Astoria State University Hospital

Es gibt 217 Antworten in diesem Thema, welches 23.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.

  • Handlung

    In seinem Krankenhausbett zuckt Quinn's linke Hand leicht, dann schlaegt sie mit einem Mal aus und schmeisst die Blumenvase auf dem Tisch neben ihm um, welche klirrend zu Boden faellt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Elizabeth, die heute Nachtschicht hat, wird von der zuständigen Nachschwester in das Zimmer gerufen, nachdem die Schwester bei einem Rundgang die zertrümmerte Vase auf dem Boden liegen sieht. Da Mr. Wells ein Einzelzimmer hat und nach 20Uhr keine Gäste mehr im Krankenhaus sein dürfen, wurde die Schwester aufmerksam und entschied die zuständige Ärztin zu rufen.


    Elizabeth tritt ans Bett und nimmt den Arm von Mr. Wells


    Mr. Wells, können Sie mich verstehen?


    Handlung

    Danach achtet sich auf Reaktionen jeder Art, insbesondere des linken Arms oder der Pupillen

  • Handlung

    Quinn erblickt die hübsche junge Ärztin an seiner Seite und versucht zu zwinkern, versucht ihr zu antworten, aber es gelingt ihm nicht - erst nach einiger Zeit gelingt es ihm, seinen linken Zeigefinger anzuwinkeln, wobei ihm eine Träne ins linke Auge tritt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    In seinem Krankenhausbett zuckt Quinn's linke Hand leicht, dann schlaegt sie mit einem Mal aus und schmeisst die Blumenvase auf dem Tisch neben ihm um, welche klirrend zu Boden faellt.

    Handlung

    Quinn erblickt die hübsche junge Ärztin an seiner Seite und versucht zu zwinkern, versucht ihr zu antworten, aber es gelingt ihm nicht - erst nach einiger Zeit gelingt es ihm, seinen linken Zeigefinger anzuwinkeln, wobei ihm eine Träne ins linke Auge tritt.


    SimOff

    Da hat wohl einer eine Vorliebe für Seifenopern aus den 80ern...

  • SimOff

    Nein, weder Seifenopern noch 80er eigentlich.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • OK, ich habe eine Reaktion.


    Handlung

    nickt der Schwester zu, die daraufhin den dienshabenden Neurologen verständigt


    Mr. Wells, es ist jetzt wichtig, dass wir versuchen miteinander zu kommunizieren. Ich habe grade eine Reaktion ihres linken Zeigefingers wahrgenommen. Können Sie ihn nochmal bewegen?

  • Handlung

    Auch wenn in Quinns Kopf nur die Hälfte dessen, was die Ärztin sagt, einen Sinn ergibt, versucht er wiederholt den Finger zu bewegen - woraufhin sich seine Hand zur Faust ballt, aber gleich danach wieder lockerlässt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    ist aufgrund der Reaktion etwas verwirrt. Als Internistin hat sie keine Erfahrungen mit der Behandlung von neurologischen Krankheiten und hofft deswegen, dass der Neurologe bald kommt.


    Ok, Mr. Wells. Versuchen wir es nochmal. Wenn Sie mich verstehen, bewegen Sie bitte Ihre linke Hand.

  • Handlung

    Quinn schafft es mit viel Anstrengung, die Hand zur Faust zu ballen, und wirft einen hilfesuchenden Blick zu der Ärztin - er versuchte schon die ganze Zeit mit ihr zu reden, aber kein Wort verließ seine Lippen.


    SimOff

    Gibts denn nen Neurologen?^^


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Der Neurologe hatte Quinn sofort untersucht und festgestellt, dass er ganz offensichtlich auf dem Wege der Besserung ist. Inzwischen, nach einigen Wochen, ist der ehemalige Governor wieder teilweise in der Lage zu sprechen, kann aber noch nicht selbst laufen und leidet an Gedächtnislücken - so weiß er noch, dass er Governor von Astoria State war, nicht mehr aber, dass er zuvor Polizeibeamter war. Die behandelnden Ärzte geben sich größte Mühe sein Gedächtnis aufzufrischen, in der Zwischenzeit kommen immer wieder Bürger und Journalisten, um den ehemaligen Governor zu sehen und mit ihm zu sprechen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Hat das Schreiben seines ehemaligen Kabinettskollegen (*so* war doch, oder? *so*) erhalten und sich sehr darüber gefreut, aufmunternde Worte zu hören, während die Reha etwas schleppend vorrangeht.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Nachdem er im Fernsehen die feurige Anti-Rassismus-Ansprache von Senator McGarry gesehen hat, schickt Wells eine SMS an McGarry's alte, bei ihm noch gespeicherte Handynummer in der Hoffnung dass diese noch aktuell ist, in der er ihr zu ihren Äußerungen gratuliert. Wilsons rassistische Ausfälle schaden Astor, und dass er fordert dass jeder Bürger Astors eine neue Sprache lernt kann man nur noch als irrational und weltfremd ansehen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Während er durch die Nachrichtensender zappt, entdeckt Hope in der Laufschrift eine Ticker-Meldung, die seine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Dort heißt es der Governor des Hauptstadtstaates sei imKrankenhaus. Mehr ist aber noch niht herauszufinden und die Mdoeratoren plappern erstmal unbeirrt weiter über Börsennachrichten und komische fremdländische Sportarten.


  • Hallo. Mir tut ein wenig Kopf weh ... und die Schulter ... und der Rücken.
    Können Sie mich mal durchchecken? Ich bin auch krankenversichert.


    Handlung

    Im Krankenhaus herrscht helle Aufregung. Nach dem schweren Erdbeben, dass Pressmeldungen zufolge die ganze Ostküste erschüttert hat, werden viele Leicht, aber auch einige Schwerverletze ins ASU-Hospital gebracht. Elizabeth hat grade die Behandlung eines Leichtverletzten abgeschlossen, sodass ihr nun der nächste Patient zugewiesen wird, der just jener hineinstolpernde Mann ist, den sie mithilfe einer Schwester sofort in den nächsten Behandlungsraum bringt und ihn auf die Liege setzt. Die Schwester kommt mit einem Druckverband wieder, mit dem sie die leichte Kopfwunde verbinden, nachdem sie sie vorsichtig ausgewaschen hat.


    Guten Tag, mein Name ist Dr. Elizabeth Grey,, können Sie mir Ihren Namen sagen? Und können Sie mir auch sagen, welcher Tag heute ist?

  • Mein Nachname ist Governor, denn alle, die mir begegneten, nannten mich Mr. Governor. Und heute ist der erste Tag vom Rest meines Leben ...


    Verzeihen Sie, ich konnte nicht widerstehen. Ich heiße Luciano Marani und heute ist [zum Zeitpunkt der Frage] Montag. Der Präsident heißt Douglas Hayward und gehört zu den Demokraten.
    Die Verletzungen zog ich mir zu, als beim Erdbeben am Sonntag der Schuppen über mir zusammenbrach, aus dem ich den Grill holen wollte. Es war also kein terroristischer Anschlag ... würde ich mal sagen.

  • Handlung

    muss kurz schmunzeln


    Ok, Governor, Gedächtnis ist in Ordnung, und das Humorzentrum wurde offensichtlich auch nicht geschädigt.


    Handlung

    macht dann einen Pupillenreflextest, dessen Ergebnis ebenfalls unproblematisch ist


    Gut, das ist auch in Ordnung. Ihre Kopfschmerzen werden vermutlich durch eine leichte Gehirnerschütterung hervorgerufen. Das wird in den nächsten Wochen eine ganz schöne Beule geben. Widmen wir uns jetzt mal der Schulter. Würden Sie bitte versuchen, Ihre Schulter nach hinten zu rollen. Falls es nicht oder nur mit Schmerzen geht, versuchen Sie es am besten gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!