Transfermarkt

Es gibt 527 Antworten in diesem Thema, welches 55.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • Ben Kyler ist derzeit Ersatzkeeper und steht zum Transfer. Er wurde 1982 in der DU geboren ist am 07.05.2008 vom VFB Manuri für 2Mio. A$ zu den Freeport Cardinals gewechselt. Er sucht einen Stammplatz. Seine Stärken liegen im Übersichts- und Stellungsspiel und im enorm hohen Reaktionsvermögen. Außerdem ist er ein Teammensch und kann sich gut in Mannschaften integrieren.


    Zudem bekunden wir Interesse an Andrew Shepard von den Astoria United.

  • Auf der Torwartposition sind wir mit Jörg Schermann - ebenfalls aus der DU - hervorragend besetzt.


    Astoria ist v.a. interessiert an Spielern für das defensive Mittelfeld mit internationaler Klasse.


    Shepard ist unverkäuflich, "es sei denn jemand will etwas total verrücktes machen."

  • Zitat

    Original von Jose Alverano
    Shepard ist unverkäuflich, "es sei denn jemand will etwas total verrücktes machen."


    SimOff

    Ha! Der war gut! :D :supi

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Die Metro Stars suchen für die kommende Saison noch einen erfahrenen Stürmer, sowie einen Innenverteidiger. Beide Spieler sollten in das Altersgefüge passen und nicht älter als 25 Jahre alt sein.

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Die Metro Stars bekunden ihr Interesse an Anthony James von Astoria United und Michael Miller von den Cardinals.


    Darüber hinaus soll Interesse an Kurt Perry von Eintracht Steinheim / DU bestehen.

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Die Greenville Metro Stars geben den ersten Neuzugang zur kommenden Saison bekannt: Shawn Bradley, bisher im Kader Young Metro Stars, unterschrieb am heutigen Abend einen deutlich aufgebesserten Vierjahresvertrag.



    Bradley ist seit einer Woche 19 Jahre alt und ist Kapitän der astorischen U21-Nationalmannschaft. Der technisch starke und torgefährliche, jedoch oft noch zu verspielte, Stürmer soll bei den Metro Stars die vakante Sturmstelle besetzen. Der Neuzugang unterstrich in ersten Interviews seine Kampfansage: "Ich möchte zur WM, auch wenn mir die Erfahrung noch fehlt. Ich bin heiß auf den Profifussball und werde alles geben."


    Im Rahmen der Vorstellung wurde auch das Trikot für die kommende Saison präsentiert.



    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Über Michael Miller kann man reden. Was sagt denn ihr Budget?


    SimOff

    Ich möchte mal auf diesen Beitrag hinweisen:
    Transfermarkt
    Vielleicht besteht ja immer noch Interesse bei dem ein oder anderen, solche Transfers über die EcoSim laufen zu lassen. Um an Geld zu kommen braucht man nur Sponsoren. Davon dürften sich ein paar finden lassen. Es gibt sicherlich genug totes Kapital in Astor.

  • Zitat

    Original von Henry Foster
    Über Michael Miller kann man reden. Was sagt denn ihr Budget?


    SimOff

    Ich möchte mal auf diesen Beitrag hinweisen:
    Transfermarkt
    Vielleicht besteht ja immer noch Interesse bei dem ein oder anderen, solche Transfers über die EcoSim laufen zu lassen. Um an Geld zu kommen braucht man nur Sponsoren. Davon dürften sich ein paar finden lassen. Es gibt sicherlich genug totes Kapital in Astor.


    Budget ist vorhanden(*so*auch wenn mein Konto in der DU ist, aber das kriegen wir hin). Selbstverständlich sollte das Augenmaß bei der Transfersumme gewahrt bleiben ;)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Ich bin kein Freund von Wuchersummen für Ablösungen.


    Würde er einen Stammplatz bekommen? Er ist aus unserer Jugend hervorgegangen und kann bei uns derzeit aufgrund der überdurchschnittlich starken Besetzung unseres Sturmduos leider nicht auf einen Stammplatz hoffen, obwohl er sich den bei seinem Einsatz sicherlich verdient hat.


    Die Ablöse würde ich auf 2.6 Mio A$ festsetzen, da er ein noch sehr junger aber talentierter Spieler ist.


    SimOff

    Du solltest bei Deinen Spielern lieber das Geburtsjahr angeben anstatt das Alter, ansonsten sind sie in zwei Jahren immer noch so alt/jung wie heute ;)

  • Miller wäre als Sturmpartner von Bradley fix eingeplant. Wie sehen denn die Ablösevorstellungen aus?

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Zitat

    Original von Henry Foster
    Er könnte mit sofortiger Wirkung wechseln. Wie schon geschrieben, steht die Ablöse bei 2.6 Mio. A$.


    *so*Und was wäre in der EcoSim fällig? ;)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Zitat

    Original von Frank Rousseau


    *so*Und was wäre in der EcoSim fällig? ;)


    SimOff

    Drei Nullen am ende streichen. Das ist im übrigen nur eine Idee, die wir (also die Cardinals) schon mal gemacht haben. Das ist keine Pflicht, aber ich denke für die Sim gar nicht mal so schlecht. Denn dadurch kommt Geld in Bewegung und die Sache wird, wenn sie denn mal konsequent von allen gemacht wird, auch interessanter.


    [SIZE=2]*solangsamhasseichdenidwechsler...*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    SimOff

    Drei Nullen am ende streichen. Das ist im übrigen nur eine Idee, die wir (also die Cardinals) schon mal gemacht haben. Das ist keine Pflicht, aber ich denke für die Sim gar nicht mal so schlecht. Denn dadurch kommt Geld in Bewegung und die Sache wird, wenn sie denn mal konsequent von allen gemacht wird, auch interessanter.


    [SIZE=2]*solangsamhasseichdenidwechsler...*[/SIZE]


    2,6 Mio. für einen Ersatzspieler erscheinen mir doch etwas viel. Ich biete 1 Mio. für einen sofortigen Wechsel.

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Ein Stammspieler, der einen anderen verdrängt aber nur eine Million wert ist? ;)


    Feilschen ist gut, aber dann doch bitte realistisch. Er ist jung, talentiert und zeit überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft. In der Jugend hatte er einen Stammplatz, aber seit er in der ASL spielt, gehts nunmal nicht anders. Unser Sturmduo ist eben zu stark, als dass wir ihm einen Stammplatz bieten könnten.Er ist also nur gezwungenermaßen ein Ersatzspieler. Deniz hat seinerzeit für 10 Mio. zu uns gewechselt, dagegen ist Miller ein echtes Schnäppchen.


    2,3 Mio.

  • Zitat

    Original von Henry Foster

    2 Mio. (mit oder ohne EcoSim?)


    Deal.


    *so*Wie ist denn der Wechselkurs Bramer - USD? ;)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!