Ole Jann International Airport

Es gibt 1.375 Antworten in diesem Thema, welches 209.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Royce H. Tupper.

  • Handlung

    Im Department of State wurde ein kleines Erfrischungsbuffet angerichtet und der US Ambassador to the Intesa Cordiale wartet schon auf die Gäste aus Übersee.


    Gentlemen, Welcome to the United States of Astor!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    Schüttelt dem Botschafter die Hand.


    Mr. Farese, es ist uns eine grosse Ehre Sie hier bei uns begrüssen zu dürfen. Sie werden sich in den Vereinigten Staaten bestimmt wohl fühlen.


    Gentlemen, unser neuer Secretary of State Jerry Cotton hätte Sie sehr gerne am Flughafen empfangen. Wichtige Termine im Ausland haben dies jedoch verhindert. Ich habe bereits mit Ihm telefoniert und es wird ihm eine grosse Ehre sein Sie in den nächsten Tagen persönlich zu treffen. Ich spreche auch im Namen unseres Präsidenten wenn ich sage, dass die Eröffnung Ihrer ständigen Botschaft hier bei uns ein weiterer grosser Meilenstein in der fruchtbaren diplomatischen Partnerschaft unserer Nationen darstellt.


    Handlung

    Ein Kellner reicht den Diplomaten etwas zu trinken.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    Erscheint



    Herzlich Willkommen in Astor! Ich hoffe, es wird ihnen hier gut gefallen.
    Ich würde gerne, um besser kennenzulernen, sie in einem persönlichen Gespräch treffen. Wäre das ihnen recht?

  • Handlung

    Lässt den Herrschaften per Telefon die besten Grüße des Präsidenten ausrichten und berichtet, dass dieser soeben die Akkreditierung des neuen Botschafters vorgenommen hat.

  • Handlung

    Betritt ebenfalls den Raum, um den Gast aus dem EU zu begrüßen.


    Welcome to the U.S., Excellency.
    Ich bin Präsident Fillmore, das hier neben mir ist Secretary of State Cotton.


    Wir warten noch auf das Eintreffen der DU-Delegation. Ich hoffe der Flug war angehnehm? Darf ich ihnen inzwischen eine kleine Stärkung anbieten?

  • Handlung

    Der Unionskanzler der Demokratischen Union ist in Astoria City eingetroffen und grüßt die Zuschauer.




    Es ist mir eine Ehre, anlässlich des G3+1 Gipfels mein Heimatland vertreten zu dürfen.

  • Mr. Chancellor, willkommen und herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung" ;)


    Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug? Die Räumlichkeiten stehen uns in Kürze zur Verfügung.


    *so* PW kommt per PN, sobald das dafür vorgesehene Forum frei ist *so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!