Die Fussball-WM in Fuchsen

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 1.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Emilio Rodriguez.

  • Die Vereinigten Staaten von Astor haben ihr erstes Spiel bei der Fussball-WM in Fuchsen gegen Aquatropolis mit 7-2 gewonnen und konnten sich damit erfolgreich für die Niederlage bei den olympischen Spielen revanchieren. Astor ist damit Tabellenführer seiner Gruppe und trifft im zweiten Spiel auf Ozeanien, daß ebenfalls im Auftaktspiel erfolgreich war.

  • Ja, dem kann ich nur zustimmen. Vor allem freut mich, dass die Spieler meines Teams, der Freeport Cardinals, ebenfalls so gut agiert haben. Allen Voran Wellinger und White.
    Aber auch den anderen Spielern möchte ich hier gratulieren. Eine hervorragende Teamleistung.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • In der Tat ein grandioser Auftakt unserer Nationalelf. Weiter so!

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Am zweiten Spieltag gab es ein 2-2 gegen Ozeania. Die Mannschaft führte zunächst 1-0, bevor Ozeania das Spiel drehen konnte. Schließlich konnte Astor jedoch kurz vor Schluss den verdienten Ausgleich erzielen.


    Mit 4 Punkten führt Astor die Tabelle vor Ozeanien (ebenfalls 4) an. Im letzten Spiel gegen Balkonien, daß am 2. Spieltag gegen Aquatropolis gewann und nun mit 3 Punkten auf dem 3. Rang liegt.


    Am letzten Spieltag gegen Balkonien hat Astor damit beste Aussichten auf das Erreichen des Achtelfinals, was bei einem Sieg oder Unentscheiden aus eigener Kraft gelingen würde.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Astor hat sein letztes Gruppenspiel mit 3-0 gewonnen und schließt damit die Gruppenphase als Tabllenerster mit 7 Punkten und +8 Toren ab. Im Achtelfinale am 5.10. treffen die VSA auf Steinhammer.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Herzlichen Glückwunsch zum Gruppensieg und zum Achtelfinaleinzug! Somit wird die Nationalmannschaft Astors mal wieder seinem Ruf gerecht, stets die Vorrunde zu überstehen. Ich persönlich kann mich gar nicht daran erinnern, dass wir in der Vorrund schon mal ausgeschieden sind. Ich denke mal, dies zeugt von der Qualität unseres Teams und den Fähigkeiten unserer Trainer. Diesesmal allen voran Mr Alverano.


    Go Astor Go!

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Original von Ronald Anderson
    Herzlichen Glückwunsch zum Gruppensieg und zum Achtelfinaleinzug! Somit wird die Nationalmannschaft Astors mal wieder seinem Ruf gerecht, stets die Vorrunde zu überstehen. Ich persönlich kann mich gar nicht daran erinnern, dass wir in der Vorrund schon mal ausgeschieden sind. Ich denke mal, dies zeugt von der Qualität unseres Teams und den Fähigkeiten unserer Trainer. Diesesmal allen voran Mr Alverano.


    Go Astor Go!


    Doch, ich glaube bei der 2. oder 3. WM war es mal so. Aber das ist lange her. Ziel sollte es nun sein, auch das Achtelfinale zu überstehen, da wir als Viertelfinalist erneut automatisch die Qualifikation für die nächste WM sicher hätten.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Doch, ich glaube bei der 2. oder 3. WM war es mal so. Aber das ist lange her. Ziel sollte es nun sein, auch das Achtelfinale zu überstehen, da wir als Viertelfinalist erneut automatisch die Qualifikation für die nächste WM sicher hätten.


    Ja, mein Vater sagte mir heute morgen, dass unter Dennis Day damals die Vorrunde nicht geschafft wurde. Das ist ja aber schon wirklich lange her ;)

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Jetzt gilt es, erst einmal das Achtelfinale überstehen und sich als Viertelfinalist wieder für die nächste WM sicher zu qualifizieren

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    Jetzt gilt es, erst einmal das Achtelfinale überstehen und sich als Viertelfinalist wieder für die nächste WM sicher zu qualifizieren


    In der Tat! Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg.


    *so* Gerade gesetzt *so*

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Astor ist nach einem 4-3 gegen Steinhammer im Viertelfinale! Damit ist Astor auch für die nächste WM sicher qualifiziert!


    In der Runde der letzten Acht geht es nun gegen Gastgeber Fuchsen.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Astor ist nach einem 4-3 gegen Steinhammer im Viertelfinale! Damit ist Astor auch für die nächste WM sicher qualifiziert!


    In der Runde der letzten Acht geht es nun gegen Gastgeber Fuchsen.


    Herzlichen Glückwunsch! 5 Spiele ungeschlagen, das ist eine hervorragende Leistung.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Weiter so, Jungs!! Werde auch weiterhin fest die Daumen drücken.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Wir sind natürlich froh, durch den Einzug ins Viertelfinale bereits erneut für die nächste WM qualifiziert zu sein. Unser Ziel bleibt aber der Titel.


    Heute Abend gegen den Gastgeber wird das ein ganz heißer Ritt, aber ich bin davon überzeugt, daß die Mannschaft die mentale Stärke hat, die durchzuziehen.

  • Ich ebenfalls!


    Ich denke die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Und sollte es uns gelingen den Gastgeber auszuschalten, dann ist alles möglich!

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!