Ole Jann International Airport

Es gibt 1.375 Antworten in diesem Thema, welches 210.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Royce H. Tupper.

  • Nach einem nächtlichen Besuch in Nöresund und einem Zusammentreffen mit der hulländischen Außenministerin Veerman in Manuri reist der Unionskanzler erneut in Astoria City an, um an der Antarktiskonferenz teilzunehmen.

  • Der Secretary of State begegnet dem Herrn Minister auf dem Flur zum Oval Office


    Herzlich Willkommen, Mr. MacDonald. Ich werde mich bei nächster Gelegenheit mal in Ihrem Lande blicken lassen.

  • Ich habe einen Defense AttachÈ in ihre Hauptstadt entsandt. Vielleicht können Sie ihrem für die Verteidigungsbelange zuständigen Kollegen darum bitten, mit Captain Curtis Kontakt aufzunehmen.

  • Eine Maschine des Dominion of Cranberra landet in Astoria City. Nachdem ihr ein Platz zugewiesen worden ist, rollt die Maschine auf dem Rollfeld aus. Im Inneren packen die Mitarbeiter des Außenministeriums hastig alle wichtigen Dokumente zurück in ihre Aktentaschen.
    Ministerin Beckett atmet tief durch und begibt sich in Richtung Ausgang.


    Dann wollen wir mal ... der erste offizielle Staatsbesuch.

  • Ein hochrangiger Beamter des State Department übergibt Madame Beckett ein Telegramm, bevor sie überhaupt ihr Flugzeug verlassen kann.


  • Secretary von Winkler kommt nach sechs Tagen Antrittsrundreise zurück und ist erfreut, seine Amtskollegin aus Cranberra noch anzutreffen.


    Willkommen in den United States, Mrs Beckett. Darf ich Sie zu einem Gespräch ins State Department einladen?


    *weist in Richtung wartende Wagenkolonne*

  • Schaut der Außenministerin hinterher...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Der First Sea Lord, Admiral Andrew Cunningham, möchte zu einem Besuch in die USA reisen und mit Verantwortlichen der US-Streitkräfte einige Punkte ansprechen in Bezug auf die geplante Seeblockade, als auch die Zusammenarbeit im Allgemeinen.


    Die Embassy Ihrer Majestät bittet das Departement of Defense um die Bekanntgabe eines geeigneten Termines und Ansprechpartner.


    Dudley Pound
    Ambassador


  • *Die "Moncao-One" landet in Astoria City und rollt auf dem Rollfeld aus. Mit an Bord sind Premierminister Han Solo und sein Interims-Außenminister Lordi Berenger. Freudig treten sie auf die Gangway und begrüßen die Gastgeber.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!