Nomminierung der WM-Teilnehmer

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrew Madison.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich darf Ihnen heute die 23 astorischen Spieler präsentieren, die wir mit zur WM nehmen. Das enttäuschende Abschneiden bei Olympia hat uns natürlich zu Denken gegeben. Daher haben wir alle Spieler noch einmal intensiv beobachtet und werden wohl v.A. in der ersten 11 taktisch wie personell etwas umstellen. Dennoch bin ich überzeugt, daß wir mit den derzeit besten 23 astorischen Spielern nach Fuchsen reisen und diese ihre Klasse auch dort unter Beweis stellen werden. Am Donnerstag wird es vermutlich noch ein Testspiel gegen Hansastan geben.


    Kommen wir nun zu den Spielern im Einzelnen:


    Torhüter:


    1) Armin White, Freeport Cardinals
    12) Jeffrey Tyson, Durban Warriors
    23) Tony Keller, Shenghei Tigers


    Im Tor gibt es eine wichtige Änderung: Ich werde am Donnerstag Armin White von den Freeport Cardinals das Vertrauen schenken, der mit seiner Mannschaft gut gestartet ist, während Tyson bei Olympia, aber auch zum Saisonauftakt einige Unsicherheiten zeigte.


    Verteidiger


    2) Steven Wright (LV) Eintracht Steinheim (DU)
    3) Kurt Perry (IV), 24J., Eintracht Steinheim (DU)
    4) Tom Carpenter (IV), Durban Warriors
    5) Thorvald Stewart (RV) Cedar Creek Pioneers
    14) Richard Scott (IV/LV) Astoria United
    13) Ricardo Eloba (LV), Freeport Cardinals
    16) Steven Phillips (RV), 24, Astoria United
    15) Nino Fritz (IV), 33, Freeport Cardinals


    In der Verteidigung sind Perry und Carpenter innen gesetzt. Auf den beiden Außenbahnen ist es eine enge Sache zwischen Wright/Eoba und Stewart/Phillips. Phillips bietet sich v.A. für offensivere Varianten an. Hier werden beide Möglichkeiten je nach Spielstand Einsatzzeit bekommen.


    Mittelfeldspieler


    6) Jeffrey Winford (DM), Eintracht Steinheim (DU)
    7) Andrew Shepard (LM), ,Astoria United (Captain)
    10) David Goldberg ZM VFB Manuri (DU)
    8) John Wellinger RM Freeport Cardinals
    17) Adoru Bendeng ZM Shenghei Tigers
    18) Steve Sampson LM Durban Warriors
    19) Dennis Briscoe, M, 18, M.C. United (DU)


    Im Gegensatz zu Olympia werde ich eine "Doppel 6" bestehend aus Winford und Goldberg spielen lassen. Dazu Shepard auf links und Wellinger auf rechts. Offensiv wird Briscoe seine Chancen bekommen. Alternativ bietet sich auch die Kombination Winford/Bendeng defensiv und Goldberg offensiv an.


    Angreifer


    22) Arnold Big LS Freeport Cardinals
    21) John Ashley RS Astoria United
    9) Steffen Deniz RS Freeport Cardinals
    11) George Carlyle LS Durban Warriors
    20) Bob Down, VK Nathax (Dionysos)


    Fünf Stürmer nehmen am Turnier teil. Dabei bietet das System verschiedene taktische Varianten. Carlyle und Down können alleinige Spitze spielen. Ashley und Deniz bieten sich für eine offensivere Variante im Mittelfeld oder als hängende Spitze an.

  • Zitat

    Original von Albert von Mauerbach
    Welche Chancen rechnen denn die Herrschaften dem astorianischen Nationalteam ein?


    Ich muss sagen, ich schätze Mr Alverano als Trainer. Und ich kenne auch die Spieler. Einige von ihnen waren seinerzeit schon EIFA-Weltmeister und haben letztes Jahr den dritten Platz der VMF-WM belegt. Von der Qualität der Spieler und des Trainers her würde ich sagen, dass das Halbfinale durchaus möglich ist.

    [align=center]Coach der Freeport Cardinals
    sponsored by:
    - Anderson Company -

  • Hier noch die Trikots und die astorische Fahne:




    Wäre schön, wenn das im entsprechendem WM-Forum noch ergänzt wird.


    Desweiteren freue ich mich besonders darüber, dass unser Keeper Armin White die neue Nr. Eins der Nationalmannschaft ist. Somit stellen die Freeport Cardinals zum zweiten mal den Keeper. Auch über die anderen Nominierungen der freeport'schen Spieler freue ich mich. Obwohl ich den Spielmacher der Cardinals Ricardo Eloba eher in der Stammelf sehen würde. Aber die Entscheidungen des Trainers sind bekanntlich immer heilig. ;)

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Das ich die Fahne ohnehin nicht mag ist ja bekannt, aber wenn schon, dann moege man doch bitte endlich eine vernuenftige Version zur Verfuegung stellen. ;)


    edit: Muss mich heute oder morgen noch in Fuchsen anmelden. Ich hoffe am WE kann schon gesetzt werden, da ich ja am Montag fliege und waehrend des ersten Spiels daher wohl in der Luft bin.

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Das ich die Fahne ohnehin nicht mag ist ja bekannt, aber wenn schon, dann moege man doch bitte endlich eine vernuenftige Version zur Verfuegung stellen. ;)


    edit: Muss mich heute oder morgen noch in Fuchsen anmelden. Ich hoffe am WE kann schon gesetzt werden, da ich ja am Montag fliege und waehrend des ersten Spiels daher wohl in der Luft bin.


    Gib bescheid wenns nicht klappt. Dann versuch eich zu setzen, so als Co-Trainer oder sowas ;) Und wenn Du das PW geändert hast, dann sag auch noch bescheid.

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Ich hoffe am WE kann schon gesetzt werden, da ich ja am Montag fliege und waehrend des ersten Spiels daher wohl in der Luft bin.


    Man kann schon seit gut einer Woche setzen ;)

  • Zitat

    Original von Bruce Garner
    Warum wurde kein Spieler des aktuellen Tabellenführers Hong Nam nomminiert?


    Alle zu schlecht! ;)


    Nein, im Ernst: Das Thema Mannschaftnomminierung läuft nun schon seit vor den olympischen Spielen und ich habe davor und danach einen Aufruf gestartet. Hong Nam hatte ja lange auch gar keinen aktuellen Kader. Und die Leute ohne jede Beschreibung rausgepickt hätte ich eh nicht... Wie gesagt: War keine Absicht. Beim nächsten Mal einfach ein paar Spieler empfehlen. Auf manchen Positionen hätte ich mir sogar mehr Alternativen gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!