Ole Jann International Airport

Es gibt 1.375 Antworten in diesem Thema, welches 210.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Royce H. Tupper.

  • SimOff

    Sorry.


    Nun, die Administration der Vereinigten Staaten mischt sich eigentlich in der Regel nicht in solche landesinternen Konflikte ein - esseidenn natürlich, wir hätten ein vitales Interesse auf Grund von Sicherheitsrelevanz. Dennoch werde ich sehen, was wir tun können.

  • Nun ich denke, es wäre sicherheitspolitisch sehr wichtig, dass Grasonce von rationalen Kräften regiert wird. Dies ist bei Dominique Le Fur nicht mehr länger gegeben. Stattdessen regiert nun ein wild gewordener Tyran. Dies wird auf langer Sicht für sein Umfeld sicherlich noch Probleme geben, kann man ihn nicht früh genug stoppen.


    Außerdem denke ich, würde eine andere grasoncische Regierung auch verstärkt Handel mit den USA treiben können und wollen.

  • Aufgrund unvorhergesehender Komplikationen mit einer Aschewolke trifft die Maschine des albernischen Premierministers mit einem Tag Verspätung in Astoria City ein. Quincy entsteigt gemeinsam mit seinem Secretary of State for International Relations, Mr Giles Reynolds, dem Flugzeug und steigt die Gangway hinunter.

  • Mr. di Martin,


    Benvenuto negli Stati Uniti di Astor! Wir beide hatten noch nicht das Vergnügen, Frankie Carbone, verantwortlicher U.S. Ambassador für Gran Novara. Ich habe bisher meine Aufgaben aus Astor delegiert, da ich mit Mr. Petersen einen würdigen Vertreter habe. Wie war Ihr Flug?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • In der Tat. Die Vorzüge der First Class sind nicht abzustreiten.


    Ambassador di Martin, wie Sie unschwer erkennen konnten, halten die Vorbereitungen zu den Feierlichkeiten unsere Administration auf Trab. Die alltäglichen Geschäfte wollen ja ebenfalls nicht vernachlässigt werden. Sie müssen deshalb fürs erste mit mir Vorlieb nehmen. ;)


    Ich würde vorschlagen, dass wir die Zeit bis zum Independence Day nutzen, um eine Basis für eine unverbindliche Intensivierung der Novarisch-Astorischen Beziehungen zu legen. Es liegt nicht an mir konkrete Zusagen zu machen oder offizielle Vereinbarungen zu treffen, jedoch steht einer Sondierung der Hoffnungen und Wünsche an unsere zukünftige Zusammenarbeit nichts im Wege. Ich hoffe Sie unterstützen dieses Vorhaben?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Das ist überhaupt kein problem Signore Carbone :)


    Wir könne gerne darüber sprechen. Ich möchte nicht dass unsere diplomatischen oder wirtschaftlichen beziehungen einschlafen, wenn Sie wissen was ich meine. Und meiner meinung nach sind Sie dafür der beste Ansprechpartner, da Sie beide Länder kennnen. Sagen Sie...haben Sie Novarische Vorfahren? Ihr Name klingt danach...

  • Das habe ich, meine Eltern sind vor langer Zeit aus Gran Novara nach Astor ausgewandert. Deshalb habe ich mich für den Botschafterposten in Gran Novara beworben, ich wollte meinem Land dienen und gleichzeitig meine Wurzeln näher erforschen.


    Ich bin genau Ihrer Meinung was die ständige Aufrechterhaltung unserer diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen angeht. Um die wirtschaftlichen Beziehungen zu festigen, würde ich mit Ihnen gerne die Expo in Port Virginia (Hybertina) besuchen. Diese startet am Wochenende. Lässt es Ihr Terminplan zu?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Mütterlicherseits aus der Gegend um Altamura und väterlicherseits aus Chioggia. Ich hatte lediglich das Vergnügen Chioggia zu besichtigen. Altamura kenn ich nur von den Erzählungen meiner Mutter. Aus welchem Teil des Landes stammen Sie, Ambassador?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!