XIX. President of the United States

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Lewis.

  • Auf Weisung des Kongresspräsidiums werden bereits seit den frühen Morgenstunden die notwendigen Maßnahmen zur Vereidigung des neuen Präsidenten durchgeführt. Absperrungen, Bühnenaufbauten und zahlreiche Sicherheitsvorkehrungen werden rund um das Capitol - vor dem traditionell die Vereidigung stattfinden wird - aufgebaut und getroffen. Vice President of Congress Scriptatore läuft von Zeit zur Zeit über das Gelände und lässt sich von den Fortschritten berichten. Die Vereidigung wird der amtierende Chief Justice of the Supreme Court Ulysses Finnegan vornehmen. Das Kongresspräsidium wird zusammen mit zahlreichen weiteren Senatoren und Representatives direkt hinter dem neuen Präsidenten sitzen und dort der Vereidigung beiwohnen.


    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Bob befindet sich noch in Townsend Mansion, in der er für die Dauer der Transition mit seiner Familie gewohnt hat - das Weiße Haus bzw. die Residence soll ja Gerüchten zufolge noch bewohnt sein. Seine Frau und er gehen noch einmal ihre Garderobe durch...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Nachdem man öfter nach dem Chief Justice schickte und ihn weder zuhause, noch bei Gericht antraf, zog sich das Kongresspräsidium kurz zu Beratungen zurück. Inzwischen sind tausende von Schaulustigen zugegen, die der Inauguration beiwohnen wollen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Edmund sieht im Fernsehen einen Bericht über die bevorstehende Inaugurations-Zeremonie und ist gespannt, ob der neue Präsident in seiner Antrittsrede ein überzeugendes Programm für die nächsten Monate umreißen wird...

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Scriptatore tritt, in einen langen schwarzen Mantel gekleidet, an das Mikrofon.


    Ladies and Gentlemen,


    aufgrund der Abwesenheit von Chief Justice Finnegan und des Speaker of the House McQueen (*so* Hat mir grad gesagt, dass er weg muss *so*), ist es nun an mir die Vereidigung des neuen Präsidenten vorzunehmen.


    Für die Vereidigung der neuen Vizepräsidentin bitte ich Sie nun sich zu erheben.


    Scriptatore bittet Kimberly Beringer und ihren Ehemann, der die Bibel halten wird, nach vorne.


    Mrs Beringer, Sie wurden zur Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Astor gewählt. Erheben Sie bitte Ihre rechte Hand zum Schwur, legen Sie Ihre Linke auf diese Bibel und sprechen Sie mir den folgenden Eid nach:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handelt, wie ihr vom Senatspräsidenten geheißen:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich gratuliere Ihnen, Madam Vice President.



    Unter den Klängen von ruffles and flourishes und Hail, Astoria, dem Einzugsmarsch des Vizepräsidenten, nehmen die neue Vizepräsidentin, ihr Mann und die Gäste der Zeremonie wieder ihre Plätze ein.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Scriptatore tritt erneut ans Mikrofon und spricht zur versammelten Menge:


    Ladies and Gentlemen, ich bitte Sie nun, sich zur Vereidigung des XIX. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor zu erheben.


    Der President-elect Bob O'Neill tritt nach der Aufforderung des Senatspräsidenten nach vorne. Seine Frau Sarah begleitet ihn, die Familienbibel bereits in der Hand.


    Mister O'Neill, Sie wurden zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor gewählt. Ich fordere Sie nun auf, hier, auf den Stufen des Capitols, vor den versammelten Mitgliedern des Kongresses und den Bürgerinnen und Bürgern der Vereinigten Staaten öffentlich ihren Amtseid zu leisten.


    Erheben Sie dazu bitte Ihre rechte Hand zum Schwur, legen Sie Ihre Linke auf diese Bibel und sprechen Sie mir den folgenden Eid nach:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • Bob tritt sichtlich bewegt vor und legt seine linke Hand auf die von seiner Ehefrau gehaltenen Bibel und hebt die rechte Hand zum Schwur.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Unter dem Donner von 21 Salutschüssen zu Ehren des neuen Präsidenten, gratuliert der Vizepräsident des Kongresses dem neu vereidigten Staatsoberhaupt.



    Die Kapellen, intonieren gleichzeitig ein vierfaches ruffles and florishes, gefolgt von Hail to the Chief, zu Ehren des neuen Präsidenten.



    Nach dem Ende der Musik und des Saluts nehmen der Präsident, seine Frau und die anderen Teilnehmer und Gäste der Zeremonie wieder ihre Plätze ein.


    Ein Sprecher kündigt nun Präsident O'Neill für seine Inauguration Speech an.


    Meine Damen und Herren, der neunzehnte Präsident der Vereinigten Staaten von Astor, Mister Robert O'Neill.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!