The new Cardi-Arena "CA II"

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald Anderson.

  • Der Vorstand der Freeport Cardinals hat sich schon vor längerer Zeit entschlossen, ein neues Stadion zu bauen. Ein Stadion, dass national und auch international Maßstäbe setzen soll. Die Pläne dafür wurden genehmigt und Ende letzten Jahres wurde mit dem Bau begonnen. Aus spieltechnischen Gründen und auch aus platztechnischen Gründen, wurde die Cardi-Arena II nicht wie das alte Stadion im Stadtkern, sondern im westlichen Randbezirk von Freeport erbaut. Dadurch wird auch die überfüllte Verkehrslage im Stadtzentrum entlastet.


    Gestern war die feierliche Eröffnung. Mit einem Freundschaftsspiel der A-Jugend gegen die ASL-Mannschaft der Cardinals (1:4) wurde der Rasen bereits eingeweiht. Ab dem nächsten Spieltag am 25.10. wird das Stadion für den Ligabetrieb eröffnet sein. Die ersten Gegner die sich schon auf das Stadion freuen dürfen sind die Santa Clara Warlocks. In dem Hexenkessel, in dem 98.000 Fans platz haben werden, werden wir Ihnen einen heißen Empfang bereiten.


    In den WM-Wochen wird das Stadion in einen Pilgerort für Fußball-Fans umgewandelt werden. Eine riesige Leinwand wird den Rasen schmücken und etwa 40.000 Plätze werden für Public-Viewing-Veranstaltungen freigegeben werden.


    Im Hintergrund läuft eine Präsentation mit Bildern vom Stadion und dem Einweihungsspiel.


    Vielen Dank für Ihr erscheinen.



    EDIT: Können keine Bilder mehr angefügt werden?
    EDIT2: Hat sich erledigt. Slash und Backslash sollte man unterscheiden können ;)

  • Echt ein schickes Bauwerk, dass man in Freeport aus dem Boden gestampft hat. Meine Hochachtung.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    Echt ein schickes Bauwerk, dass man in Freeport aus dem Boden gestampft hat. Meine Hochachtung.


    Ja, ich bin auch zufrieden ;)

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!