Governor Stanliss

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Guten Tag,


    vor Wochen wurde von Mr.Stanliss eine Antrittsrede versprochen, die nie gehalten wurde - jetzt wäre es wohl zu spät dazu - aber anderseits ist er seit seiner Wahl eigentlich nie an seinem Arbeitsplatz gesehen worden, da sich unser Gouverneur lieber in anderen Staaten herumtreibt, anstatt seinem Land zu dienen. Wann sehen wir von Mr.Stanliss endlich das versprochene Engagement für New Alcantara?

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    Ausserdem müssen Sie mir erklären, wie Sie zu der Behauptung kommen, ich würde nie an meinem Arbeitsplatz sitzen? ?(


    Es kann schon möglich sein, dass Sie an Ihrem prunkvollen Arbeitsplatz sitzen, aber bisher resultierte nichts daraus. Also ich sehe keine Früchte ihrer Arbeit, die Sie schon vor zwei Monaten aufgenommen haben.


    Aber vielleicht lässt sich New Alcantara mit einer fertiggestellten Internetpräsentation wieder für eine Zeitlang ruhig stellen

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von A.J. McNamara ()

  • Zitat

    Original von A.J. McNamara
    Es kann schon möglich sein, dass Sie an Ihrem prunkvollen Arbeitsplatz sitzen, aber bisher resultierte nichts daraus. Also ich sehe keine Früchte ihrer Arbeit, die Sie schon vor zwei Monaten aufgenommen haben.


    Prunkvoll nenne ich mein Büro zwar nicht, aber Sie können sich ja gerne bei einem Besuch selbst davon überzeugen. ;)


    Zitat

    Aber vielleicht lässt sich New Alcantara mit einer fertiggestellten Internetpräsentation wieder für eine Zeitlang ruhig stellen


    Ich hoffe, dass es danach wieder etwas aktiver wird. Einige der neueren Bürger sind ja leider auch zu Stubenhockern geworden. :D

  • Nun bin ich wenigstens informiert über Ihre Einstellung gegenüber der politischen Verantwortung über dem alcantarischen Volk

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von A.J. McNamara ()

  • Zitat

    Original von A.J. McNamara
    Nun bin ich wenigstens informiert über Ihre Einstellung gegenüber der politischen Verantwortung über dem alcantarischen Volk


    Ich verwalte schließlich "nur", Mr. McNamara.


    Das Volk bildet hingegen die Legislature, in der jeder Mann und jede Frau dazu aufgerufen ist, Gesetze zu erörtern und zu beschließen, welche die Regierung ausführen wird. ;)

  • Wann kommen Sie eigentlich Ihrer Pflicht resultierend aus Article V Section 3, 2 der Constitution nach, einen Richter für den State's Supreme Court zu ernennen?

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    Demnächst.


    Ihre Motivation für Ihr Amt ist ja wirklich atemberaubend. Bis auf den Titel verbindet Sie wohl rein gar nichts dazu, oder liege ich da falsch?

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Wann kommen Sie eigentlich Ihrer Pflicht resultierend aus Article V Section 3, 2 der Constitution nach, einen Richter für den State's Supreme Court zu ernennen?


    Diesbezüglich liegt ausnahmsweise kein Versäumnis von Governor Stanliss vor ;), die entsprechende Bestimmung der State Constitution dürfte gegenstandslos geworden sein, weil die Federal Constitution die Organisation des Gerichtswesens allein dem Bund als Aufgabe zuweist.

  • Zitat

    Original von Harriet P. Armstrong


    Diesbezüglich liegt ausnahmsweise kein Versäumnis von Governor Stanliss vor ;), die entsprechende Bestimmung der State Constitution dürfte gegenstandslos geworden sein, weil die Federal Constitution die Organisation des Gerichtswesens allein dem Bund als Aufgabe zuweist.



    Ah...OK. Vielen Dank für den Hinweis.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Oh Wunder man sehe die Homepage unseres Staates ist fast fertig. Es fehlen nur noch die Fakten über den Gouverneur und den Senator.
    Der Rest finde ich sehr gelungen, rechtfertigt aber nicht, dass wir solange darauf warten mussten ;)

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!