Transfermarkt

Es gibt 527 Antworten in diesem Thema, welches 55.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • Schauen Sie sich meine Erfolge an (ohne angeben zu wollen) *poliert nochmal die Plakette mit den eingravierten Meisterschaften auf seinem Schreibtisch ;) * Und Herr Foster hat bei mir gelernt. Er hat die gleichen Ambitionen. ;) Welcher Sportler möchte nicht da mitmischen?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Anscheinend haben die Cardinals ihr Angebot erhöht und somit die Dragons ausgestochen. Somit wird Kaijawara nach Freeport wechseln, aber unter einer Bedingung, dass sein Busenkumpel Bashir ÷zem (Kaysteran) auch mitkommt.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Zitat

    Original von Logan T. Huang
    sein Busenkumpel Bashir ÷zem (Kaysteran) auch mitkommt.


    Wer? Nie gehört. Welche Position?


    EDIT: Ach der ... Mittelfeldspieler ... einen Stammplatz kann ich da allerdings nicht versprechen.

  • Nicht nötig, der ist mit ein bischen Gehalt für Alkohol, Tabakwaren und Mädchen zufrieden





    Offiziel abgeschlossene Transfers


    Kendrick Kaijawara und Bashir ÷zem verlassen die Hong Nam Dragons Richtung Freeport.


    Die Dragons verpflichten Pablo Ferre JimÈnez von Vila Real / Leduveira und Brian McManoman von Chionova Shenghei.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Die Hong Nam Dragons zeigen Interesse für WM-Teilnehmer Patrick Rose von den El Conjunto Bulls. Der Transfer könnte auch als Tauschgeschäft durchgezogen werden.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Keine Transfers mehr?


    Idee: Die Vereine könnten sich bei bsEcoSim anmelden und dadurch ihre Spieler evtl. auch richtig handeln. Müsste man mit Davenport absprechen, ob sowas möglich ist.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Da so langsam die laufende Saison zu Ende geht, könnte man den Transfermarkt wieder anschmeißen


    Die Bulls möchten gerne einige Spieler loskriegen - der Kader ist ziemlich aufgebläht

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Der SC Ethna 07 zeigt Große Interesse an einen Spieler der Assentia Eagles, er ist Torwart, trägt die Nr. 29 und heißt Moses Palmer? ;)

  • *ist auf Scoutingtour für Eintracht Steinheim unterwegs. Neben Eloba soll noch ein Stürmer verpflichtet werden*

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • Die Bulls wären an John Wellinger von den Freeport Cardinals interessiert. Möglich wäre ein Tauschgeschäft.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Vin McNamara
    Die Bulls wären an John Wellinger von den Freeport Cardinals interessiert. Möglich wäre ein Tauschgeschäft.


    Interesse besteht unsererseits an "14 -Colin Forbes - Roldem".


    @Rousseau-Mason: Melde mich noch wegen der Entscheidung. *so* Stress grad, sorry. *so*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Meinerseitz besteht nun Interesse an Armin White, von den Freeport Cardinals, man kann auch ein Tauschgeschäft durchführen? ;)

  • *beobachtet Eloba persönlich im Training und macht sich Notizen*

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • Ich möchte mich hiermit auch über die Wechselmodalitäten bezüglich Kurt Perry von den Eagles erkundigen. Vielen Dank.

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    Wir möchten uns im Sturm verstärken und wären daher bereit, Perry gegen Forestier zu tauschen.


    Forestier hat heute bei Deportivo Saint-Pierre unterschrieben. Eric Boijman steht allerdings vor dem Absprung und hat um Freigabe gebeten.

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    Interesse besteht unsererseits an "14 -Colin Forbes - Roldem".


    Der 25jährige Forbes spielt seit bald sieben Jahren in El Conjunto - ist sehr zufrieden - würde aber trotzdem gerne einmal seine Karten neu mischen. Und Freeport scheint ihm eine sehr attraktive Stelle zu sein. Also könnte man sich mit einem Tausch Wellinger-Forbes einigen.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Sylvain Rousseau-Mason
    Ich möchte mich hiermit auch über die Wechselmodalitäten bezüglich Kurt Perry von den Eagles erkundigen. Vielen Dank.


    Nur zur Info: Bei Kurt Perry von den Eagles handelt sich es nicht um den astorische WM-Teilnehmer. Dies war sein jüngeren Bruder Greg Perry und der spielt bei den El Conjunto Bulls :)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!