Ole Jann International Airport

Es gibt 1.375 Antworten in diesem Thema, welches 209.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Royce H. Tupper.

  • Handlung

    Das Gepäck von Stasinopoulos wurde aus Klauth-999 entnommen, welches sich jetzt auf den Rückweg nach Klauth, Dionysos macht.


    Das kann noch dauern, bis der Typ kommt …

    Magister philosophiae Fridherikos Julius „Stasi-Fred“ Stasinopoulos
    – Der Minister für Inneres der Republik Dionysos

  • Die Leute hier sind halt etwas langsamer.


    *schnappt sich den Dionka*


    Was geht in der Heimat so? Ya mas!

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Handlung

    Kommt dem Präsidenten entgegen.


    Guten Abend, Herr Grey. Mein Name ist Fridherikos Stasinopoulos und ich bin der Minister für Inneres von Dionysos. Ich bitte Sie zu entschuldigen, dass Frau Strahlsonne noch ein wenig Zeit braucht, denn der Heliostiger im Restaurant war verdorben.

    Magister philosophiae Fridherikos Julius „Stasi-Fred“ Stasinopoulos
    – Der Minister für Inneres der Republik Dionysos

  • Handlung

    schickt ein Telegramm aus der DU an Stasinopoulos und Grey


    Liebe Freunde,


    leider bin ich krank, aber trotzdem auf dem Weg der Besserung und nun in der Demokratischen Union angekommen. Herr Stasinopoulos hat Anweisungen von mir gekriegt, President Grey, ich bitte mich zu entschuldigen, werde aber nach dem Besuch in der DU sofort wieder anreisen.


    Der Terminplan ist kacke...


    Viele Grüße,
    Stacy Strahlsonne

  • Handlung

    ist etwas verwirrt, dass die Kanzlerin kurz ausgestiegen, wieder eingestiegen und abgereist ist, empfängt dann aber den Innenminister.


    Mr. Stasinopoulos, wir können gerne sofort ins Weiße Haus fahren. Dort können wir dann die Gespräche führen.

  • Ladies and Gentlemen,


    ich möchte mich hiermit anwesend melden und in Folge meiner Ernennung zum Botschafter der DU in den USA um Akkreditierung bitten.
    Eine kurze Vorstellung meiner Person folgt in Kürze im Botschaftsgebäude der Demokratischen Union, nachdem ich offiziell bestätigt bin.

  • Handlung

    Die Staatsmaschine aus der Demokratischen Union landet sicher auf der Landebahn des Flughafens von Astoria City. Nachdem das Flugzeug seinen Platz erreicht hat und eine Gangway herangeschoben wurde, wird die Türe geöffnet und der Außen- und Verteidigungsminister der Demokratischen Union, Palin Waylan-Majere, steigt die Treppe herunter.

  • Handlung

    er begrüßt den Präsidenten mit einem festen Händedruck und macht dabei ein ernstes Gesicht


    Mr. President, ich wünschte die äußeren Umstände für meinen Besuch wären Bessere. In Anbetracht der heiklen Situation ... können wir uns irgendwo ungestört und abhörsicher unterhalten?

  • Handlung

    nickt dem Außenminister zu und lässt den CoS im Weißen Haus darüber informieren, dass ein abhörsicherer Raum benötigt wird.


    Ich stimme dem zu. Das Weiße Haus wird einen abhörsicheren Raum zur Verfügung stellen. Gleichzeitig wird President-elect Fillmore an den Gesprächen teilnehmen. Er war bisher auch an jeder Entscheidung dazu beteiligt.


    Handlung

    bittet den Außenminister in eine Limousine, die zum Weißen Haus fährt

  • Der Flugleitung des Ole Jann Int'l Airports wird mitgeteilt, dass sich durch den Kriegszustand in Andro bei Flügen von und nach Hansastan zu Verzögerungen kommen wird. Das weiträumige Umfliegen des androischen und dreibürgischen Luftraumes erhöht die Flugstrecke und somit die -dauer. Das Personal bedauert die Unannehmlichkeiten und verteilt Zeitschriften an die wartenden Passagiere beim Einchecken.
    Die Sicherheit des Fluggäste, so wird versichert, ist weiterhin vollkommen gewährleistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!