Ole Jann International Airport

Es gibt 1.375 Antworten in diesem Thema, welches 210.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Royce H. Tupper.

  • Handlung

    Palmer sieht den Herrn durch Zufall vor den Sicherheitsleuten stehen und hört seine Fragen.


    Bitte bewahren Sie Ruhe, Sir. Die Administration hat erhöhte Sicherheitsmaßnahmen angeordnet. Das bedeutet nicht zwingend, dass hier für den Ole Jann Airport eine konkrete Gefahrenlage existiert.


    SimOff

    ...genaue Antworten würden dich nur verunsichern, glaub mir! :D




  • Das beruhigt mich.


    SimOff

    Ein weiterer Neomagazinzuschauer? Hammer! :D

  • Handlung

    Ein Passagierjet der Regierung Seiner Archipelischen Majestät landet in Astoria City, nachdem er die Landefreigabe erhalten hat. An Bord befindet sich Premierminister Dr. Antoine Pomery.

    Geheimrat Dr. Antoine Pomery
    Großschatzmeister, Premierminister und Minister des Äußeren Seiner Archipelischen Majestät
    Königreich beider Archipele Livornien und Melba
    livornien.li

  • Handlung

    Begrüßt den Chor persönlich am Flughafen.


    In Namen von Astorian Airways darf ich euch herzlich in den United States of Astor willkommen heißen, Jungs.


    Handlung

    Auf dem Weg zum Bus erklärt der den, durch die bewaffnete Esktore etwas unsicheren Betreuern des Chors, die Umstände.



    Unser südliches Nachbarland Stralien hat einige ... ehm... sagen wir Probleme mit einer seiner Provinzen. Es wurden astorische Geiseln genommen und die Regierung ist seitdem etwas vorsichtig was die öffentliche Sicherheit angeht. Wenn Sie mich fragen viel zu vorsichtig. Selbst die Linienflüge in die stralische Hauptstadt wurden per Anordnung eingestellt. Solche Überreaktionen ist immer schlecht fürs Geschäft...


    Aber lassen Sie uns heute nicht über die außenpolitischen Probleme Astors nachdenken, sondern einen vergnüglichen Abend feiern. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und Zimmer in einem der besten Hotels der Stadt reserviert.

  • Handlung

    Ein Flugbegleiter öffnet die vordere linke Tür.

    Geheimrat Dr. Antoine Pomery
    Großschatzmeister, Premierminister und Minister des Äußeren Seiner Archipelischen Majestät
    Königreich beider Archipele Livornien und Melba
    livornien.li

  • Handlung

    Pomery geht die Gangway herunter und auf Mademoiselle McTomson zu. Etwa zwei Meter entfernt kann Pomery ihr Gesicht erkennen. Die Brille befindet sich irgendwo in einem Koffer. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht und er beginnt in einem nicht uncharmanten Schul-Albernisch mit starkem mérolischem Akzent zu sprechen.


    Enchanté Mademoiselle! Sie bringen Sonnenschein in meinen düsteren Alltag! Hätte ich gewusst, von einer Dame von solcher Schönheit in Empfang genommen werde, hätte ich natürlich Anweisung gegeben, frische Schnittblumen mitzuführen. In Garùpano gedeihen zur Zeit sehr schöne Rosen. Gestatten, Pomery.

    Geheimrat Dr. Antoine Pomery
    Großschatzmeister, Premierminister und Minister des Äußeren Seiner Archipelischen Majestät
    Königreich beider Archipele Livornien und Melba
    livornien.li

  • Handlung

    Muss bei den Komplimenten und dem Albernisch lächeln, denkt sich aber doch, dass er es ein wenig übertrieben hat


    Vielen Dank!
    Oh ja, solche Blumen sind schön, ich habe sie schon ein paar mal gesehen!


    Hatten Sie denn einen guten Flug?


    Handlung

    Lächelt erneut

  • Einen sehr guten Flug, vielen Dank für die Nachfrage. Der Ozean ist sehr schön von oben anzusehen. Sind Sie schon einmal mit einer Regierungsmaschine geflogen? Wahrscheinlich schon oft, bei Ihrem Beruf.

    Geheimrat Dr. Antoine Pomery
    Großschatzmeister, Premierminister und Minister des Äußeren Seiner Archipelischen Majestät
    Königreich beider Archipele Livornien und Melba
    livornien.li

  • Nein, noch nicht. So lange bin ich noch nicht dabei. Aber bald wird sich bestimmt mal die Gelegenheit ergeben! Aber wo bleibt meine Höflichkeit? Mein Name ist Kelly McTomson, ich bin die stellvertretende Außenministerin hier.


    Ich würde aber sagen, wir fahren mal zum Weißen Haus, dort ist ein Konferenzraum vorbereitet.

  • Es freut mich außerordentlich, Ihre Bekanntschaft zu machen, Mademoiselle McTomson. Sie sind von auserlesener Höflichkeit. Es wäre mir nicht nur eine Ehre, sondern vor allem ein besonderes Vergnügen, wenn ich Sie als mein Gast in meinem bescheidenen Flugzeug willkommen heissen dürfte. Vielleicht auf der Rückreise?


    Handlung

    Premierminister Pomery folgt McTomson zum Konferenzraum nach.

    Geheimrat Dr. Antoine Pomery
    Großschatzmeister, Premierminister und Minister des Äußeren Seiner Archipelischen Majestät
    Königreich beider Archipele Livornien und Melba
    livornien.li

  • Handlung

    Die Hohepriesterin wird aus ihrem wohlverdienten Schlaf geweckt und ist entsprechend mürrisch. Als ob es wirklich so wichtig war, den Barbaren mit einer ganzen Delegation Ehre zu erweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!