Wahlkampfveranstaltung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenson Wakaby.



  • Liebe Freunde und Unterstützern, liebe Chan-Senesen!



    ich freue mich und danke euch, dass ihr gekommen seid! Damit zeigt ihr, dass euch die Zukunft unseres Staates am Herzen liegt. Es geht hier heute nicht um Republicans, Democrats oder Federalists und es geht auch nicht um die Wahl eines neuen Präsidenten. Der Grund, warum wir hier sind und warum ich angetreten bin ist, dass Chan Sen wieder an die Spitze der Vereinigten Staaten zurückfinden muss.


    Jubel


    Ich trete an, um Chan Sen wieder die Attraktivität zu geben, die es einst hatte. Die Verdienste für unser Land rechne ich Governor Andriz hoch an. Er hat Chan Sen zu dem gemacht, was es jetzt ist. Nun ist es jedoch Zeit, dass jemand wieder frischen Wind in die Segel bläst und unser Land voranbringt. Dieser Jemand möchte ich sein.


    Applaus


    Für meine Amtszeit habe ich ein umfangreiches Reformprogramm auf allen Ebenen vorgesehen. Nicht nur das Erscheinungsbild Chan Sens hat eine Auffrischung nötig: Wir brauchen mehr Informationen für Bürger und Interessierte: Wir brauchen Kartenmaterial, Daten zur Bevölkerung, gerade auch zu den dünner besiedelten Landstrichen abseits von Hong Nam.


    Aber das ist nicht alles. Das Chan-Senesische Rechtssystem darf nicht auf derart wackeligen Beinen stehen, wie es momentan der Fall ist. Der Bund räumt den Staaten Kompetenzen in vielen Bereichen ein. Das ist richtig und wichtig. Wir müssen den Bürgern Chan Sens so viele Freiheiten wie möglich, aber auch Rechtssicherheit gewähren. Das geht nur, wenn die Gesetzeslücken – auch in der Verfassung Chan Sens – geschlossen werden. Dafür stehe ich ein!


    Applaus


    Wenn über die dünn besiedelten Landstriche Chan Sens gesprochen wird, muss auch die Verkehrsanbindung Thema sein. Wir müssen hier die Kompetenz in diesem Bereich wirksam nutzen und es Bürgern in ganz Chan Sen ermöglichen, schnell und effizient mit ihrem Auto jeden Punkt im Staat erreichen zu können.


    Applaus


    Liebe Freunde, ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Lasst uns zusammen das Land erneuern und lebenswerter machen. Ich danke euch!


    Applaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!