Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Hier können wir allgemeine Dinge besprechen, da das sonst über die Threads verteilt untergehen wird. ;)


    Erstes Anliegen:


    Wir sollten, bevor wir mit den Diskussionen beginnen, festlegen, ab wann etwas nun offiziell gilt. Sollen wir hier unter denjenigen, die hier mitdiskutieren, eine Abstimmung machen? Oder im Simoffbereich, so dass möglichst viele aus Astor mitbestimmen können?


    Da komme ich zu meiner zweiten Frage:
    Wer soll mitdiskutieren dürfen? Ich habe erstmal die Governors eingeladen, da es hier teilweise im staatsspezifische Dinge geht ( Freeland mit Barnstorica). Ich wäre für alle, die daran interessiert sind.

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Ich wäre für alle, die daran interessiert sind.


    Dito. Selbstverständlich sollte es zum guten Ton gehören, dass nicht jeder einfach dazwischen ruft - insofern wäre eine (einmalige) Anmeldung, dass man teilnimmt, durchaus wünschenswert. Ansonsten würde ich das nicht reglementieren, die Gouverneure selbst haben ja bereits ein Diskussionsforum.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Gute Idee. Dann werde ich mal den alten Willkommensthread anpinnen.


    Auch eine Idee zur offiziellen Festlegung? Abstimmung hier oder im Simoffbereich oder eine ganz andere Idee?

  • Abstimmung dann hier. Das Forum ist präsent genug, würde ich meinen. Wenn alle Gouverneure anwesend sind, dürfte das Ergebnis auch repräsentativ sein.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mal ein paar Fragen


    haben wir uns von irgentjemanden die Unabhänigkeit erkämpft und gab es einen Sezessionskrieg?

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Beides ja. Die Daten stehen aber noch nicht fest. Es soll aber zwei Bügerkriege gegeben haben, einer, in dem der "Süden" gewinnt und den darauffolgenden, den der Norden für sich entscheidet.

  • Ah danke, daraus lässt sich dochetwas schönes für die Navy geschichte schneidern, wohlmöglich unter behuf der RL Vorlage

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!