Coffee To Go - Café

Es gibt 570 Antworten in diesem Thema, welches 39.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitchell Carter.

  • Zitat

    Original von John Hadley

    Handlung

    kommt auch mal wieder ins Café sieht McQueen und salutiert


    Sieht Hadley, salutiert und beobachtet stumm die beiden...
    Nun denn ihr Turteltäubchen...ich lasse euch zwei dann mal alleine, angenehme Fahrt wünsche ich;)
    Geht zu Hadley hinüber.
    Commander, was macht die Kunst?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ach, ich pass schon auf, keine Angst. Dir soll ja nichts passieren. Und so arg ablenken kann mich beim Autofahren ohnehin nichts mehr, ich bin immer vorsichtig beim Fahren... weißte doch ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Turteltäubchen, böswillige Unterstellung also echt... wie kommen die Leute nur auf sowas bei uns beiden, nur weil wir mal nett miteinander reden ;)


    Ja sicher bist du eingeladen, für dich ist mir nichts zu teuer, selbst eine Latte am Morgen nicht.


    Handlung

    Geht zur Kasse, bezahlt, gibt noch ordentlich Trinkgeld und geht dann mit Romy zusammen zu seinem Wagen.



    So, die Dame, einsteigen, anschnallen und los geht's. Hui, das kann ja spritzig werden. So kriegt der Wagen auch mal seine Kilometer drauf.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Zitat

    Original von Steve McQueen


    Sieht Hadley, salutiert und beobachtet stumm die beiden...
    Nun denn ihr Turteltäubchen...ich lasse euch zwei dann mal alleine, angenehme Fahrt wünsche ich;)
    Geht zu Hadley hinüber.
    Commander, was macht die Kunst?


    Mir geht es gut Sir, und Ihnen?

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    So, die Dame, einsteigen, anschnallen und los geht's. Hui, das kann ja spritzig werden. So kriegt der Wagen auch mal seine Kilometer drauf.


    Handlung

    steigt vorsichtig auf den Beifahrersitz


    Hoffentlich nicht zu spritzig, so viel vertrag ich auch wieder nicht :D

  • Keine angst, ich werde auf deine Wünsche schon auch eingehen. Du sollst ja nciht zu kurz kommen.


    Handlung

    Steigt ein und fährt mit quietschenden Reifen los. hat sich zur Sicherheit Courtesy Lights eingebaut so dass andere Fahrzeuge ausweichen ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich habe heute mal keine stressigen Akten zu ordnen Commander, also gehtz es mir blendend.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ich habe heute mal keine stressigen Akten zu ordnen Commander, also gehtz es mir blendend.


    übrigents sollen die neuen F-35 Testversionen hervorragend funktionieren, sagen mir jedenfalls meine Piloten, Sir

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

    Einmal editiert, zuletzt von John Hadley ()

  • Handlung

    geht mal wieder ins Coffee tog go, diesesmal aber nicht wie gewohnd in Uniform sondern als Zivilist, man sieht das sich Hadley in seinem dunklem Anzug, den er statt seiner Uniform trägt, unwohl zu fühlen scheint

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Handlung

    schneit herein und macht einen etwas verwirrten Eindruck


    Ich brauche einen Kaffee...dringend!


    Handlung

    rempelt dann mit Kaffebecher in der Handbeim Hinausgehen versehentlich einen Mann in dunklem Anzug an


    Verdammt! Bitte vielmals um Verzeihung. Nun habe ich Ihren Anzug ruiniert, sicherlich kein billiges Stück. Heute ist wirklich nicht mein Tag!


    Handlung

    reicht dem Mann eine Visitenkarte


    Ich zahle selbstverständlich die Reinigung.

  • Handlung

    nimmt genervt wirkend diesen unverschämt fröhlichen Menschen wahr.


    Was gibt es da zu glotzen?


    Handlung

    besinnt sich dann jedoch und seufzt


    Verzeihen Sie bitte, das ist heute nicht mein Tag.

  • Handlung

    kann sich nun doch ein Lächeln abringen und nimmt Platz


    Das ist auch meine Hoffnung.


    Handlung

    schüttet den doppelten Espresso in sich hinein


    Aber ich glaube, da brauche ich heute viel Koffein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!