Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.

  • Chan-Sen kommt ja sehr gut ohne Homepage zurecht. Hat jemand etwas dagegen, wenn ich die Domain chan-sen.net abschalte?


    Aus musealen Gründen würde ich die Homepage auf chan-sen.situation.de dauerspeichern.

  • Zum Thema Homepage: Ich finde eine Homepage schon nützlich. Dies gilt allerdings nur, wenn sie aktuell ist, was nicht der Fall ist. Daher würde ich mich dieser Sache gerne annehmen. Könnte theoretisch auch hosten.


    Die Frage ist des weiteren, ob das Layout und die Struktur der Website hier allgemein noch auf Begeisterung stößt oder ob man da was ändern sollte. Ich stünde zur Verfügung, sofern mir hier etwas Kreatives einfällt.


    Zum Thema Domain: So wichtig ist eine Staatshomepage meiner Ansicht nach nun doch nicht, als dass sie eine eigene Domain braucht. Eine Subdomain tut es auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!