Transfermarkt

Es gibt 527 Antworten in diesem Thema, welches 55.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • Folgende Cardinals-Spieler stehen ablösefrei zur Verfügung:


    RM: 22 G. M. Gunning - Albernia (X) - 1990 - (seit 09.09.2009 von Kirkland Rovers) - MW: 6.900.000 A$
    LV/IV: 31 Christian Meininger - DU (X) -1981 - (seit 20.08.2012 von Eintracht Steinheim - Gekauft für 4.300.000 A$) - MW: 5.000.000 A$
    TW: 23 Sean Walterson - Chan Sen/Serena - 1985 - (seit 15.06.09 von den Hong Nam Dragons - Gekauft für: 1.200.000 A$) - MW: 1.800.000 A$

    [align=center]Coach der Freeport Cardinals
    sponsored by:
    - Anderson Company -

  • SimOff

    Wie wird denn der Transfermarkt simuliert? Hat jeder Verein eine gewisse Summe für Transfers zur Verfügung oder kann ich einfach so viel Geld ausgeben wie ich will?


    SimOff

    Naja, ich hatte mal ein Konzept erarbeitet, mit dem man Spieler mit Stärken ausstatten kann. Und dementsprechend könnte man dann auch den Transfermarkt anpassen. Aber das wurde nicht wirklich angenommen. Von daher, ja man ausgeben so viel man will. Allerdings hat sich das so eingebürgert, dass sich die Ausgaben ein bisschen an dem Erfolg der Teams richten.

  • Folgende Egles befinden sich auf der Transferliste:


    OM: 7 Andrew Templeton - Assentia - 1992 - Eigenbau - MW: 3.900.000 A$
    ZM: 10 Harry Jefferson - Assentia - 1985 - Eigenbau - MW: 2.100.000 A$


    Außerdem zeigen wir uns am Kauf des Spielers G.M. Gunning interessiert und bieten 7.300.000 A$.

    Manager: Jacob Ravensdale
    Trainer: Lewis Donovan
    Transferbudget: 12.000.000 A$

    2 Mal editiert, zuletzt von Riley Rushton ()

  • Die Kickers stellen folgende Spieler auf den Transfermarkt:


    12 - Luis Ronaldo Chabanera (17.12.1987) (ST)
    19 - António Ruiviar (18.01.1989) (OM, ZM)
    4 - Jù Wáng (24.03.1985) (IV)


    Ferner suchen die Kickers derzeit einen dritten Torwart, planen aber alternativ mit einem Jugendtorwart als Reserve.

  • Folgende Cardinals-Spieler stehen ablösefrei zur Verfügung:


    RM: 22 G. M. Gunning - Albernia (X) - 1990 - (seit 09.09.2009 von Kirkland Rovers) - MW: 6.900.000 A$
    LV/IV: 31 Christian Meininger - DU (X) -1981 - (seit 20.08.2012 von Eintracht Steinheim - Gekauft für 4.300.000 A$) - MW: 5.000.000 A$
    TW: 23 Sean Walterson - Chan Sen/Serena - 1985 - (seit 15.06.09 von den Hong Nam Dragons - Gekauft für: 1.200.000 A$) - MW: 1.800.000 A$



    Die Redskins würden gerne Gunning und Meininger zum Probetraining einladen.


    Gäbe es Wechselmodalitäten zu berücksichtigen, wenn wir als Club mit dem Spieler einig werden sollten?

  • Außerdem zeigen wir uns am Kauf des Spielers G.M. Gunning interessiert und bieten 7.300.000 A$.


    Gunning ist ablösefrei. Da müssen Sie sich nur mit Gunning einig werden.


    Die Redskins würden gerne Gunning und Meininger zum Probetraining einladen.


    Gäbe es Wechselmodalitäten zu berücksichtigen, wenn wir als Club mit dem Spieler einig werden sollten?


    Nein, da gibt es nichts zu beachten. Die Spieler wären sofort zum Wechsel freigegeben.

  • Sagt wer? Das hat der Spieler zu entscheiden. Und der trifft seine Entscheidung nach den Angeboten, die ihm vorgelegt werden. Gehalt, Dauer, Bonus, Spielzeit (Stammspieler, Reservespieler, Rotation?). Angebote gerne an meine PN.


    SimOff

    Irgendwann hat sich das so eingebürgert, dass die Summen mehr oder minder an den Euro angeglichen sind.

    [align=center]Coach der Freeport Cardinals
    sponsored by:
    - Anderson Company -

  • Es fehlt noch ein Angebot von den Redskins für Gunning.


    Meininger kann mit sofortiger Wirkung wechseln. Ich würde mich allerdings freuen, wenn Sie seine Daten weiterführen würden.

    [align=center]Coach der Freeport Cardinals
    sponsored by:
    - Anderson Company -

  • Wir können kaum mehr als 5.000 Dollar im Monat zahlen. Hinzu kämen ein Haus, auf Wunsch ein Ausbildungsplatz und viele tausend phantastische Fans, die den Spieler antreiben werden.


    Meininger befindet sich seit dem Wochenende in Sun Valley zum Probetraining und hat bisher einen überaus guten Eindruck hinterlassen. Wenn das Finanzielle geklärt werden kann, werden die Redskins den Spieler unter Vertrag nehmen.


    (Natürlich führe ich die Daten weiter. :) )

  • Folgende Egles befinden sich auf der Transferliste:


    OM: 7 Andrew Templeton - Assentia - 1992 - Eigenbau - MW: 3.900.000 A$
    ZM: 10 Harry Jefferson - Assentia - 1985 - Eigenbau - MW: 2.100.000 A$


    Außerdem zeigen wir uns am Kauf des Spielers G.M. Gunning interessiert und bieten 7.300.000 A$.


    Andrew Templeton ist ein äußerst talentierter Fußballer, der bei den Eagles eine sehr gute Ausbildung genossen hat. Gerne würden die Redskins einen solchen Mann aus Assentia an sich binden. Doch sind wir ein wenig Klamm und würden den Spieler daher gerne ausleihen mit einer Kaufoption.

  • Einer Leihe dieses Spielers steht nichts im Wege, jedoch bitten wir Sie, uns die Details (Laufzeit, Summe der Kaufoption usw.) zukommen zu lassen.

    Manager: Jacob Ravensdale
    Trainer: Lewis Donovan
    Transferbudget: 12.000.000 A$

  • Die Freeport Cardinals bekunden Interesse an Michael Forsyth von den Greenville Metro Stars. Falls ein Verantwortlicher das lesen sollte, dann bitte ich um kurze Rückmeldung.

    [align=center]Coach der Freeport Cardinals
    sponsored by:
    - Anderson Company -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!