Ole Jann International Airport

Es gibt 1.375 Antworten in diesem Thema, welches 210.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Royce H. Tupper.

  • Handlung

    Lächelt und winkt, nein reicht ihm die Hand zur Begrüßung.



    Mist Barnett, nehme ich an, es ist mir eine Freude hier sein zu dürfen. :)


    Vielen Dank, der Flug war sehr angenehm.



    Handlung

    Das sie lange Flüge nicht ausstehen kann, weil die Bewegungsfreiheit doch arg eingeschränkt ist, muss hier nicht erwähnt werden. Sie ist ja kein Jammerlappen. Also sei ihr die kleine Notlüge gestattet.

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

  • Handlung

    Erwidert das Händeschütteln.


    Richtig, richtig. Die Freude, Sie hier begrüßen zu dürfen, ist ganz auf meiner Seite!


    Haben Sie ihr Gepäck bereits? Draußen wartet ein Wagen, der uns ins Weißes Haus bringen wird, wo bereits ein paar Erfrischungen vorbereitet sein sollten.

  • Handlung

    Als das Wort "Weißes Haus" fällt geht kurz ein Strahlen über ihr Gesicht. Sie freute sich wie ein Kind auf die dortige Besichtigung. Es war eben nicht jedem vergönnt mal einen Blick in diese heilige Hallen zu werfen und sie würde das heute tun dürfen. Juchuuuu..... :D



    Ja, ich glaube mein Bodyguard hat alle meine Utensilien zusammen. Oder?



    Handlung

    Sie schaut sich um und er nickt nur.



    Ja, hat er. Dann können wir uns auf den Weg machen. =)

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

  • Louis hatte zwar Bargeld, doch leider nur wenig der Währung die es jetzt brauchte um einen Donut zu erwerben. Deswegen hielt er sich auch gar nicht lange damit auf sondern ging zum nächsten Zöllner um diesen anzusprechen.


    Bonschur, Missjö, meine Name ist Capet. ICh würde gerne um politisches Asyl in Astor ansuchen. Könnten sie mir die dafür zuständige Stelle nennen?

    Louis d'Letsde Capet (*1954)
    Letzter König von Outremer bis 1992

  • Handlung

    Sieht sich den Pass genauer an.


    SimOff


    Sei so gut und halte irgendwo fest (z.B. im Profil) aus welchem Land du kommst, Geburtsdatum etc, sonst kann man den "Pass" schwer überprüfen ;)
    Edit: Ich hoffe du hast die Signatur erst nach meinem Post hier erstellt, sonst stehe ich jetzt wie ein Idiot da :grins

  • Auch die Zöllner seines Heimatlandes waren machmal zu faul das offensichtliche zu lesen doch Louis war zu froh hier zu sein um sich darüber aufzuregen.


    SimOff

    Du hoffst umsonst, ich sage es aber nicht weiter.

    Louis d'Letsde Capet (*1954)
    Letzter König von Outremer bis 1992

  • Alexander schickt seine Stabschefin.


    Sir, ich bin Rebecca Fidler, Stabschefin von Senator Xanathos.


    Der Senator lädt Sie ein, als sein Gast in seinem Hotel zu wohnen, bis das State Department über Ihr Visum entschieden hat. So müssen Sie nicht die ganze Zeit hier ausharren. Auf die Antwort des Department können Sie auch in gepflegterem Umfeld warten. Wie viele Personen reisen mit Ihnen?

  • Ich bräuchte folgende Informationen (dick markiert) von Ihnen:


    a) Ort der Ausstellung (Ihres derzeitigen Ausweises)
    b) Name des Einreisenden
    c) Dauer des Aufenthalts
    d) Dauer der Gültigkeit
    e) Unterschrift der ausstellenden Behörde
    f) Unterschrift des Visuminhabers


    Weiterhin weise ich darauf hin, dass die Maximalgültigkeit eines Visums sechs Monate beträgt.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Am Nachmittag landet die Maschine des Papstes auf dem Flughafen von Astoria State. Der Papst trifft zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten ein. Er wird den Präsidenten, sowie ausgewählte Kirchenvertreter treffen. Außerdem wird er eine Messe halten.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!