Victory speech by XIX. President-elect

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 2.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Albert von Mauerbach.

  • *zapp*


    Wenige Minuten nachdem das amtliche Wahlergebnis bekannt geworden ist, tritt Bob O'Neill vor seinem Kampagnen-Hauptquartier vor die wartenden Anhänger und die Vertreter der Presse. Lynx News ist live dabei...



    Thank you.


    My fellow Astorians, thank you for being here.


    Trotz aller Irritationen der vergangenen Stunden - das astorische hat Volk gesprochen. Wir wissen nun: Sie haben Kimberly Beringer und mir ein eindeutiges Mandat für die kommenden vier Monate verliehen. Sie haben uns damit beauftragt, unsere Nation wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Nicht für einen Weg zurück in alte Zeiten, sondern voran in neue, bessere und erfolgreiche für unser Land! Astor hat uns allen - Republikanern, Demokraten, Föderalisten und Unabhängigen - gezeigt, dass es Zeit für Taten ist, nicht nur für schöne Worte. Zeit, gemeinsam die dringenden Probleme in unserem Land nicht nur anzusprechen, sondern auch zu lösen. Dafür stehen wir, das haben Kimberly Beringer und ich in die Waagschale geworfen. Astor hat uns Recht gegeben!


    Blitzlichtgewitter.


    Ich bedanke mich bei den Wählern im ganzen Land, die sich für uns entschieden haben. Ihr Vertrauen macht mich stolz und dankbar.


    Ich möchte mich bei all den Wahlhelferinnen und Wahlhelfern bedanken, die bis zuletzt hart gearbeitet haben, um diesen Erfolg möglich zu machen. Dieser Sieg ist auch der eurige!


    Applaus.


    Mein besonderer Dank gilt meinem Running Mate, Kimberly Beringer. Sie hat mit großem Engagement um Ihr Vertrauen geworben und ich kann mir niemanden vorstellen, der mich in den vergangenen Wochen mehr hätte unterstützen können, mit dem ich diese Herausforderung lieber hätte annehmen wollen.


    Jubel im Publikum.


    Heute steht Astor vor großen Herausforderungen. In den vergangenen Monaten ist viel Arbeit liegen geblieben, viele Dinge wurden vergessen oder trotz Versprechungen nicht umgesetzt. Ich bin bereit, diese erausforderungen anzunehmen: Damit unsere Wirtschaft wieder stark ist! Damit unsere Straßen wieder sicher werden! Damit die Welt sicherer wird! Damit unsere großartige Nation wieder eng zusammenhält und die Herausforderungen, vor denen wir stehen, gemeinsam und entschlossen angegangen werden!


    Erneuter Applaus.


    Das Volk der Vereinigten Staaten wird sehen, wer in unserem Lande gewillt ist, nicht nur zu reden, sondern auch zu handeln. Ich bin bereit dazu, zu handeln - und ich lade jeden im Lande dazu ein, sich mir anzuschließen!


    Großer Jubel.


    Ich bin dankbar. Ihr habt mir eine Gelegenheit und eine Verantwortung gegeben, die nur wenigen Menschen zuteil wird. Ich werde alles daran setzen, um euer Vertrauen zu rechtfertigen. Gemeinsam werden wir den Stolz Astors wieder herstellen!


    Thank you. Good night, and God bless the United States of Astor. Thank you.


    Die Kamera schwenkt und zeigt tausende jubelnde Anhänger des künftigen XIX. Präsidenten der Vereinigten Staaten.


    *zipp*

  • Bob winkt in die Menge und freut sich über die vielen Glückwünsche.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Gratulation den beiden Gewählten.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Sam Chang


    Bestimmt Norstad. Aus irgendeinem Grund wird er ja wohl ausgetreten sein. :D


    Ich lehne auch gerne nochmal in der Öffentlichkeit ab, erneut SoTT zu werden ;)

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Mr President-elect?


    Jetzt kann ich es ja sagen... Mr Norstad wird es nicht. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!