Ole Jann International Airport

Es gibt 1.375 Antworten in diesem Thema, welches 209.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Royce H. Tupper.

  • Dwain Anderson erkennt aus der Ferne seinen alten Bekannten Lordi Berenger. Freudig geht er auf die Gäste zu.


    Hallo und herzlich Willkommen in den Vereinigten Staaten. Schüttelt Premierminister Han Solo die Hand und begrüßt anschließend Lordi Berenger. Ich wusste gar nicht, daß wir heute so hohen Besuch erwarten. Seit wann bist Du Außenminister? Schaut Lordi Berenger an.


    Ich denke, ddas Begrüßungskommitee wird bald hier sein. Ich muss auch weiter. Vielleicht sieht man sich ja noch mal.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • *Freundlich erwidert er zunächst die Begrüßung des scheinbaren Freundes seines Mitstreiters ehe Secretary von Winkler die beiden Gäste begrüßt.*


    Secretary von Winkler,


    vielen herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Die Freude ist ganz unserer seits. Wir freuen uns sehr über Ihre Einladung und hoffen, dass wir die in Moncao begonnen Gespräche erfolgreich fortsetzen können. Ich darf Ihnen im Übrigen die freundlichsten Grüße unseres Königs David-Christopher von Moncao ausrichten. Er war sehr erfreut, dass wir die seit langem ruhenden Beziehungen zu Ihrer Heimat wieder im Begriff sind aufzunehmen.

  • Auch ich freue mich nach langer Zeit einmal wieder die Vereinigten Staaten besuchen zu dürfen. Es ist viel zu lange her...


    Zitat

    Original von Dwain Anderson
    [...] Seit wann bist Du Außenminister?[...]


    Nur kommissarisch ;) Als Mitglied des diplomatischen Dienstes des Königreichs vertrete ich zur Zeit meinen kranken Chef ;)

    Politiker und Unternehmer aus dem Königreich Moncao


    Als Gentlemen geboren zu werden ist Zufall, als einer zu sterben eine Leistung.

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    [...] Wollen wir dann ins Weiße Haus fahren?


    *weißt in Richtung wartenden Konvoi*



    Ja, ich meine der Flugahfen an sich ist zwar auch ganz nett, aber das Weiße Haus wollte ich schon mal sehen!! :)

  • *holt eine Karte heraus und sucht verzeifelt nach einem "Moncao"* ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    *holt eine Karte heraus und sucht verzeifelt nach einem "Moncao"* ;)


    Unsere Insel ist zu klein, die finden Sie da nicht ;)

    Politiker und Unternehmer aus dem Königreich Moncao


    Als Gentlemen geboren zu werden ist Zufall, als einer zu sterben eine Leistung.

  • Klein bedeutet nicht bedeutungslos. Und ich kann mich gut an Zeiten erinnern in denen es einen sehr lebhaften und freundschaftlichen Austausch zwischen unseren Ländern gab. Daran würde ich persönlich und ich denke auch die Regierungen unserer beider Staaten sehr gerne wieder anknüpfen.

    Politiker und Unternehmer aus dem Königreich Moncao


    Als Gentlemen geboren zu werden ist Zufall, als einer zu sterben eine Leistung.

  • Als Secretary of Defense und Urenkel eines charenteschen Einwanderers freue auch ich mich über Ihren Besuch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Achilles Andriz

  • Eine von der Regierung gecharterte Maschine der Aviation Barnstorvienne landet auf dem Flughafen Astoria City. Das Flugzeug rollt zum VIP-Terminal und hält auf dem Parkfeld 09 an. Die Türen werden geöffnet und Mr. Alain Perrier steigt aus. Er wird vom ersten Botschaftsmitarbeiter der barnstorvischen Botschaft in den Vereinigten Staaten begrüsst.


    Bonjour,


    Mein Name ist Alain Perrier. Ich bin der neue Botschafter des Königreiches Barnstorvia in den Vereinigten Staaten von Astor. Hier meine Ernennungsurkunde.


    Ich bitte um meine Akkreditierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!