Amada Avenue on WKBL - Episode III

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 1.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gisbert Gaiert.

  • ... Aufgrund heißlaufender Telefonleitungen sehen wir uns gezwungen, zu unserer Serie Amada Avenue eine kurze Klarstellung zu senden:


    Die Verfassung und Sprecher von "Amada Avenue" sind keinesfalls daran interessiert, politischen Einfluss zu nehmen oder eine wahrheitsgetreue Berichterstattung zu bieten. Einziges Ziel der Sendung sind ein paar Minuten Spaß im kargen und grauen Altagstrott, egal ob unsere Zuhörer die Sendung Sonntag Abend auf der Couch oder Montag Morgen im Auto auf dem Weg zur Arbeit hören.


    Wir wünschen Ihnen nun weiterhin gute Unterhaltung mit den Hits der 80er, 90er und dem besten von heute ...

  • Verlässt beim letzten Satz schleunigst den Ort an dem er war um eine Metquelle zu finden. Außerdem: Gute Musik.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Nein, keine Sorge. Das ist nur meine Privatmeinung Madame Vice President.


    Meine einzige Sorge, Mr. Ambassador, ist, dass wie gesagt alles seinen korrekten Gang geht, und eine förmliche Protestnote einer auswärtigen Regierung auch dementsprechend bearbeitet wird.


    Was darin steht besorgt mich ausgesprochen selten ;)

  • Wir erwarten Ihre Protestnote. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mr Gaiert,


    ist dies die, von Ihnen angekündigte, schärfere Reaktion seitens Irkanien? Ein Einreiseverbot für Bürger der Vereinigten Staaten, sowie die angeordnete sofortige Ausreise eben solcher? Das ist ja wohl unerhört!

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Das an sich ist schon wieder ein Skandal.


    Der wahre Skandal ist, womit gewisse Figuren die Zeit hochrangiger Mitglieder der Regierungen auswärtiger Staaten in Anspruch nehmen ;)

  • Einmal davon abgesehen, dass behördlicherseits keine Erkenntnisse vorhanden sind, dass von dieser "Reaktion" viele astorische Mitbürger betroffen sind, zeigt dies doch, dass man in Irkanien offensichtlich sehr ungeduldig ist und man nicht abwarten kann, die erst seit kurzem entspannteren Beziehungen mit den Vereinigten Staaten durch diesen Schnellschuss ersthaft zu beeinträchtigen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Die Opferrolle steht dem imperialregime Astors nicht.


    Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Mr Gaiert,


    ist dies die, von Ihnen angekündigte, schärfere Reaktion seitens Irkanien? Ein Einreiseverbot für Bürger der Vereinigten Staaten, sowie die angeordnete sofortige Ausreise eben solcher? Das ist ja wohl unerhört!


    Übrigens, ja ist sie.
    Ein Beschluß der Großadministratorin.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gisbert Gaiert ()

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Die Opferrolle steht dem imperialregime Astors nicht.


    Ihnen augenscheinlich die Rolle eines "Botschafters" nicht.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Ich überbringe nur Botschaften, wie mein Berufsname es schon sagt. Es ist nicht meine Sache Beschlüsse zu fassen, dies gebührt der demokratisch legitimierten Regierung meiner Nation.
    Einer Nation in der Protestnoten anderer Nationen übrigens durchaus ernstgenommen werden.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Ich überbringe nur Botschaften, wie mein Berufsname es schon sagt.


    Darauf sollten Sie sich beschränken.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!