Man kann es treiben...

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • ... man kann es auch übertreiben.


    http://vs-astor.net/thread.php?postid=88274#post88274 und auch sonst wo behauptet ihr überall, das man euch ganz feindlich und arg böse ausgeraubt hätte. Das ein Unternehmen aber für ordentliche Ware auch Geld erhält und Profit macht ist ja wohl nicht verwunderlich, oder etwa doch?


    Das die AuraTrans, weil ich auf diese ganzen Verdächtigungen und dieses SimOn/SimOff hin und hergespringe keine Lust mehr hatte, sämtliches Geld das in Astor verdient wurde wieder an das Volk zurückgezahlt habe und zwar schon gestern Mittag und ohne das mich irgendjemand dazu aufgefordert hätte, lasst ihr dabei außen vor sondern schmeißt gezielt Falschinformationen in die Welt. Wenn man sich einmal die Mühe gemacht hätte mit mir tatsächlich zu kommunizieren und nicht nur zu intrigieren, dann wäre euch auch mitgeteilt worden, dass ich jederzeit auch vorher zu diesem Schritt bereit gewesen wäre, wenn man das mit einer vernünftigen Ausräumungen der Probleme bei der bsEcoSim einen ordentlichen Wirtschaftskreislauf hinzubekommen, verbunden hätte.


    Auch wenn es euch schwer fällt, aber haltet euch an eine gewisse Trennung zwischen SimOn und SimOff. Der I-Tüpfelchen war dann, dass Xanathos offensichtlich meine ID Ashcroft anklagen wollte, obwohl die mit den Vorgängen in der Simulation überhaupt nichts zu tun hatte. Das ihr Ashcroft als verlängerten Arm Auroras darstellt, ist darüber hinaus durch nichts in der Simulation zu begründen.


    Das wollt ihr aber in dem Fall überhaupt nicht, weil ihr nur wieder mal eine Gelegenheit gesucht habt um mir zu zeigen, für was für ein Arschloch ihr mich eigentlich haltet :) Das Problem bei der Sache, ist also nicht mein falsches Verhalten, das man hier beim besten Willen nicht erkennen kann, sondern eurer notorisches Aufheben der Grenzen zwischen SimOn und SimOff und das ihr nicht in der Lage seit über euren Schatten zu springen.


    Schönen Abend.

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft
    Das die AuraTrans, weil ich auf diese ganzen Verdächtigungen und dieses SimOn/SimOff hin und hergespringe keine Lust mehr hatte, sämtliches Geld das in Astor verdient wurde wieder an das Volk zurückgezahlt habe und zwar schon gestern Mittag und ohne das mich irgendjemand dazu aufgefordert hätte, lasst ihr dabei außen vor sondern schmeißt gezielt Falschinformationen in die Welt.


    Wenn man lediglich blöde angeblafft wird, nachdem man den anderen darauf anspricht, dass/ob da "Wirtschaftshilfe" geflossen sein soll, dann mag der eine oder andere keinen Bedarf mehr für ein tiefergehendes Gespräch gesehen haben.


    Zitat

    Wenn man sich einmal die Mühe gemacht hätte mit mir tatsächlich zu kommunizieren und nicht nur zu intrigieren, dann wäre euch auch mitgeteilt worden, dass ich jederzeit auch vorher zu diesem Schritt bereit gewesen wäre, [...]


    Oh, ich dachte, wir hätten darüber schon vor einigen Tagen gesprochen und ich dir gesagt, dass "ich" (als Regierungschef) das Geld nicht auf diese Weise für Astor zurückbekommen, sondern das Geschehene in der Simulation verarbeiten möchte? Ohne Logiklücken - also ohne "Wirtschaftshilfe", Betriebsübertragungen und plötzlicher Funkstille.


    Zitat

    [...] Das ihr Ashcroft als verlängerten Arm Auroras darstellt, ist darüber hinaus durch nichts in der Simulation zu begründen.


    In der politischen Polemik kommt so etwas schinmal vor, wenn sich jemand für einen ausländischen Staatskonzern einsetzt, der massenhaft Devisen aus dem Markt zieht. Außerdem ist es nicht neu, dass deine astorischen IDs gegenüber Aurora freundlich gesinnt sind. Und das ist für eine republikanische Regierung, die offensichtlich nicht nur auf Friede-Freude-Eierkuchen (aber auch, siehe Stralien), sondern auch auf Autorität setzt, eben ein rotes Tuch.


    Zitat

    Das wollt ihr aber in dem Fall überhaupt nicht, weil ihr nur wieder mal eine Gelegenheit gesucht habt um mir zu zeigen, für was für ein Arschloch ihr mich eigentlich haltet :)


    Ich behaupte nicht, dass Aurora - und damit du - sonderlich beliebt bist. Das hat aber auch mit dem Stand als "Schurkenstaat" zu tun, in den du Aurora gebracht hast, insbesondere betreffend Huangzhou. Deine SimOff-Holzhammer-Methoden tun dazu ein übriges. Und es bestehen auch einigeVorbehalte, ob du immer mit ganz legalen Mittel vorgehst, um dich zu "informieren".


    Im Ergebnis solltest du dich eigentlich nicht wundern, denn ein großer Teil der Situation ist eben auch auf deinem Mist gewachsen.


    Zitat

    Schönen Abend.


    Das Wort zum Freitag. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Und das ist auch alles nur Spaß ;)





    - The Attorney General -
    Astoria City | October the 9th, 2008



    Befragung in Strafsachen


    Mr. Robert Ashcroft,
    wohnhaft in Oakvale Street 8, Marton, Pensinsula,


    Von Amts wegen wurden gegen Sie strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.
    Sie werden hiermit in dieser Angelegenheit erstmalig befragt.


    Sie werden folgender Straftat beschuldigt:
    Hausfriedensbruch (Ch. II Art. I Sec. 4 USPC).


    Am heutigen Tage sind um 19:55 Uhr im internen Bereich des National Democratic Committees gesehen worden.
    Dieser Bereich ist nur Parteimitgliedern des DNC zugänglich.
    Gem. § 3 der Constitution of the Democratic Party können nur Astorier Mitglied des DNC sein. Diesen Status haben Sie seit der Niederlegung Ihrer Staatsbürgerschaft am 07.10.2008, um 20:28 nicht mehr inne, weshalb von einem unauthorisierten Zutritt auszugehen ist.


    Es handelt sich hierbei noch nicht um die Anklageerhebung,
    sondern um die vorverfahrlichen Ermittlungen.


    Nehmen Sie bitte innerhalb von 3 Tagen ab Erhalt dieses Dokumentes zu den Vorwürfen Stellung, Sie haben jedoch das Recht, die Aussage zu verweigern.


    Dieses Schreiben unterliegt dem Aktenübermittlungskontrolldienst des Department of Justice.
    Sollten Sie innerhalb der oben genannten Frist keine Stellung genommen haben, so werden die oben angegebenen Vorwürfe Gegenstand der Anklage.




    Attorney General

  • Treffen die wiedergegebenen Tatsachen nun zu, oder nicht?


    Im Klartext: hast du nach Niederlegung deiner Staatsbürgerschaft noch im internen Bereich einer Partei, der laut Satzung nur astorische Staatsbürger angehören können, geschrieben oder nicht?

  • Wenn du nicht simulieren kannst oder willst, dann sag es doch. Aber dann musst du das niemand anderen vorwerfen. :rolleyes

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft
    Ja ist ja schon gut meine Freunde. Wir sehen dann, ob ihr das Echo vertragen könnt :)


    Das man heutzutage nur noch mit Drohungen auskommen kann ist bedauerlich und ätzt zugleich an.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Du hast aber schon gelesen, was du da verlinkst?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich gebe dir durch die Befragung die Möglichkeit, eine Anklage evtl. abzuwenden. Der reine Gesetzestext sieht eine Befragung gar nicht vor, die mache ich - wenn du es so willst - aus Gnade von Amts wegen. :rolleyes


    Aber schätze dich glücklich, denn jetzt bringst du mich in Verlegenheit, da ich nicht weiß, wie ich mit diesem Posting hinsichtlich eines Breach of Confidentiality umgehen soll ... :rolleyes


  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    *seufz*
    Astor verkommt immer mehr zur Ratelon-Sim....


    Oh, Du solltest mal das schreiben an mich sehen ... aber das darf ich nicht zeigen, da Mr Wirtz mich sonst köpft ;) Außerdem will ich damit grade nicht SimOff gehen ;)

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    *seufz*
    Astor verkommt immer mehr zur Ratelon-Sim....


    Nein, in Ratelon waren außer dem Richter auch noch andere fähige Juristen unterwegs. Bei uns tut man nur so, oder, bezogen auf den Attorney General: Man tut so als könnte man so tun.

  • Oder man tut so, als hätte man die Weisheit mit Löffen gefressen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Äußerst interessant 8)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!