[Lynx News] Short Interview with Senator Wakaby (IND)

  • *zipp*


    James: ... darf ich nun den Senator von Chan-Sen, Mr Jenson Wakaby, live aus Astoria City begrüßen! Vielen Dank, dass Sie kurzfristig Zeit für uns gefunden haben, Senator.



    Applaus im Studio.


    James: Senator, wie bewerten Sie den bisherigen Wahlkampf?


    Wakaby: Der bisherige Wahlkampf ist meiner Meinung nach doch eher einseitig mit Vorteil für die Republikaner, die sich wesentlich mehr profilieren können als die Demokraten.


    James: Wie ist ihre persönliche Erwartung - hat die bisherige Abstinenz der demokratischen Kandidaten vom Wahlkampf Einfluss auf die traditionellen Wechselwähler?


    Wakaby: Ich kann es mir durchaus vorstellen, das noch Unentschlossene sich eher für die Reps entscheiden werden, da man von deren Seite einfach mehr hört...


    James: Wurden Sie durch den bisherigen Wahlkampf - als registrierter Independent - in Ihrer Wahlentscheidung beeinflusst?


    Wakaby: Ich habe mich ehrlich gesagt auch noch nicht hundertprozentig festgelegt, werde diese Entscheidung aber auf jeden Fall nicht erst an der Wahlurne aus einer Laune heraus fällen.


    James: Welchen Wahlausgang sehen Sie voraus?


    Wakaby: Es wird sich zeigen, es ist ja schließlich schon öfter zu einer Überraschung am Wahlabend oder erst dannach gekommen.


    James: Vielen Dank für das kurze Interview, Senator.


    Wakaby: Ich bedanke mich ebenfalls. Schönen Tag noch.


    *zapp*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!