Transfermarkt

Es gibt 527 Antworten in diesem Thema, welches 55.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • Zitat

    Original von Sylvain Rousseau-Mason


    Forestier hat heute bei Deportivo Saint-Pierre unterschrieben. Eric Boijman steht allerdings vor dem Absprung und hat um Freigabe gebeten.


    Damit wären wir einverstanden. Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch (ICQ 147247676) um die letzten Modalitäten festzulegen. :)

  • Zitat

    Original von Pete Parker
    *so* Werden meine Beiträge übersehen? :(*so*


    Nein sicherlich nicht, nur dauert es etwas länger die Spieler zu benachrichtigen.


    *so* Habe grade andere Sachen im Kopf, sorry. Versuche mich noch die Woche drum zu kümmern. *so*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Pete Parker
    *so* Werden meine Beiträge übersehen? :(*so*


    *so*Sorry, von mir persönlich werden sie ignoriert. Wie das die anderen machen, is mir wurst, aber Aquatropolis gibts für mich schlicht nicht. Danke für dein Verständnis.*so*

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer


    *so*Sorry, von mir persönlich werden sie ignoriert. Wie das die anderen machen, is mir wurst, aber Aquatropolis gibts für mich schlicht nicht. Danke für dein Verständnis.*so*


    *so*Find ich schade, da sich AQA stark gebessert hat und eine zweite Chance verdient hätte*so*


    Bezüglich der Wechselmodalitäten Boijmans bitte ich um Kontaktaufnahme per PN. Danke schön :)

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    *so*Sorry, von mir persönlich werden sie ignoriert. Wie das die anderen machen, is mir wurst, aber Aquatropolis gibts für mich schlicht nicht. Danke für dein Verständnis.*so*


    *so* Muß mann das Verstehen, dann würde Astor ja auch nicht an der WM teilnehmen, liegt ja auf der GF, wenn es so gemeint war?? :tongue *so*

  • Zitat

    Original von Pete Parker
    *so* Muß mann das Verstehen, dann würde Astor ja auch nicht an der WM teilnehmen, liegt ja auf der GF, wenn es so gemeint war?? :tongue *so*


    *so*Wenn ich das entscheiden würde, würden wir das auch nicht. Aber das habe ich nicht zu entscheiden, vor allem nicht alleine.*so*

  • Zitat

    Original von Pete Parker
    *so* Muß mann das Verstehen, dann würde Astor ja auch nicht an der WM teilnehmen, liegt ja auf der GF, wenn es so gemeint war?? :tongue *so*


    *so* Du musst aber zugeben, daß ein Unterwasserstaat nicht grade der realistischen Simulation dient. Ich meine, ich musste sogar den Salzsee in Peninsula streichen, weil es die Winde (ja, das ist kein Scherz!) nicht zuließen. Sie kamen von der falschen Seite. Von daher simulieren wir hier etwas ... ernster, auch wenn es nicht imme klappt. Aber eine Unterwasserwelt ist für uns zum einen zu futuristisch und zum anderen zu unrealistisch. Da muss ich Herrn Schaffer Recht geben.
    Das hat auch nichts mit der OIK zu tun. Denn Sport geht über die Grenzen der Karte hinaus. Nicht aber der Realitätssinn. Nimms uns nicht übel. *so*


    Ich muss Ihnen leider eine Absage für Armin White erteilen. Er ist an einem Wechsel nicht interessiert, da er die Aussicht hat bei den Cardinals in die Stammmannscht zu kommen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Steven Reeves
    *ist auf Spielersuche für Deportivo Saint-Pierre*


    *hartnäckigen Gerüchten in den Sportmedien der Union zufolge, ist Deportivo stark an einer Verpflichtung von Ricardo Eloba interessiert. Reeves soll nun im persönlichen Gespräch mit den Vereinsverantwortlichen ein attraktives Angebot für den Abwehrmann vorlegen*

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • Der wechsel Wellinger / Forbes geht klar? Dann bitte ich um kurze Bestätigung.


    Eloba hat bekannt gegeben, daß er nicht in die DU wechseln wird. Ein Wechsel zu den Tigers ist derzeit noch eine Option. Die Verhandlungen werden noch weiterlaufen.


    *so* Zwei Wochen verdienter Urlaub. Danach schauen wir weiter ;) *so*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Der wechsel Wellinger / Forbes geht klar? Dann bitte ich um kurze Bestätigung.


    Eloba hat bekannt gegeben, daß er nicht in die DU wechseln wird. Ein Wechsel zu den Tigers ist derzeit noch eine Option. Die Verhandlungen werden noch weiterlaufen.


    *so* Zwei Wochen verdienter Urlaub. Danach schauen wir weiter ;) *so*


    Elobas Hinhaltetaktik hat Interessenten aus der DU ohnehin abgeschreckt. Er hat sein Zockerimage bestätigt, so dass Eintracht Steinheim stattdessen Steven Wright verpflichtet hat.

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • Zitat

    Original von Sylvain Rousseau-Mason
    Elobas Hinhaltetaktik hat Interessenten aus der DU ohnehin abgeschreckt. Er hat sein Zockerimage bestätigt, so dass Eintracht Steinheim stattdessen Steven Wright verpflichtet hat.


    Was heißt denn hier bitteschön "Zockerimage"? Die Verpflichtung Wrights haben wir auch schon mitbekommen.
    Davon mal abgesehen, ist es keine Hinhaltetaktik, sondern Geschäftsinteresse.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Was heißt denn hier bitteschön "Zockerimage"? Die Verpflichtung Wrights haben wir auch schon mitbekommen.
    Davon mal abgesehen, ist es keine Hinhaltetaktik, sondern Geschäftsinteresse.


    Eloba hat in Verhandlungen mit Eintracht Steinheim einen Stammplatz gefordert, den er bei uns nicht zugesichert bekommen wird. Daraufhin wurden die Verhandlungen abgebrochen.

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • Zitat

    Original von Sylvain Rousseau-Mason
    Eloba hat in Verhandlungen mit Eintracht Steinheim einen Stammplatz gefordert, den er bei uns nicht zugesichert bekommen wird. Daraufhin wurden die Verhandlungen abgebrochen.


    Für einen Spieler seines Formates ist ein Stammplatz die Grundvoraussetzung.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!