Coffee To Go - Café

Es gibt 570 Antworten in diesem Thema, welches 39.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitchell Carter.

  • Ja, sehr gut. Ich sehe sie haben bereits konkrete Pläne.


    Zur Gouverneurswahl, diese wird jetzt sehr bald kommen, ich glaube jedoch dass ihre Vereidigungsfrist bis dahin noch nicht verstrichen sein wird, ergo sie werden wahrscheinlich weder wählen noch gewählt werden können. Die nächste relevante Wahl wird wahrscheinlich die nächste Präsidentschaftswahl bzw. die Repräsentantenwahl sein. Bis dahin haben sie jedoch genug Zeit sich profilieren zu können und mit konstruktiven Diskussionsbeiträgen bereits in der Assembly in Astoria State mitarbeiten können. Das ist ihr Vorteil, sie haben Zeit. :)


    nimmt einen Schluck

  • Nun, ich versuche Fu0 zu fassen, das geht nur mit einem Plan, auch wenn dieser noch nicht völlig ausgereift ist.


    Die Einbürgerung müsste Ende dieser, Anfang nächster Woche vollzogen sein, meinen Sie die Wahl findet vorher statt?
    Wie dem auch sei, ich werde so oder so versuchen mich zu profilieren.


    In der Assembly, hat dort jeder Einwohner Astoria States das Rederecht? Ausgezeichnet. :)


    Trinkt einen großen Schluck und verbrennt sich leicht dabei...

  • Zwischen 18. und 21. ...


    denkt kurz nach


    ...ja das sollte passen, da sollten sie das Wahlrecht bereits besitzen, soweit ich mich nicht irre. Das heisst die Gouverneurswahl sollte sich für sie ausgehen als Wähler. Ich denke über eine Kandidatur nachzudenken wäre noch zu früh. Es ist in der Tat zu viel das einem auf den Kopf fällt wenn man wenig Kenntnisse über diese Herausforderung hat.


    Sobald sie die Staatsbürgerschaft haben, haben sie auch automatisch das Rede- und Wahlrecht in der Assembly inne.

  • Das ist gut.


    Über eine Kandidatur hatte ich auch nicht nachgedacht, ich hoffe schlichtweg, dass diese Wahl dazu dienen kann nach vorne zu kommen, auch ohne in ein Amt gewählt zu werden.
    Es reicht ja schon wenn irgendjemand weiß, es gibt einen Sheppard. ;)

  • Das ist gut so. Flexibilität und Bereitschaft zu neuen Herausforderungen sind essentielle Tugenden die einen weit nach vorne bringen können. Viele scheitern weil sie eben nicht flexibel sind.


    Worin liegen denn Ihre Kompetenzen?
    Wirtschaft? Vielleicht bestimmte Bereiche der Politik?

  • Dem stimme ich zu.


    Kompetenzen, ich denke man muss sich rantasten und herausfinden, was einem liegt und was nicht.
    Wirtschaft ist das erste, was mich interessiert, ebenso die Politik, auch wenn ich mich in beiden noch nicht auf einen "Kompetenzbereich" festlegen möchte und kann.

  • Zitat

    Original von Josh E. Sheppard
    Dem stimme ich zu.


    Kompetenzen, ich denke man muss sich rantasten und herausfinden, was einem liegt und was nicht.
    Wirtschaft ist das erste, was mich interessiert, ebenso die Politik, auch wenn ich mich in beiden noch nicht auf einen "Kompetenzbereich" festlegen möchte und kann.


    Nunja, ich werde nun aufbrechen, die Pflicht ruft. Sie sind mir jederzeit in meinem Penthouse willkommen, Mr. von Mauerbach.


    Auf Wiedersehen!


    Beim Verlassen des Kaffees sieht Sheppard einen Herren, der ihm aus dem TV bekannt vorkommt, dessen Namen er jedoch nicht zuordnen kann...


    Verzeihen Sie, Sie kommen wir bekannt vor...

  • Ach, weisst du, es ist wie immer. Der Schnee hat uns wiedermal überrascht, in Providence mussten wir zwei Tage schulfrei geben da wir über Nacht an die zwei Fuß Schnee bekommen haben. Zwei Fuß! Kannst du dir das vorstellen? Auf der Autobahn hast du nichts gesehen, vor lauter Schnee.


    Die Wahl? Ja, eigentlich sehr gut. Wir kommen jetzt in eine Stichwahl, da ich im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit knapp verfehlt habe. Aber ich bin zuversichtlich, ich meine Montary hat hervorragendes geleistet und es sind große Fußstapfen in die ich jetzt treten muss. Aber es gibt nichts unmögliches :)


    Wie läuft deine SecIA - Kandidatur?

  • Handlung

    kommt mal wieder am Coffee to go vorbei um gemütlich einen Kaffee zu trinken. Nach einiger Zeit des Nachdenkens entschließt sie sich zu einem Café Latte. Mit diesem begibt sie sich schließlich in eine ruhige Ecke, von der aus sie einen guten Überblick hat. Während dem Trinken genießt sie es einfach mal in Ruhe andere Leute beobachten zu können, wie sie es früher auch immer gerne getan hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!