Ole Jann International Airport

Es gibt 1.375 Antworten in diesem Thema, welches 209.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Royce H. Tupper.

  • Handlung

    Der Beamte begibt sich auf sein Zimmer im Airport Hotel. Morgen gehts zurück...

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -

  • Handlung

    Hat einen Flug nach Stralien gebucht. Etwas Abstand wird James sicher gut tun und vor allem die stralische Damenwelt geniesst ja den Ruf ausgezeichnet für Zerstreuung zu sorgen.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Handlung

    Lächelt gequält.


    Andere nennen es schlicht Urlaub.
    Wie ich hörte wurden Sie vom Senat ja auch, sagen wir mal, beurlaubt.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Nun ja, die Geschichte war reichlich verkorkst. Aus meiner Sicht war es aber ein Fehler dass wir für den Hahn Partei ergriffen haben.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Tja, man kann es auch so sehen. Doch Frage ich mich wie entschlossen Sie damals gegenüber der Präsidentin eine andere Position vertreten haben.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Handlung

    Zwei Beamte treten an Raznor heran. Der ranghöhere von ihnen spricht in freundlichem aber dennoch sehr bestimmten Tonfall, sodass alles Gesagte kaum wie ein Frage klingt.


    Mr. Raznor, wir würden ihnen gerne ein paar Fragen stellen...währen sie so freudlich uns zu begleiten?

  • Scheint als müssten Sie mich kurz entschuldigen, Mr. Lodbrok.

    Handlung

    James blickt auf seine Uhr.


    Worum geht es denn meine Herren? Mein Flug geht in Kürze.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Nun denn, nach ihnen Gentlemen.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Handlung

    Auf Anweisung des Großwesirs verlässt der Lichtbringer mit dem Großteil seiner Begleiter das Land; jegliche diplomatische Betreuung futunischer Touristen und Geschäftsleute in Astor und Stralien übernimmt damit in Zukunft das futunische Diplomatenteam in der Demokratischen Union.

  • Handlung


    Die severanische Präsidentenmaschine setzt zur Landung auf dem Ole-Jann-Flughafen in Astoria City an. Die Anreise erfolgt infolge einer Einladung der astorischen Präsidentin.
    Präsident Slobodan Tesla reist mit einer Delegation aus der Wirtschaft an, welche von Karel Mladic von Vic Automobili geleitet wird. Nach dem Ende des Embargos der Vereinigten Staaten gegen Severanien sollen neue Kontakte geknüpft und alte wiederbelebt werden.


    Die Sloboda 1 setzt auf der Landebahn auf, fährt über das Rollfeld und kommt zum Stehen.

  • Handlung

    Steigt aus dem Flugzeug und schaut in den blauen Himmel. Der Wetterbericht hat nicht zuviel versprochen. Tesla geht die Gangway hinunter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!