Transfermarkt

Es gibt 527 Antworten in diesem Thema, welches 55.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • Falls Interesse an einer Leihe eines Spieler von LGD besteht:


    Liaoning Green Dragons: News


    Auf Dich habe ich irgendwie die ganze Zeit schon gewartet. :) Bist Du in der nächsten Saison wieder mit dabei? Würde mich freuen!


    Zum Thema: Ja da besteht durchaus Interesse:


    (7,C) Ree Fong - MS (USA) - 13.04.1984
    (17) Lukas Olofski - IV (AQA) - 01.04.1985
    (10) Julio dos Mendoz - OM (TRLC) - 04.05.1986 (Wo liegt TRLC?)
    (11) Jonathan Verdikt - LM (DU) - 16.07.1988


    Desweiteren erbitten wir weitere Informationen zu Oliver Perez.

    [align=center]Coach der Freeport Cardinals
    sponsored by:
    - Anderson Company -

  • Nun, in der Innenverteidigung suchen wir Verstärkung auf der Bank. Olofski wäre daher eher ein Bankspieler mit gelegentlichen Einwechslungen.
    Im offensiven Mittelfeld würde dos Mendoz sicherlich zu regelmäßigen Einsätzen kommen.
    Fong stünde im direkten Konkurrenzkampf zu Deshido. Der müsste sich seinen Platz erkämpfen. Da er aber "nur" Leihspieler ist, kann ich keinen Stammplatz für ihn einrichten.
    Im linken Mittelfeld dagegen suchen wir einen zuverlässigen und starken spieler, der auch regelmäßige Einsätze bekommt. Je nach Formation und Strategie.
    Und im Tor suchen wir einen dauerhaften Spieler. Daher suchen wir einen Spieler zum Kauf. Perez scheint gut zu sein, allerdings noch recht jung. Als Torwart wird ihm als Stammspieler wohl noch die Routine und Erfahrung fehlen.


    Bei dos Mendoz und Verdickt besteht sogar großes Kaufinteresse im Anschluss an die Leihe. Da können wir gerne noch drüber reden.

    [align=center]Coach der Freeport Cardinals
    sponsored by:
    - Anderson Company -

  • Bei Fong und Perez sind eher Vereine gefragt in denen Sie genügend Spielpraxis bekommen würden.
    Perez braucht diese, weil Er zukünftig den Kasten der Dragons sauber halten soll. Eine Leihe
    wäre bei Perez auch über mehrere Spielzeiten möglich!
    Fong ist immer noch auf einem sehr guten Niveau und kann zu den besten Stürmern der Liga
    gezählt werden. Ein Platz auf der Ersatzbank oder aber als Rotationsspieler würde seiner
    Qualität widersprechen.


    Gegen die Leihe der Spieler von Verdikt und Mendoz können wir gerne reden. Auch
    eine Kaufoption könnte möglich sein.


    Schicken sie mir einfach ein Angebot (PN)! 8-)

  • Die Hong Nam Dragons haben großes Interesse an den folgenden zwei Spieler aus Liaoning, sie bis zum Ende dieser Saison auszuleihen:


    Jonathan Verdikt (kann ja dann anschließend nach Freeport wechseln, habe da nichts dagegen)
    Lewis Jenas


    Eine Einsatzgarantie kann man natürlich vorab nicht verabreden, aber wenn die beiden ihren Mann stehen können sie auf unserer geschwächten linken Seite große Stützen sein!

  • Also, wie regeln wir das nun bzgl. Jonathan Verdikt?
    Wir würden den Jungen gerne bis ans Ende der Saison leihen. Anschließend kann man natürlich wieder sich zusammensetzen / oder man macht die Sache gleich aus wo er die nächste Saison verbringt.


    Wie siehts aus Freeport / Liaoning?

  • Lewis Jenas läuft ab sofort bis zur Ende dieser Saison für die Dragons auf.


    Der 28jährige Verteidiger wird für den Zeitraum der nun laufenden Saison von den Liaoning Green Dragons ausgeliehen.
    Wir freuen uns einen große Stütze für unsere linke Defensive in Hong Nam begrüßen zu dürfen und wünschen Lewis alles Gute und beste Gesundheit :-)


  • Nun, ich würde sagen, besser im Training und gelegentliche Einsätze bei uns, als gar keine Spielpraxis bei Ihnen. ;)


    Für Verdikt, dos Mendoz und Olofski werden wir Ihnen ein Angebot unterbreiten.

  • Die Cardinals verkünden den nächsten großen Transfer für diese Saison.


    Chris Middleton, Innenverteidiger von Sporting Saint-Pierre, wechselt mit sofortiger Wirkung für 7 Mio. A$ (11,55 Mio. Bramer) zu den Freeport Cardinals.
    Der 26 Jährige (1989) gebürtige Astorier wird die Abwehr verstärken und für mehr Flexibilität sorgen.


    Für Olofski von den Liaoning Green Dragons wurde ebenfalls ein Angebot unterbreitet.

  • Folgende Spieler der Freeport Cardinals stehen zur Leihe:


    TW: 23 Sean Walterson - Chan Sen/Serena - 1985 - MW: 1.800.000 A$
    IV: 21 Ian Jordan - Peninsula/Serena - 1994 - MW: 7.550.000 A$
    RM: 18 Jochen Fleischer - Serena / DU (X) - 21.01.1994 - MW: 3.500.000 A$
    HLM: 16 Gerald Trog - Peninsula/Serena - 1985 - MW: 2.500.000 A$

  • Die Cardinals ziehen das Angebot für Verdikt zurück und unterbreiten den Liaoning Green Dragons dafür ein Angebot für den 24-Jährigen Keeper Oliver Perez.

  • Kendrick Kaijawara kehrt in Heimat zurück. Nakamura entscheidet sich für USA.


    Der mittlerweile 29jährige Kaijawara kehrt nach sechs Jahren wieder in seine alte Heimt nach Hong Nam zurück.
    Der Stürmer wird von den Astoria City Metro Stars vorerst bis Ende der laufenden Saison ausgeliehen.


    Yoshi Nakamura hat sich bereits seit einiger Zeit für die Staatsbürgerschaft der USA entschieden.


    SimOff

    Ich habe mich lange um eine Ausleihe von Kaijawara bemüht, nun habe ich die Initiative ergriffen. Frank Rousseau habe ich angeschrieben - wer kennt den Mitspieler dahinter, bzw. ist derjenige hier in Astor an anderer Stelle erreichbar?
    Auf jeden Fall wollte ich so einen guten Fussballspieler der solange Nationalspieler war nicht im Nichts verschwinden lassen.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

    Einmal editiert, zuletzt von Bruce Garner ()

  • Die Freeport Cardinals bekunden großes Interesse an Michael Forsyth von den Greenville Metrostars. Der Nationalkeeper soll zweiter Mann hinter Roberts werden.


    Zudem steht Kemal Faouzi vom FC Amada auf unserer Leihliste ganz oben.

    [align=center]Coach der Freeport Cardinals
    sponsored by:
    - Anderson Company -

  • SimOff

    Der Transfermarkt gerät leider etwas ins stocken. Ich würde mich freuen, wenn die Teams sich gegenseitig hier und da mal ein Angebot machen würden. Und wenn es dann auch hier und da mal zu einem entsprechenden Wechsel käme. Das täte der Sim sicherlich gut.

  • SimOff

    SRM in der DU.


    *simoff* Nun gut, ich habe keinen Kontakt in die DU. Sonst hat SRM in Astor derzeit kein Engagement?
    Der Andrew Madison, etc. ist nicht zufällig derzeit hier irgendwo aktiv? Es geht um Juan Rodrigez.*simoff*

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Dragons leihen Rodrigez aus.


    Nach fast sechs Jahren kehrt Juan Rodrigez wieder zu seinem altem Verein, die Hong Nam Dragons zurück. Zumindest für diese ASL-Saison soll der Verteidiger auf Leihbasis für die Dragons auflauf.
    Der astorische Nationalspieler war 2009 zum Traditionsklub Astoria United gewechselt und kehrt auch wieder nach Astoria City zurück. Über diesen Zeitpunkt haben beide Vereine noch Stillschweigen vereinbart.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!