Coffee To Go - Café

Es gibt 570 Antworten in diesem Thema, welches 39.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitchell Carter.

  • Interessant, Ensign, liegt ihr Berufswunsch Navypilot zu werden bei Ihrem familiären Hintergrund,ich meine, das ich zur Navy ging liegt auch daran, das meine Eltern, beides Navyoffiziere, das von mir erwartet haben

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Handlung

    Kommt nach einer durcharbeiteten Nacht ins CAfe und bestellt sich einen starken Kaffee.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde

    Handlung

    hoert "Vietnam" und fragt sich, ob das eine neue Geschmacksrichtung bei den Sirups ist...


    :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Harmon Rabb
    Mein Vater war Pilot im Vietnamkrieg, dadurch bin ich zur Navy gekommen Sir


    Sehr Interessant, Ensign


    fragt, sich was zum Teufel, der Vietnamkrieg sein soll

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

    Einmal editiert, zuletzt von John Hadley ()

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe

    Handlung

    Erwiedert O´Neals Handdruck.


    Erfreut sie kennen zu lernen.


    "Hatte Wells die Präsidenten eigentlich aufgezählt?"


    scherzte Myc mit einen Seitenblick auf Quinn, blickte dann aber wieder ernst zu Monroe.


    "Zeitungsverleger... oder irre ich mich?"

  • Handlung

    Quinn ist übrigens nicht als Cop zu erkennen, hat nur noch seine alte Marke in der Hosentasche zur Sicherheit ;) Derzeit ist Quinn "nur" als Senator und Secretary tätig


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von James-Patrick Mason, jr.

    Handlung

    Fragt sich, was zum Henker die Nimitz für ein Schiff gewesen sein soll und macht sich erstmal einen Vietnam-Shake.

    :D


    Chester Nimitz, Williamsburg, NA.


    SimOff

    Ergo Fredericksburg, TX. Habe in seinem Geburtsort gelebt. :D

  • Zitat

    Original von Mycroft O'Neal
    "Zeitungsverleger... oder irre ich mich?"


    a.D. ;) Ich war mal für die Astoria Times unterwegs, hab mich aber zu Gunsten meiner politischen Aktivität gegen eine Weiterführung des Amtes des Chefredaktuers entschieden. Es fällt schwer zu 100% neutral zu bleiben und das den Leuten auch zu verkaufen, wenn man für eine politische Partei arbeitet.


    Und Sie?

  • "Ob ich neutral bin? Politisch sicherlich denn mich interessieren weder rechts noch links und auch nicht oben und unten. Was zählt ist gut und schlecht und erfolglos und erfolgreich. Als Finanzmann der ich bin und was ihre Frage vielleicht auch beantwortet bin ich gut und erfolgreich"


    Myc sah sich kurz im voller werdenden Lokal um


    "Ich lese die Times nur unstetig seit Malcolm de Witt den Wirtschaftsteil nicht mehr betreut. Ist die Nachfolge inzwischen zur Zufriedenheit geregelt? Oder ist das nicht mehr ihr Thema Mr. Monroe?"

  • Naja ich bin immernoch als Herausgeber und Betreuer tätig und besitze einen kleinen Anteil an der Times. Außerdem lese ich sie täglich ;)


    Der Wirtschaftsteil wird jetzt von Fritz-Patrick Summers beraten. Eine gute Wahl, auch wenn de Witt natürlich ein Klassiker war.

  • "Summers..."


    Myc verzog das Gesicht welches sich erst nach einem Blick in den Ausschnitt der immer noch Bestellungen wartenden Bedienung wieder aufhellte


    "...seine Aktienvorschläge sollte man nur Feinden zu lesen geben, aber egal. Grüßen Sie mir Malcolm wenn sie ihn sehen."


    Nun ging sein Blick von einem zum anderen und klarte sich ein wenig auf, fast schon als hätte sich eine Idee über ihn hergemacht.


    "Falls hier überparteiliche Allianzen geschmiedet werden sollen würde ich mich ggf. zurückziehen."

  • Ach was, Sie als Neutraler dürften von sowas durchaus wissen, Mr. O'Neal. Aber sagen Sie mal, wie stehen Sie denn dazu selbst politisch aktiv zu werden?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • "Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Es ist finanziell völlig unaktraktiv, wahrscheinlich mit Arbeit verbunden, man wäre allerdings pensionsberechtigt. Überreden Sie mich...."


    Myc kratzte sich am Kinn


    "...zu was eigentlich? 8)"

  • Wie Sie ja vielleicht mitgekriegt haben ist unser letzter Governor Declan Fitch zurückgetreten und derzeit hat Vice Governor di Astoria die Amtsgeschäfte inne, aber es werden noch Kandidaten für Fitch's Nachfolge gesucht, und Mr. Monroe und ich könnten uns gut vorstellen dass ein Parteiloser das Amt am ehesten zur Zufriedenheit aller ausüben könnte.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • "Sie schmeicheln mir meine Herren. Ich sah di Astorias Antrittrede im Kabel wenn ich mich nicht irre. Er ist... äh... begabt. Hat er denn keine Ambitionen?"


    Myc nahm einen Schluck und nickte dann der Kleinen zu die sogleich verschwand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!