Coffee To Go - Café

Es gibt 570 Antworten in diesem Thema, welches 39.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitchell Carter.

  • Handlung

    Schüttelt ihm die Hand und setzt sich dann hin.


    Vielen Dank, Mr McNamara.


    Ja, ich habe mich bereits durch alles Aktenberge gewühlt. Ich muss sagen, mein Amtsvorgänger hat den Laden nicht gerade in einem gutsortierten Zustand hinterlassen, wie Sie es ihm zweifellos hinterließen.


    Handlung

    Sie seufzt.


    Nun ja, inzwischen bin ich über alle Vorgänge informiert. Ich freue mich bereits auf die Arbeiten, die vor mir liegen. Es ist ein wunderbarer Job meinem Land auf diese Art und Weise zu dienen.


    Was wollen Sie trinken? Ich gebe einen aus.


    Handlung

    Sie lächelt ihn freundlich an.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Handlung

    Muss lachen


    In der Tat. Es sind sehr viele Richtlinien, Fristen etc. einzuhalten - eigentlich totaler Bürokratismus. Aber man muss vorallem als Bundeswahlleiter sehr darauf achten, nicht dass wie vor einigen Jahren wieder Klagewellen nach den Wahlen entstehen :)


    Handlung

    Überlegt kurz, nachdem er vor dem Eintreffen von Cunningham die überreiche Karte studiert hat


    Einen schwaren Kaffee mit ein wenig Zucker. Der Klassiker eben ;)



    Leider hat mein Nachfolger nicht gehalten was er versprochen hat. Ich war sehr enttäuscht, als ich die Felle davon schwimmen sah, die ich solange gehegt und gepflegt habe :)


    Von daher war ich etwas aufgebracht, als ich aus meiner Sicht, "das Chaos" im Registration Office gesehen habe.
    Aber ich denke, das passiert einfach, wenn ein Umbruch nach einem Machtwechsel stattfindet. Man muss den Leuten im RO und DoI einfach Zeit geben sich einzuarbeiten.
    Ich konnte schon die Mitarbeiter im U.S.E.O. sehen, die vor einer Bundeswahl irgendwelche Daten über Wahlberechtigte hektisch zusammentragen. :)

    Während meiner Amtszeit hat ich ein sehr gutes Arbeitsverhältnis mit dem damaligen SoI Cheung, der den Einbürgerungsprozess ordentlich verwaltet hat und mir somit viel Arbeit erspart hat.
    Aber ich habe keinen Zweifel an der Kompetenz des jetztigen SoI und Ihrer Person, Ms.Cunnigham - ich denke sie beide geben ein gutes Team.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Handlung

    Bestellt ihrem Gegenüber einen Schwarzen Kaffee mit Zucker und sich selbst einen Milchkaffee mit Karamel.


    Nun ja, sehen Sie, Fehler passieren überall. Und wie ich eben am Telefon gehört habe, wurden diese dank Ihrer Mithilfe bereits gefixt. So ist alles wieder im Lot und ich kann beruhigt meine Arbeit machen. Und ich bin mir sicher, dass Secretary Hullander und ich gut zusammenarbeiten werden. In einem großen Land wie Astor sind Wahlen und die Durchführung derselben eben nicht so einfach auf die leichte Schulter zu nehmen. Aber das werden wir mit bravur meistern.


    Die antike Kommode im Büro des USEO-Direktors - stammt sie von Ihnen? Man fragte mich ob man sie entfernen solle, weil ich den Rest meiner Einrichtung im modernen Stil anlegen ließ, aber ich entschied mich dagegen. Sie ist einfach bezaubernd.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Das ist normal, das Menschen Fehler passieren.


    Ich bin ein Mensch der von sich Perfektion in seiner Arbeit verlangt, so habe ich die letzen Monate das Amt des Bundeswahlleiters auch erfolgreich geführt.
    Ich bin mir sicher, dass diese meine Arbeit in Ihren Händen zumindest genauso gut gemeistert wird und wir uns auf kompetent geführte Kongresswahlen freuen dürfen :)


    Die alte Kommode, ich glaube die stammt noch aus der Zeit von Director Davenport - soweit hat es mir mein Vorgänger Cheung erzählt. Es ist wohl ein Erbstück; von Direktor zu Direktor :)


    Ich muss mich nun leider verabschieden, ich muss nach Port Virginia - ein Haus kaufen :)
    Danke für den Kaffee und ich wünsche Ihnen viel Erfolg im Job


    Handlung

    Erhebt sich und reicht Cunnigham die Hand und verschwindet nach dem Verlassen des Cafés im WirrWarr der Menschenmassen

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Handlung

    Sie lächelt ihm hinterher.


    Guten Flug. Auf bald, Mr McNamara.


    Handlung

    Sie trinkt noch ihren Kaffee aus und macht sich dann auf dem Weg zurück in ihr Hauptstadt-Büro. Dort wird sie noch ein paar Dinge erledigen und dann mit dem Flieger nach Freeland aufbrechen, um dort das Ende der Senatorenwahlen zu überwachen.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Handlung


    Sitzt in seiner Lieblingsecke, einige Akten studierend und schlürft seinen Cappuccino

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • In einer kleinen Pause geht Haig in sein Liedligscaffee, stellt seinen Blackberry auf Lautlos und bestellt sich einen großen Kaffee, nicht ohne am anderen Ende Governeur Caldwell zu bemerken.

  • Donald kommt ein wenig verspätet zu dem kleinen Treffen mit Chester in das kleine Caffee. Er schaut sich kurz um und entdeckt Chester an einem der Tische und geht schliesslich auf ihn zu um ihn herzlich zu umarmen!


    Chessy, mein alter Freund! Wie lange ist es her? Aber sag, stimmt es was man hört?

  • Handlung

    Bevor Edmund sich auf den Weg zurück nach Ellisport macht, gönnt er sich noch einen Coffee-to-go - schwarz mit viel Zucker. Er findet ihn nicht stark genug.

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Handlung


    Schlürft gerade einen Kaffee seiner Lieblingsmarke, während er vor seinem Laptop im heimischen Büro sitzt

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Handlung

    Wundert sich über das prall gefüllte Kaffeehaus, kommt aber letztendlich zum Schluss dass die lange Warterei an der Schlange auch einen positiven Aspekt mit sich bringt - Geld.


    Nachdem er seinen Cappuccino in Händen hält eilt er weiter zum nächsten Termin.

  • Handlung

    Sam ist derzeit beruflich in Astoria City unterwegs und gönnt sich natürlich wieder einen Kaffee im besten Café der Stadt. Sie bestellt sich einen Milchkaffee und setzt sich damit nach draußen auf die Promenade.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Handlung


    BEstellt sich einen starken Kaffe und setzt sich dann nach draußen, wo er einige Nachtschwärmer beobachtet, welche um den uniformierten einen großen Bogen machen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • ....du hast völlig Recht Donald! Wenn unsere und die Informationen aus Albernia wirklich stimmen dann haben wir ein Problem und zwar ein ziemlich großes! Wenn Ares wirklich auf dem Markt gelangt, dann würden selbst unsere Freunde einiges dafür in Betracht nehmen!

  • Handlung

    Kommt, in ein elegantes königsblaues Kostüm gekleidet, in das Café. Sie wirkt leicht gestresst, ihre Frisur saß zu Beginn des Arbeitstages schon mal besser. Mit einem Plums lässt sie sich auf einen der Stühle fallen und legt ihre Handtasche auf den Tisch. Sie winkt dem Kellner.


    Eine riiiiiiiesige White Chocolate bitte! Und viel Sahne!


    Handlung

    Sie lächelt zufrieden, atmet einmal tief durch und zückt ihren PDA. Sie ruft Emails ab und nickt zufrieden. Alle Wahlankündigungen erfolgreich erledigt. Feierabend.


    Als ihre White Chocolate kommt nippt sie zufrieden lächelnd daran und blickt sich im Café um.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!