Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Hallo,


    in den letzten Tagen geht es mir ein wenig auf den Wecker mich immer von Nunokawa auf Huang einzuloggen und dann wieder zurück, usw.


    Habe gehört, da gebe es eine spezielle Funktion um problemlos zwischen Haupt-ID und Neben-IDs wechseln zu können - wäre bestimmt nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Desiderio V. Adelmar
    Der Hack ist von mir, allerdings verspüre ich nach dem Angepisse, was mir insbesondere von einigen technisch Verantwortlichen auch sim-off entgegengebracht worden ist, wenig Lust, das Ding für Astor zur Verfügung zu stellen.


    Schade, ich hätte die Einrichtung nämlich sehr begrüßt (bin ja anderenorts auch damit verwöhnt ^^). ;)

  • Nur kurz: bisher ist man gut und gerne mit konventionellen Methoden, wie z.B. zwei Browser, ausgekommen, warum das jetzt als unzumutbar angesehen wird sehe ich nicht ein.


    Ich bin unter Umständen bereit, diesen Hack einzubauen, unter der Bedienung, dass das "Teil" ausgeblendet werden kann, bzw. für nur für die erscheint, die es auch wirklich brauchen.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Nur kurz: bisher ist man gut und gerne mit konventionellen Methoden, wie z.B. zwei Browser, ausgekommen, warum das jetzt als unzumutbar angesehen wird sehe ich nicht ein.


    Man lernt nie aus :) Das wusste ich nicht - aber eine nette Sache. Danke!

  • Mal ne Frage:


    Wenn wir Neben-ID's führen und die (da für Behörden, Streitkräfte oder sonst was wichtiges im Einsatz sind) offengelegt werden sollten, in welchem Forum sollte man das geschickterweise machen?


    Oder soll man nur den Admin informieren? Oder die SimOn-Regierung?

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Mal ne Frage:


    Wenn wir Neben-ID's führen und die (da für Behörden, Streitkräfte oder sonst was wichtiges im Einsatz sind) offengelegt werden sollten, in welchem Forum sollte man das geschickterweise machen?


    Oder soll man nur den Admin informieren? Oder die SimOn-Regierung?


    Ich würde im Staatsbürgerforum einen Extra Thread einrichten, in dem jeder seine Neben-IDs offenzulegen hat. Irgendwann verliert man sonst total den Überblick.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    [quote]Original von George W. Hayes
    ............

    [/qoute]


    Wie wäre es, wenn jeder in der jeweiligen Signatur seiner Neben-ID einfach diese als Neben-ID kennzeichnet....?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!