Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 1.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Cotton.

  • So, da einige Deppen wahrscheinlich nicht verstehen, dass die USA nur ein Spiel sind, und deswegen augenscheinlich Server hacken, habe ich mich entschieden, die Astor-Wisim abzugeben. Wenn sich binnen 48 Stunden keiner meldet, der das übernimmt, hat Astor eben keine WiSim mehr, mir egal, ich hatte die letzten Monate genug Scherereien damit.

    Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
    former Secretary of the Interior

  • Das da:

    Zitat

    Original von Humphrey P. Hullander
    So, da einige Deppen wahrscheinlich nicht verstehen, dass die USA nur ein Spiel sind, und deswegen augenscheinlich Server hacken, habe ich mich entschieden, die Astor-Wisim abzugeben. Wenn sich binnen 48 Stunden keiner meldet, der das übernimmt, hat Astor eben keine WiSim mehr, mir egal, ich hatte die letzten Monate genug Scherereien damit.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Jap, hab' ich auch gelesen. Ich dachte es hätte eine direkte Auswirkung auf die WiSim gehabt, deswegen habe ich gefragt. Meint ihr nicht ohne WiSim lebt es sich besser?

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Es hat direkte Auswirkungen gehabt.


    Ohne WiSim: Nö. Wir finden den oder diejenigen, die ihren Schabernack mit uns - und Montarys Webspace - treiben, schon. Und das wird dann kein Spaß für den oder diejenigen, das kann ich versprechen. Hacking ist im Übrigen auch eine RL-Straftat.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Nicht das jemand Astoria State die 3 Stück Schweine klaut, ich wäre zutiefst betroffen ... :rolleyes

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Ohne WiSim: Nö. Wir finden den oder diejenigen, die ihren Schabernack mit uns - und Montarys Webspace - treiben, schon. Und das wird dann kein Spaß für den oder diejenigen, das kann ich versprechen. Hacking ist im Übrigen auch eine RL-Straftat.


    Es gibt doch sicherlich Logfiles, oder? Dann könnte man zumindest die IP ermitteln und mit den Logs aller MNs die mit uns zu tun haben abgleichen. Gut, viel Arbeit ist es, aber es könnte sich lohnen. Immerhin muss es ja jemand sein, der sich irgendwie in der WiSim auskennt.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Original von Ronald Anderson
    Es gibt doch sicherlich Logfiles, oder? Dann könnte man zumindest die IP ermitteln und mit den Logs aller MNs die mit uns zu tun haben abgleichen. Gut, viel Arbeit ist es, aber es könnte sich lohnen. Immerhin muss es ja jemand sein, der sich irgendwie in der WiSim auskennt.


    Keine Bange, Majes, Montary und ich ermitteln schon.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Im ersten Moment habe ich gedacht:
    Endlich hat jemand kapiert dass die WiSim weg muss!


    Aber der Threadtitel hat nicht ganz gehalten was er verspricht. Schade, denn diese WiSim ist eine einzige Katastrophe (meine persönliche Meinung).

  • Sorry, aber zu einem solchen Kommentar kann ich nur sagen: Wenn ihr keine Lust habt, dann nehmt nicht Teil! X(


    Den Spielspaß anderer sabotieren - oder der Sabotage Beifall klatschen - ist jedenfalls unterste Schublade. Dafür gibt's von mir nur gepflegtes Kopfschütteln - und beileibe, für bestimmte Personen bald auch mehr...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Dann klatscht es, aber kein Beifall?


    Ich sehe das mit der WiSim relativ leidenschaftslos. Wer teilnehmen soll soll das tun, ich tue es nicht weil es mich schlicht nicht interessiert. Das einzige was ganz nett ist, ist mit dem Geld für seine Ämter noch einen Bonus dazuzuhaben, aber ansonsten ist mir das ganze wayne. :)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Humphrey P. Hullander
    So, da einige Deppen wahrscheinlich nicht verstehen, dass die USA nur ein Spiel sind, und deswegen augenscheinlich Server hacken, habe ich mich entschieden, die Astor-Wisim abzugeben. Wenn sich binnen 48 Stunden keiner meldet, der das übernimmt, hat Astor eben keine WiSim mehr, mir egal, ich hatte die letzten Monate genug Scherereien damit.


    *Meld*
    Ich würd sie hosten, damit sie nicht verloren geht.

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Zitat

    Aber der Threadtitel hat nicht ganz gehalten was er verspricht. Schade, denn diese WiSim ist eine einzige Katastrophe (meine persönliche Meinung).


    Wenn man keine Ahnung hat....Du hasst deine Meinung zur Wisim nun wirklich oft genug geäußert. Wenn du kein Interesse hast - okay! Aber versuche nicht ständig gegen eine Sache Stimmung zu machen an der du doch, wie du selbst sagst, eigentlich kein Interesse hasst. ;)


    Mit viel Arbeit haben über Jahre hinweg einige Leute versucht eine Wisim aufzubauen und diese als neue Säule innerhalb der Simulation, neben den bisherigen, zu etablieren. Ich finde es schrecklich das gewisse Leute die Wisim als ihren persönlichen '' Kindergarten'' mißbrauchen. Ich hoffe aber dass das Projekt nicht eingestellt wird. Dafür haben andere und ich zu hart dafür gearbeitet.

  • Ich kritisiere nur dass ansonsten alles andere auf der Strecke bleibt und es nur noch die WiSim gibt. Über anderes wird nicht mehr diskutiert.


    Aber gut...ich halt die Klappe.

  • Es wird insbesondere über noch nicht zurückgezahlte Kredite diskutiert. Nur so als Hinweis. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Die ID kann ihn nicht zurückzahlen, weil sie nicht mehr existiert. Die Firma hätte übrigens längst gelöscht werden müssen, ebenso wie die ID. Und ich bin rechtlich nicht verantwortlich den Kredit zurückzuzahlen.

  • Tja, dann geht's hier bald noch ratelonischer zu. 8)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Ich kritisiere nur dass ansonsten alles andere auf der Strecke bleibt und es nur noch die WiSim gibt. Über anderes wird nicht mehr diskutiert.


    Wenn es dich stört - warum versuchst du nicht andere Themen wieder in den Focus zu rücken? Daran werden wir, die Wisimanhäger, ja wohl niemanden hindern.

  • Nochmal der Hinweis an alle, die hier mitlesen: Benutz sichere Passwörter !!!


    Wenn wirklich jemand Montarys Datenbank gehackt hat - oder irgendeine andere in den mikronationalen Weiten, z.B. meine, die von Ozeania, von Cuello, von Kasatschok etc. pp. - und ihr öfter das selbe Passwort benutzt, sind sie nicht sicher, v.a. wenn sie zu einfach sind (z.B. "suppenterrine" - habe ich mir spontan ausgedacht und nirgendwo in Benutzung). Mittlerweile gibt es genug Webseiten im Netz und Programme für den PC, um binnen Sekunden ein in der Datenbank verschlüsselt abgespeichertes "Standard"-Passwort zu entschlüsseln. Ich habe das gerade getestet - mehrere meiner früher genutzten Passwörter sind da ganz einfach zu finden. Wer weiß, wieviel Schindluder damit schon getrieben wurde... X(


    Also: Sichere Passwörter, sonst kann das ganz schön in die Hose gehen!

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Tja, dann geht's hier bald noch ratelonischer zu. 8)


    Bevor das passiert kannst du mich gerne simoff darauf ansprechen und wir finden eine Lösung. Ich möchte ja nicht verantwortlich gemacht werden wegen 1600 Astor Dollar die WiSim sabotiert zu haben :rolleyes


    Im Moment gehe ich davon aus dass ich einen simon-Präzedenzfall geschaffen habe und das simon aussimuliert wird. Und zwar nicht unbedingt auf rat... Weise. J.R. Waller ist kein Bürger mehr, zahlungsunfähig und seine Firma ist ebenso bankrott. Das kaufmännische Risiko das er in Kauf genommen hat (auf einen rettenden Verkauf der Firma zu hoffen) ist in die Hose gegangen.


    Aber wie gesagt: Wenn das die WiSim zerstört, bin ich gerne bereit simoff eine Lösung zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!