Coffee To Go - Café

Es gibt 570 Antworten in diesem Thema, welches 39.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitchell Carter.

  • Handlung

    War mal wieder in den Marine Barracks und hat sich dort mit einigen Marines unterhalten, welche um den erhalt des Stützpunktes bangen und trinkt nun einen Kaffee.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Kaffee, schwarz, bitte.

    Handlung

    Joh Nathan Hope sitzt allein in einer Ecke des Cafés, zum ersten Mal seit Tagen ohne Berater und Fotografen. Ein Security steht in der Ecke, weitere vor der Tür. Er atmet mal einen Moment durch.

  • Darf ich mich dazu setzen?


    Handlung

    Sieht seinen Kaffee an.


    Wie ich sehe haben Sie Kaffee-Geschmack.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • selbstverständlich gern. Setzen Sie sich.

    Handlung


    Hope wurde von dem Security in der Ecke über den Tod des Präsidenten informiert. Er bleibt noch eine ganze Weile sitzen, während seine Berater vor der Tür schon unruhig werden. Er wirkt nachdenklich.

  • Handlung

    steht mal wieder vor einer unbeliebten Spätschicht in der Notaufnahme. Besonders sonntagabends ist dort immer Hochbetrieb. Daher geht sie wie immer vorher zum CTG-Café und bestellt sich einen Kaffee zum mitnehmen

  • Nach einer Nacht, die mit mehr 10 Stunden Schlaf das Wochendefizit ausgleichte, holt sich Luciano einen Latte Macchiato mit Amaretto-Aroma, um den notigen Treibstoff zum Start in ein engagiertes Wochenende zu tanken. Er setzt sich an einen Tisch an einem der Panorama Fenster und beobachtet das städtische Treiben an diesem sonnigen Samstagmorgen.

  • Handlung

    Während einem kleinen Bummel durch die Hauptstadt nimmt Elizabeth sich eine Pause. Sie bestellt sich einen Cappuccino und beobachtet interessiert die Hektik, welche zu viele Mitmenschen an den Tag legen

  • Da er derzeit keine Beschäftigung hat - zum Glück sorgt die Heilige Mutter Kirche auch materiell für ihre ehemaligen Diener - betritt Benjamin Hobbs nach einem ausgiebigen Spaziergang das Café, setzt sich an einem der freien Tische und bestellt sich einen Milchkaffee und ein Gebäckstück.

    Benjamin Hobbs
    Archbishop of Astoria City
    Metropolitan of the United States of Astor

  • Handlung

    Nachdem sie ihren neuen Job beim zukünftigen Governor als Pressesprecherin angenommen hat gönnt sich Karen zur Feier des Tages einen Caramel Machiatto mit extra viel Zucker und beobachtet glücklich das rege Treiben in den Straßen.

  • Handlung

    Nach einem anstrengenden Tag in Ihrer Rechtskanzlei Sherman & Partners in der Innenstadt von Greenville, setzt sich Marianna Sherman in ihr Lieblingscafé, um etwas zu trinken und eine Kleinigkeit - mit viel Zucker natürlich - zu sich zu nehmen.


    - Citizen of the Astoria State, Lawyer, Women Rights Activist and Associated Democrat -


    "No one can make you feel inferior without your consent." - Eleanor Roosevelt

  • Handlung

    Nach Einreichen seiner Kandidatur als Bürgermeister besucht Liam mal wieder Astoria City, wo sich sogar ein Wahlkampf anbahnen könnte. Er kommt unterwegs in sein Lieblingscafé, bestellt sich einen Iced Latte und macht es sich für eine kleine Pause bequem.

  • Handlung

    Als sie sich beobachtet fühlt, schaut sie sich im Café um und bemerkt den Mann, der sie anlächelt. Irgendwie kommt er ihr sogar bekannt vor. Nach kurzem Überlegungen erinnert sie sich ihn auf der Conference gesehen zu haben, also lächelt sie freundlich zurück

  • Handlung

    Sie muss schmunzeln, freut sich aber sichtlich


    Natürlich darfst du, da sag ich doch nicht nein. Ich bin dann die Elizabeth ;)


    Handlung

    Reicht ihm kurz die Hand


    Ich meine dich schonmal gesehen zu haben. Du warst auf der Republican Conference, oder?

  • Hey, ich bin Gary:), jap da war ich und habe gelauscht, was die großen von der USA vorhaben, Sie sind mir da fast als einzige Frau direkt ins "Auge gesprungen";)


    Handlung

    bestellt 2 Kaffee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!