Ole Jann International Airport

Es gibt 1.375 Antworten in diesem Thema, welches 209.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Royce H. Tupper.

  • Handlung

    Eine schick gekleidete Dame tritt eiligen Schrittes in die Nähe des Gastes, in Sichtweite bemüht sie sich aber, keinesfalls gestresst zu wirken. Sie war beinahe schon im Flugzeug nach Hause gewesen, um ihren Urlaub anzutreten, als ein fast panischer Anruf aus dem State Department sie zur Umkehr zwang. Das alles sollte den Gast aber keinesfalls behelligen, er sollte nur angemessen empfangen werden.
    Als sie ihn schließlich gegenübersteht, begrüßt sie den wartenden Ichiro freundlich lächelnd.


    Welcome to the United States, Your Excellency. Ich muss mich bei Ihnen zunächst für die Wartezeit entschuldigen und hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise. Mein Name ist Daniela Yee, ich bin im Außenministerium zuständig für Renzia - Secretary Shelton ist leider noch verhindert, ich hoffe aber auf sein baldiges Eintreffen.


    Daniela Yee
    Associate Secretary of State for Renzian Affairs

  • Handlung

    War gerade noch in seine Lektüre vertieft, schiebt sich seine Brille wieder richtig auf die Nase, erhebt sich dann und Fujiwara reicht ihr seine Hand.


    Kein Problem, ich hatte ja was zu lesen hier, Ma'am. Ich bin geehrt Ihre Bekanntschaft zu machen, Mrs. Yee. Mein lautet Fujiwara, ich bin Außen- und Handelsminister des Kaiserreichs Groß-Heijan, sowie Regent seiner himmlichen Majestät, des Tenno Sadahito. Ich möchte Ihnen ersteinmal die besten Empfehlungen des Himmelssohnes als auch von Premierminister Toyotomi ausrichten.

    Fujiwara no Ichiro
    Kampaku des Reiches und Oberhaupt des prächtigen Hauses Fujiwara
    Handelsminister

    Einmal editiert, zuletzt von Fujiwara no Ichiro ()

  • It's an honor.

    Handlung

    bedankt sie sich und schlägt dann vor, ins State Department zu fahren, wo man einen Konferenzraum vorbereitet habe.


    Daniela Yee
    Associate Secretary of State for Renzian Affairs

  • Handlung

    Wiedereinmal trifft eine Maschine aus Heijan ein und der Jusitz- und Handelsminister Fujiwara bitte tum einen Termin bei Mrs. Yee bezüglich des großen Ausurik-Vertrages.

    Fujiwara no Ichiro
    Kampaku des Reiches und Oberhaupt des prächtigen Hauses Fujiwara
    Handelsminister

  • Handlung

    Kurze Zeit später landet auch die Maschine des Außenministers von Heijan in Astor. Er wurde kurzfristig über den Termin seines Bruders informiert und nimmt die Möglichkeit wahr, die astorische Außenministerin kennenzulernen

  • Handlung

    Leider wurde sie erst kurzfristig informiert und trifft so etwas verspätet am Flughafen ein.


    Daniela Yee
    Associate Secretary of State for Renzian Affairs

  • Mrs. Yee


    Handlung

    verneigt sich zur Begrüßung leicht.


    Ich bin Ihnen höchst dankbar für dieses kurzfristige Treffen. Darf ich Ihnen meinen Nachfolger im Amt des Außenministers vorstellen? Dies ist Fujiwara no Shinshima.

    Fujiwara no Ichiro
    Kampaku des Reiches und Oberhaupt des prächtigen Hauses Fujiwara
    Handelsminister

  • Handlung

    Die Ankunft wird von Domestic Intelligence mit besonderem Interesse registriert und die Grenzbehörde wird um eine Kontrollmaßnahme ersucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!