Coffee To Go - Café

Es gibt 570 Antworten in diesem Thema, welches 39.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitchell Carter.

  • Handlung

    Kommt auf dem Weg zu seinem Stamm-Diner am Coffee To Go vorbei und bleibt davor stehen.


    Es ist wirklich traurig, dass es heute nur noch Klon-Ketten zu geben scheint.

    Handlung

    Beobachtet einen kurzen Moment all die gestressten und hippen Menschen, die sich ihren Kaffee in einem dieser trendy Becher zum Mitnehmen ausschenken lassen.
    Er schüttelt den Kopf und macht sich auf den Weg.

  • Declan sieht die unbekannte Nummer auf dem Display, wundert sich und hebt ab


    Declan Fitch! Mit wem spreche ich?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Sehr gut, vielen Dank, und Ihnen? Ich bin nur leider derzeit noch auf einer Wahlveranstaltung und rede mit meinen Anhängern.
    Wäre es möglich, das Gespräch zu verschieben oder haben Sie nur ein kurzes Anliegen? Ich kann sie bei dem Lärm hier in der Halle ohnehin nur schwer verstehen.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • *kommt nach einem für ihn erfolgreichen Tag im Café vorbei,
    setzt sich an einen Tisch am Fenster und ordert einen Café Latte, zur Feier des Tages mit Amaretto*

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Völlig richtig. ;)
    Ich musste auch raten!


    Handlung

    Reicht ihm die Hand und bietet einen Platz an.


    Wenn Sie einen Moment haben, können wir unseren Kaffee gemeinsam trinken.

  • Handlung

    schüttelt seine Hand und nickt


    Aber natürlich, lassen sie uns doch in einen ruhigeren Raum gehen.


    flüstert dem Barista kurz etwas zu und daraufhin werden sie in einen abgesperrten, gemütlichen Raum geführt


    setzt sich hin und bietet Mr. Sheppard einen Platz auf der Couch


    Nun, erzählen sie, wie geht es ihnen?

  • Ach, sie wissen. Im Moment ist auch in der Politik hier sehr viel zu tun. Präsidentschaftswahlen, Senatorenwahlen und wahrscheinlich noch eine Gouverneurswahl hier im Staate Astoria. Viel zu tun also, und das ist nur die politische Seite meines Lebens. :)


    sippt an seinem Kaffee


    Wissen sie schon konkret was sie machen möchten? Ich meine, ich möchte sie jetzt nicht stressen. Ganz im Gegenteil. Nehmen sie sich die nötige Zeit dafür.

  • Ja, wenn dann kommt alles auf einmal...


    Ich denke ich werde mich in die Wirtschaft aufmachen, wie besprochen, und habe nun auch genauere Vorstellungen davon.
    Sobald ich vereidigt wurde und damit Bürger bin, werde ich offiziell dem Democrats beitreten und dort aktiv mitarbeiten, mal sehen, was sich da ergibt.
    Die mögliche Gouverneurswahl hier erscheint mir als Möglichkeit mich der politischen Öffentlichkeit vorzustellen. Ich bin sicher, ich kann das Eine oder Andere im Wahlkampf, der meines Erachtens folgen wird, tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!