpunkte für die Ministerien angesprochen. Die Dems haben dieses mal die Wirtschaft gänzlich vergessen. Und die Reps haben lediglich über die Dems gelästert und gesagt, dass deren Präsidentschaftskandidat Ahnung von Wirtschaft hat. Weder das eine noch das andere ist überzeugend. Und die Feds? Hatten die eine Convention?

  • Ich denke, meine Administration überzeugt in der Wirtschaftspolitik in erster Linie durch Taten und Gesetzentwürfe. Zumal, machen wir uns nichts vor, derzeit viele wirtschaftspolitische Initiativen wegen der neuen Erfahrungen in erster Linie Reaktionen auf bereits entstandenen Schaden oder außergewöhnliche Erfolge (Definition im Auge des Betrachters) sind. Aber selbstverständlich werden Sie im Wahlkampf dazu etwas hören. Da das Thema offensichtlich interessiert, wird es in Assentia wohl ein Townhall-Meeting geben.


    Und die Feds haben es dieses Mal bei Copy & Paste belassen.

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Und die Feds haben es dieses Mal bei Copy & Paste belassen.


    In Chan Sen wird es am Wochenende eine Wahlkampfveranstaltung zu den Gouverneurswahlen geben.


    Der Rest geht mich nichts an. :D

  • Zitat

    Original von Kimberly Beringer
    Naja, die Republikaner haben schlicht beschlossen, einfach bei A anzufangen :D


    Das wirkt auch fast zufällig, nachdem President McGarry es für sein Ticket angekündigte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!