Coffee To Go - Café

Es gibt 570 Antworten in diesem Thema, welches 39.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitchell Carter.

  • Okay. Sie haben also noch zuhause gewohnt bis vor kurzem? Dann muss ich mir also keine Sorgen machen, dass mein Sohn mit 23 Jahren noch keine Anstalten macht mich endlich mal alleine zu lassen ;)

  • Nein, ich denke nicht, wir hatten ein sehr großes Haus, sodass ich meine Eltern eig. fast nie sah:D, Ich hoffe Sie wissen was ich meine.


    Was machen Sie eig. wenn Sie nicht mit mir im Cafe sitzen oder bei den GOP's Reden halten?

  • Handlung

    Sie lacht leise


    Ja, ich verstehe schon ;)


    Handlung

    Nimmt dann einen Schluck


    Leider mache ich sonst nicht mehr so viel, die Freizeit wird halt dadurch doch sehr knapp. Früher bin ich zum Beispiel gerne Ski gefahren, aber ob ich das diesen Winter auch schaffe... mal sehen. Ich war darin gar nicht so schlecht ;)

  • Das Kompliment nehm ich gerne an. Man muss sich ja fit halten in der heutigen Gesellschaft ;)


    Handlung

    Sie mustert ihr Gegenüber


    Sie sehen aber auch nicht ganz unsportlich aus, wenn ich mir das erlauben darf. Glück gehabt, oder auch Fleiß und Sport?

  • Laufen ist ja so zirmlich der schlimmste sport den ich mir vorstellen könnte ;)
    Zweimal in der Woche reicht aber völlig aus, so wie ich finde. Ich schaff mein Workout auch höchstens dreimal und das nur, wenn es gut geht :D

  • Jap Laufen muss man schon ganz schön seinen Schweinhund überwinden, aber bei mir geht das sobald ich los gelaufen bin, kann ich kaum aufhören, nur bis ich loslaufe dauert es immer ein wenig.


    Handlung

    trinkt seinen Kaffee; sein Magen knorrt


    Upps das ist mie jetzt aber peinlich.

  • Na, aber...


    Handlung

    Sie lacht


    Das muss nicht peinlich sein, passiert mir selber auch oft. In der Assembly ist das dann erst unangenehm. Es hört nur wohl nie einer :D Haben Sie heute noch nichts gegessen, oder einfach schon wieder Hunger? ;)

  • Immer dieser Jugendlichkeitswahn :D


    Handlung

    Sie nimmt ihren letzten Schluck


    Dann gehen wir zum "Du" über. Sehr gerne. Hast du denn heute noch was vor? Oder wollen wir noch zusammen eine Kleinigkeit essen? Ich könnte zur Feier des Tages sogar eine Flasche Rotwein springen lassen, je nachdem ;)

  • Na danke :D, ich könnte auch mal über mich hinaus wachsen und zur Not auch mal was tolles kochen:P


    Oh das klingt gut, ich hoffe du bist jetzt nicht sauer, wenn ich deinen Kaffee mit bezahle, und dann folge ich dir unauffällig:D


    Handlung

    ruft die Kellerin und bezahlt die 2 Kaffee


    Ich hoffe jetzt du entführst mich nicht:D, ansonsten rufe ich laut Hilfe;)

  • Handlung

    Sie lacht


    Nein, Entführungen gehören nicht zu meinem Geschäft :D


    Handlung

    Sie geht mit ihm zum Ausgang


    Das Restaurant ist gleich da drüben. Wenn du aber unbedingt selber kochen willst ginge das auch. Oder wir holen das einfach später mal nach, ich will nämlich schon wissen, wie gut du das kannst :D

  • Handlung

    Sie lacht


    Nein, Entführungen gehören nicht zu meinem Geschäft :D


    Handlung

    Sie geht mit ihm zum Ausgang


    Das Restaurant ist gleich da drüben. Wenn du aber unbedingt selber kochen willst ginge das auch. Oder wir holen das einfach später mal nach, ich will nämlich schon wissen, wie gut du das kannst :D



    Handlung

    denkt: verdammt, zu beiden:D


    Ich denke beim nächsten Mal kochen wir;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!