Ole Jann International Airport

Es gibt 1.375 Antworten in diesem Thema, welches 209.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Royce H. Tupper.

  • Nun, wollen wir dann das zugige Rollfeld verlassen und uns wegen Gesprächen zusammen setzen?

    Reichsminister des Äußeren und der Verteidigung des Kaiserreiches Chinopien

  • Vrouw Veerman landet mit dem hollundischen Staatsjet Nr. 2 auf dem Flughafen in Astoria City.
    Sie verlässt den Flieger gemeinsam mit einer Reihe von Mitarbeitern.


    Vor dem Flieger haben sich bereits astorische Vertreter der Regierung versammelt und etwas weiter dahinter stehen einige astorische Staatsbürger mit hulländischen Flaggen und winken.
    Im Hintergrund wird die hulländische Nationalhymne gespielt.

  • Ich danke für das persönliche Gespräch! Leider muss ich wie schon bereits angesprochen nun wieder los da ich morgen bereits in Severanien erwartet werde, aber ich hoffe bald wieder für einen "richtigen" Staatsbesuch hier sein zu können und möchte auch Sie zu einem Gegenbesuch in Vereiniging einladen!


    Auf Bald! :)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin als Außenministrij der Republikska Kajsteranij heute nach Astor gekommen, um mit Ihnen über mögliche engere Verflechtungen unserer Staaten zu sprechen und über die Aufnahme diplomatischer Beziehungen.


    Ich hoffe, dass sich in den kommenden Tagen Zeit findet, zu Gesprächen zusammen zu kommen. Vielen Dank.


    MfG, Arnost Susly ml.

  • Nach einem kurzen Zwischenstopp in der Heimat landet der aus Futuna kommende Staatsjet der leduveiischen Regierung um 11.53 Uhr leduveiischer Ortszeit auf dem Flughafen von Astoria City.





    Als die Maschine ihre endgültige Halteposition erreicht hat, öffnet sich die Türe. Premierminister SÛcrates Lopes, Außenminister LuÌs Benf„o und Verteidigungsminister JoaquÌn FortÌn betreten die Gangway und schauen erwartungsvoll zum Empfangskomitee herüber.

  • *Dwain Anderson wartet bereits auf die Gäste aus Leduveia.*


    Herzlich Willkommen in den Vereinigten Staaten! Es freut mich Sie hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug. Sollen wir direkt los? Ich kann Sie noch etwas begleiten, allerdings geht nachher meine Maschine nach Chinopien. *so* Hab ich ganz vergessen, aber wir wollen ja richtig simulieren ;) *so* Aber ich Denke, unser Präsident wird ebenfalls gleich hier erscheinen.


    *so* Habe leider keine Chatfunktion zur Hand. Muss wohl irgendwie anders gehen. *so*

  • *lächelt und schüttelt ihm die Hand*


    Senhor Anderson! Ich freue mich, Sie wiederzusehen! Nun, Senhor Benf„o brauche ich Ihnen ja nicht vorstellen. Und Senhor FortÌn ist Ihnen als regelmäßiger Gast in unserem Land ja sicher auch bekannt.
    Ich hoffe, es geht Ihnen gut, Mr. Anderson

  • Benf„o steigt auch aus dem Flugzeug aus und geht gleich freudig lächelnd auf Anderson zu.


    Dwain,...


    Er schüttelt ihm die Hand.


    ...wie schön, Dich wieder zu sehen. Die Umstände sind zugegebenermaßen eher heikel, aber es ist dennoch eine Freude einmal wieder astorischen Boden zu betreten.

  • *Ein schwarzgekleideter Herr der Security tritt an Herrn Benf„o heran: "Es tut mir leid, aber Mr. Anderson ist bereits in der Maschine richtung Gelbes Reich unterwegs. Aber ich sehe ihm ja auch zum verwechseln ähnlich." ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • *Lopes muss sich das Lachen verkneifen und klopft Benf„o auf die Schulter*


    Das hätte mir auch passieren können, LuÌs, die Herren sehen sich wirklich unglaublich ähnlich! Vor allem, wenn man während des Fluges schon ein paar Gläschen Portwein genossen hat! ;)

  • Benf„o ist etwas verstört und schaut errötet und irritiert um sich. Dann streicht er sein Jackett glatt und senkt seine Stimme, als er zu Lopes spricht.


    Du hättest mich ruhig warnen können, wie stehe ich denn jetzt da?


    Lächelnd reicht er dem Mann trotzdem die Hand.


    Verzeihen Sie... also... der Rotwein.


    Schnell dreht er sich wieder zu Lopes um.


    Ich glaube, ich brauche jetzt erstmal einen guten Schluck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!