Ole Jann International Airport

Es gibt 1.375 Antworten in diesem Thema, welches 209.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Royce H. Tupper.

  • *am späten Abend landet die Machine des sebulonischen Außenministers, Shimon Davidowitsch, in Astoria City und wird von Vertretern des Weißen Hauses in Empfang genommen, welche Ihn zu seinem Hotel geleiten. Der Außenminister Sebulons wird im Laufe des Wochenendes mit dem astorischen Präsidenten zusammentreffen und Gespräche über die künftigen Beziehungen zu führen.*

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Herzlich Willkommen :)


    Herzlichen Dank für den Willkommensgruß. :)


    Ich bin überaus beeindruckt und begeistert von Astor. Es ist ein wundervolles Land, in welchem die Freiheit alles zählt. Ich hoffe und denke, daß ich nicht das letzte Mal dieses Land besucht habe.


    Die Gespräche, welche ich mit dem Präsidenten und Regierungsbeamten führen konnte waren sehr fruchtbar und ich freue mich auf kommende Konsultationen.
    Bei meinem nächsten Besuch hoffe ich auch mit Vertretern der jüdischen Gemeinden nochmals zusammenkommen zu können. Die bisherigen Gespräche verliefen äußerst fruchtbar, so daß es künftig sicherlich zu engeren Verpflechtungen der sebulonischen und astorischen Juden kommen wird.


    Ich werde am heutigen Nachmittag wiederabreisen und in das sebulonische Nachbarland die VIR reisen.
    Ich bedanke mich recht herzlich für die Gastfreundschaft und freue mich auf meinen nächsten Besuch. :)

  • Mit einer sanften Landung kommt die leduveiische Delegation am Flughafen von Astor City an. Nachdem das Flugzeug auf dem Rollfeld zum Stehen kommt, öffnet sich die Tür und die Gangway wird herangefahren, um den Delegierten das Aussteigen zu ermöglichen.

  • *ist zufällig am Flughafen, weil er von Astoria City nach El Conjunto fliegen wird, und begrüßt die Delegation herzlich*


    Welcome, Gentlemen. Ich bin mir sicher, dass ein Mitglied der Regierung sich bald Ihrer annehmen wird. Falls Sie aber nichts vorhaben, lade ich Sie gerne nach New Alcantara ein. ;)


    Bitte verzeihen Sie, aber mein Flugzeug geht gleich. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Aufenthalt und erfolgreiche Gespräche. :)


    *verabschiedet sich und besteigt bald darauf sein eigenes Flugzeug*

  • Danke sehr!


    Winkt dem Mann hinterher und ist etwas erstaunt, empfand die Begrüßung alles in allem aber als sehr höflich.


    Na, SÛcrates, die Menschen hier sind doch nett, wie es scheint.

  • Meine Herren,


    ich heiße Sie herzlich in den Vereinigten Staaten von Astor willkommen. Ich freue mich auf die Gespräche (*so* 110057248 *so*) und auf die hoffentlich für beide Seiten zufriedenstellenden Ergebnisse.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Steht auch am Flughafen um seinen alten Freund LuÌs Benf„o und den Primeiro-Ministro SÛcrates Lopes zu begrüßen.


    Guten Abend die Herren. Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug. Mein letzter Flug aus Leduveia war ja etwas Chaotisch *lächelt aber drüber*.
    Ich freue mich schon auf Ihren Besuch in Peninsula. Aber ich lasse Sie jetzt erst mal mit dem Herrn Präsidenten alleine.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Benf„o reicht Scriptatore lächelnd die Hand.


    Herzlichen Dank, dass Sie uns empfangen, Senhor President. Wir hatten schon befürchtet, dass unser Telegramm nicht den richtigen Adressaten erreicht hatte.


    Lacht kurz und dreht sich dann zu Dwain Anderson, der neben dem Präsidenten steht.


    Ah, Senhor Anderson, ich freue mich ebenfalls schon darauf, Peninsula mal wieder zu sehen.


    Etwas leiser, so dass es nur Dwain Anderson hört, fügt er zwinkernd hinzu:


    Ich hoffe, Du hast den Kaffee noch nicht gemahlen - frisch schmeckt er ja am besten.

  • Schüttelt dem Präsidenten die Hand, danach die von Anderson.


    Mr. President, Herr Anderson,


    auch ich möchte mich für den herzlichen Empfang bedanken.
    Ich bin mir sicher, dass wir fruchtbare Gespräche führen werden...


    zu Dwain Anderson


    ...und ich freue mich schon auf den Kaffee. ;)

  • Nach fruchtbaren Gesprächen mit dem Präsidenten, machen sich die beiden nach Peninsula auf, um Dwain Anderson zu besuchen.


    *sim-off* Alles weitere besprechen wir per ICQ - wenn Du meine Autorisationsanfrage positiv bestätigst. ;) *sim-on*

  • Zitat

    Original von LuÌs Benf„o
    Nach fruchtbaren Gesprächen mit dem Präsidenten, machen sich die beiden nach Peninsula auf, um Dwain Anderson zu besuchen.


    *sim-off* Alles weitere besprechen wir per ICQ - wenn Du meine Autorisationsanfrage positiv bestätigst. ;) *sim-on*


    Sollte längst passiert sein ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von LuÌs Benf„o
    *simoff* ÷hm... nicht laut meiner Liste. Kannst Du das nochmal überprüfen, bitte. :) *simon*


    *so* Ich habe deine Anfrage positiv bestätigt und auch keine mehr offen. Versuch es einfach nochmal ;) *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!