Coffee To Go - Café

Es gibt 570 Antworten in diesem Thema, welches 39.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitchell Carter.


  • COFFEE TO GO


    Welcome to astoria's first "Coffee To Go - Café"


    Der schnelle Kaffee für zwischendurch.


    Getränkeliste:
    Espresso
    Dpl. Espresso
    Verlängerter
    Melange
    Cappuccino
    Schoccochino
    Café Latte
    Iced Latte


    Jeder Kaffee auch mit Aroma möglich:
    Caramel
    White Chocolate
    Zimt
    Vanille
    Amaretto


    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 07:00 - 23:00
    Sa 07:30 - 22:30
    So 09:00 - 22:00


    Filialen:
    Astoria City
    Demokratische Union



    Haben sie Interesse Franchise-Partner zu werden? Dann melden Sie sich in den VM Towers, Astoria City, Astoria State!




    Coffee To Go - Café
    Teil der Von Mauerbach Group

  • *wird von einem Fotografen des Astorian Globe mit einem Becher von Coffee to go abgelichtet*

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • *bedankt sich bei Gov. Caldwell und lässt die Grafikabteilung das Logo integrieren*


    Mr. Governor, ich danke Ihnen für den Entwurf. In der Tat ist das neue Logo um einiges lebendiger und interessanter als das alte.


    Wie wärs, trinken wir einen Kaffee?

  • Nur zu gerne, Albert. Meinem einzigen Secretary widme ich doch gerne etwas Zeit, bei einem Kaffee.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Vielen dank, Albert. *Nimmt einen Schluck* Es geht sehr gut voran, will ich meinen. Mit dem neuen Portal des State Governments haben wir einen weiteren Schritt in die richtige Richtung getan. Die Neubürgergewinnung und der Boom in der Wirtschaft geben uns recht. Es freut mich, dass sie dir so gut gefällt. Wenn du magst, kannst du auch einen Informationstext über deine Arbeit als Secretary beziehungsweise über deine Person erstellen und ich veröffentliche sie auf der Seite. *Nimmt abermals einen Schluck*

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Ronald Anderson
    Sieht die Werbung und fragt sich, wann die erste Filiale in Freeport City aufmacht.


    Mr. Anderson, wenn Sie Interesse haben, würde ich ihnen ein Franchiseangebot nahe legen. Sie könnten selbst Ihre Filiale in Freeport City eröffnen, in Ihrem Bundesstaat ;).

  • Zitat

    Original von Albert von Mauerbach
    Mr. Anderson, wenn Sie Interesse haben, würde ich ihnen ein Franchiseangebot nahe legen. Sie könnten selbst Ihre Filiale in Freeport City eröffnen, in Ihrem Bundesstaat ;).


    *so* Gedankenleser ? :D ;) *so*

    Prof. Laura Montgomery
    Medical Director of Astoria State University Hospital

  • *Lässt sich von einer seiner Sekretärinnen einen Kaffe von Coffee To Go bringen*


    Lieben Dank, Cassy.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Handlung


    Sitzt in einer ruhigen Ecke des durchaus sehr stilvoll eingerichteten Cafés. Über einem Magazin gebeugt, nippt er an seinem heißen Cappuccino. Sein Blick fällt kurz auf seinen Terminkalender und die gerunzelte Stirn, als Reaktion darauf, lässt vermuten, dass er wieder die Nacht zum Tag machen wird.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Handlung

    Trifft im Café ein und schaut sich etwas um und ergattert sich einen Platz am Fenster, um die Leute, die draußen auf der Straße umhereilen zu beobachten

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Handlung

    Marschiert, ein Bluetooth-Headset im Ohr, gekleidet in einen teuer aussehendes Buisnesskleid, durch die Menschenmassen von Astoria State Richtung "Café to go". Sie telefoniert und versucht den anderen hektischen Menschen auszuweichen. Schließlich erreicht sie das Café und sieht sich durch die großen Glasscheiben um. Sie entdeckt McNamara und geht hinein. Sie geht an dessen Tisch, nimmt das Headset aus dem Ohr, verstaut es in ihrer Handtasche und reicht ihm die Hand.


    Schön, das es so schnell geklappt hat, Mr McNamara.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Handlung

    Erhebt sich lächeln und schüttelt die Hand Cunninghams


    Ms.Cunningham,
    es freut mich Sie zu treffen.
    Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum E.O. Director. Eine anstrengende aber wunderbare Tätigkeit :)


    Haben Sie sich schon gut eingearbeitet?
    Falls Sie irgendwelche Fragen haben, dürfen Sie sich selbstverständlich an mich wenden.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin McNamara ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!