Ole Jann International Airport

Es gibt 1.375 Antworten in diesem Thema, welches 209.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Royce H. Tupper.

  • Handlung

    Kommt aus Bronn, Nordhanar hier an, und ist froh, als Anhänger der nationalen Bewegung Mikulovs nun vor dem Griff der faschistischen CRB und ihrer Steigbügelhalter sicher zu sein

    Dr. ing Marek Oskar Václav z Věchnov

    Graf von Věchnov

    ehem. Hofmarschall des großherzöglichen Hofs

  • Handlung

    Wie mit dem Weißen Haus verabredet, trifft der albernische Premierminister zu einem Arbeitsbesuch in den Vereinigten Staaten ein. nach der sanften Landung steigt er die Gangway hinab.

    Ah, Astoria City. It's good to be here. :)

  • Handlung

    Nachdem er ein Signal bekommt, entsteigt President Wolf der Limousine und schreitet seinem Gast entgegen. Sie treffen sich auf dem roten Teppich und reichen sich die Hände.

    Prime Minister, ich heiße Sie herzlich Willkommen in den Vereinigten Staaten! Ich hoffe, Sie hatten eine gute Anreise?

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Handlung

    Freut sich über die herzliche Begrüßung.

    Vielen Dank, Mr President. Die Reise war gut, wie üblich. Ich freue mich, wieder einmal in den Vereinigten Staaten sein zu können! Ich glaube, wir haben uns bei den Feierlichkeiten zum Independence Day im vergangenen Jahr kennen gelernt, haben wir nicht?

    Handlung

    Sie plaudern noch ein wenig, bevor sie sich der wartenden Presse zuwenden.

  • Handlung

    Nickt zustimmend.

    Korrekt! Schade nur, dass ich zum 20. Thronjubiläum Ihrer Majestät nicht mehr im Amt sein werde, sonst wäre ich zu diesem Anlass gerne nach Aldenroth gekommen.

    Handlung

    Das Gespräch wird noch etwas vertieft, bis er das Signal bekommt, dass es Zeit wird für die Abfahrt zum Weißen Haus. Er sagt zu Vaughan:

    If you'd like, we could address the press.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Korrekt! Schade nur, dass ich zum 20. Thronjubiläum Ihrer Majestät nicht mehr im Amt sein werde, sonst wäre ich zu diesem Anlass gerne nach Aldenroth gekommen.

    Well, I'd certainly welcome the President of the United States - under whatever alias he may go. ;)

    If you'd like, we could address the press.

    Thank you. Ich denke, das können wir uns für den Schluss meines Besuchs vornehmen.

  • Handlung

    Daraufhin begibt man sich per gepanzerter Limousine ins Weiße Haus und führt intensive Gespräche.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Handlung

    Aus das Flugzeug aus Polin, der gerade galandet ist, steigt Fürst ik Lihtenštán aus. Sein Gepäck umfasst vor allem Bücher und Landkarten, Beschreibungen von Sitten und Bräuchen, Wörterbücher von unbekannten Sprachen. Obwohl Fürst ik Lihtenštán vorbereitet wurde, hatte er immer Angst davor, einen Faux-pas zu begehen.

    - Verzeih mir bitte, guter Mensch - fragte er einem Flughafenangestellten mit seinem nicht besten Albernischen. - How can I reach Hotel Majestic?

    Fürst ik Lihtenštán hatte Glück, die hilfsbereite Person hat ihn verstanden und den Weg erklärt.


    Pollin bzw. Polin - die Bezeichung, die das Universum der polnischsprachigen Mikronationen beschreibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!